Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herstellungspunkt | |
---|---|---|
1 Antworten 19508 Aufrufe |
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich | |
4 Antworten 13318 Aufrufe |
Keine Wiederherstellungspunkte mehr Begonnen von schinken
24. März 2009, 13:38:27 Hi hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Gestern haben ich nach Update Problemen festgestellt das ich keine Wiederherstellungspunkte mehr habe. Ich habe nie was an den Einstellungen an der Systemwiederherstellung geändert. Auch wenn ich selber einen Wiederherstellungspunkt erstelle ist er kurze zeit später weg. Ich habe kein DualBoot System nur Vista64. Die System Platte ist 250GB groß davon sind noch 180GB Frei. Ich weiß nicht woran das liegt hab schon im Internet gesucht nichts gefunden. Hätte das gerne wieder so das Vista Automatisch Punkte erstellt (das hat mir einmal den Arsch gerettet). Bin für jede Hilfe Dankbar. mfg Schinken System: Core2Duo E6850 @ 3.00Ghz, 4GB RAM, GeForce 8800 GTX, Win Vista 64Bit Ultimate | |
3 Antworten 4383 Aufrufe |
Systemwiederherstellungspunkte löschen sich nach Neustart. Begonnen von kopernikus2004
04. Februar 2009, 19:30:18 Hallo, wenn ich manuell einen Wiederherstellungspunkt setze wird dieser erst gespeichert, und nach einem Neustart ist er dann wieder gelöscht. Ich hatte ashampo winoptimizer und cc-cleaner installiert, diese Programme aber wieder gelöscht. Ohne Erfolg. Vista behält sich einfach keine Wiederherstellungspunkte! Kann mir einer helfen??? | |
12 Antworten 7893 Aufrufe |
Treiber Roxio/Canon nicht gefunden - System lahmt Begonnen von Zephyr
21. August 2008, 21:01:50 Hallo Ihr lieben Helferlein, als völlig ahnungsloser "Nur-Anwender" hab ich leider ein Problem, das ich selbst nicht lösen kann. System: Vista Home Premium 32 bit auf Dell-PC Intel Core 2 CPU 4300 1,8 GHz 1 GB RAM Vor einigen Tagen funktioniere mein Scanner (Multigerät Canon Pixma) nicht mehr, Drucker und Kopierer funktionieren noch. Es erschien die Fehlermeldung Run DLL Fehler beim Laden von C:\windows\system32\newdev.dll. Beim Versuch, das Programm zum Drucker aufzurufen, erschien die gleiche Meldung ..... ist keine zulässige win32 Anwendung. Roxio und Canon funktionierten nicht mehr. Dann kamen Probleme mit Adobe Acrobat Reader hinzu. Habe dann versucht, Treiber aus dem Internet zu laden, auf den Seiten von Canon und Roxio. Diese wurden auch installiert, wobei die Fehlermeldungen trotzdem weiter kommen und die Programme immer noch nicht funktionieren. Bei meinen Treiberinstallationsversuchen habe ich wohl den PC lahm gelegt, denn er arbeitet nur noch gähnend langsam. Seitenaufrufe im Internet dauern trotz DSL ewig. Mein derzeitiges Lieblingsbrowserspiel Wurzelimperium funzt gar nicht mehr. Ich kann es zwar aufrufen, aber nichts tun. Jeder Klick auf ein Programm verursacht lange Wartezeiten. Habe mir TuneUp aus dem Netz als Testversion geladen und alles versucht, habe defragmentiert und sonst noch so alles gemacht, was ich auf dem PC an Problemlösern gefunden habe. Bevor ich jetzt gewalttätig werde, frag ich erst mal Euch ;( Für Erklärungen, denen ich folgen kann, wäre ich dankbar. Bin zwar nicht blond, aber weiblich. Das reicht wohl :baby: Zephyr | |
3 Antworten 7561 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkte Begonnen von Sidanos
12. Juni 2008, 21:52:24 Hallo, ich habe in der Systemsteuerung unter Computerschutz das Häkchen bei Laufwerk C deaktiviert da ich C nicht mit herstellungspunkten vollgemüllt haben will und C bei mir nur 30GB groß ist. Bei Laufwerk D (170GB) habe ich es aktiviert und der Computer erstellt dort auch Punkte. Aber wie kann ich die Wiederherstellungspunkte laden von D? Das macht er nicht. Wenn man auf den Button "Syttemwiederherstellung" klickt steht dort dass sie deaktivert ist, obwohl das Häckhen bei D an ist. | |
7 Antworten 16698 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die Begonnen von ferdinand
01. Mai 2008, 10:47:19 Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie | |
7 Antworten 28050 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 ...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung: [b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b] Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt. Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt. Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum. Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür? | |
11 Antworten 21607 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus |
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.
Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!
Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.
Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen