394 Benutzer online
20. September 2024, 23:48:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort orte
10
Antworten
28837
Aufrufe
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau?
Begonnen von PC-Horst
21. September 2012, 21:21:03
Hallo,
da  meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen,
die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als  Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista anzeigenanzeigen win7win7 ymsyms bgqbgq winwin zwuzwu gehtgeht bgebge zguzgu problemproblem keinekeine 5818717858187178 zg4zg4 wiederwieder hilfehilfe computercomputer funktioniertfunktioniert programmeprogramme gespeichertgespeichert installiereninstallieren 5715546957155469 allealle wiederherstellenwiederherstellen anzeigeanzeige ordnerordner internetinternet d2sd2s
61
Antworten
35895
Aufrufe
Windows 8 Consumer Preview verfügbar
Begonnen von Noone
29. Februar 2012, 15:39:30
« 1 2 3 4 5
Die Windows 8 Consumer Preview ist verfügbar, vgl.:
http://windows.microsoft.com/en-US/windows-8/iso
3
Antworten
122771
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
17
Antworten
8133
Aufrufe
Hilfe mein Vista will auch nicht mehr
Begonnen von aivlys
07. Januar 2010, 22:29:43
« 1 2
Brauche dringend Hilfe, mein Vista startet seit heute morgen nicht mehr,
bekomme einen blauen Bildschirm mit Systemwiederherstellungsoptionen

dann habe ich darunter ein weißes Fenster wo drauf steht Betriebssystem Partitionsgröße und Ort
es wird aber keins angezeigt, wenn ich dann auf Treiber laden gehe, geht ein Fenster auf mit dem Ordner System32 da sind aber auch wieder so viele Ordner keine Ahnung welcher Treiber gemeint ist?
Auf der linken Seite steht noch zuletzt besuchte Orte, System und Computer, klicke ich auf Computer, kann ich die Festplatten sehen oder vielmehr die Partitionen wenn ich auf C klicke tut sich gar nichts, auf D kann ich die Ordner sehen die ich vorher auf K hatte, auf E sehe ich die die ich vorher auf J hatte, dann gibt es noch eine F da ist ein Ordner mit RECOVERY aber der ist leer, dann ist noch eine Partition mit X wo Boot (diese konnte ich auf dem PC überhaupt nie sehen )steht dort gibt es mehrere Ordner aber die sind alle leer kann mir jemand dringend helfen was ich machen kann.
Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet

Ne Cd habe ich auch nicht, Vista war schon installiert
LG Sylvia
7
Antworten
19394
Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht
Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53
Hi,

nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung

"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"

kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.

Danke

Gruß

Blackmoon00
6
Antworten
14182
Aufrufe
Neue Designs für Windows 7
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11

Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben.

[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url]
15
Antworten
9944
Aufrufe
Bilderordner reagiert nicht!
Begonnen von susanneb
29. August 2009, 21:02:31
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe da ein Riesenproblem und hoffe ich habe das richtige Forum und die richtige Kategorie ausgewählt.

>>>>> Vista Home Premium 32 bit <<<<<

Ich habe eine Verknüpfung des  Standard Bilder Ordners auf dem Desktop und kann diesen nun nicht mehr öffnen, dies betrifft nicht nur die Verknüpfung sondern auch den originalen Ordner, alles was ich habe ist ein „weisses Papiersymbol“  und das wars, und  über die Suche finde ich die Bilder nicht mehr im System.

Was wurde gemacht…  mein Vater der Schlaufuchs wollte mittels rechtsklick auf die Verknüpfung eine neue Standardanwendung  definieren, dieser war so schnell dabei, dass ich nicht mehr genau sehen konnte was da vorher für eine Standardanwendung verzeichnet war, ich bin der Meinung es war eine …dll.exe Endung oder so.

Die neue Anwendung sollte dann also die Windows Fotogalerie sein und wurde offenbar gegen das vormalige Standardprogramm getauscht … seitdem sind die Bilder verschwunden, die Verknüpfung reagiert nicht mehr und der originale Ordner ebenfalls nicht.

Was ist da passiert und wie kann ich das ganze wieder fixen?

Eine Systemwiederherstellung  habe ich versucht, habe allerdings die Meldung erhalten, das diese nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und nichts geändert wurde, Details: „Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung“.
Ich vermutete, dass das ganze vielleicht irgendwie mit Fotosoftware, meiner iphone Software oder Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder so zu tun hätte und deinstallierte alles was irgendwie mit Fotoanzeigen,-bearbeiten- etc zu tun hat… no way, ich komme einfach nicht an meine Bilder.

Ich schaue jetzt noch mal nach ob da vielleicht eine Möglichkeit besteht, über die Registry etwas zu ändern, und hoffe ansonsten, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt… ein Neuaufsetzen ist leider nicht möglich, da ich keinerlei  Recovery CD etc. habe und mir ein komplett neues Vista kaufen müsste.

Vielen Dank vorab :))
6
Antworten
6825
Aufrufe
Linkfavoriten ändern
Begonnen von The Crawling Eye
13. Juli 2009, 07:36:14
Hallo!

Ich wollte wissen wie man die Linkfavoriten ändert. Das is z.B. wenn man jetzt von einer Datei das Symbol ändern will, geht man ja auf eigenschaften-neues symbol-durchsuchen...dann dann kommt der explorer wo man auf der lien seite die Linfavoriten hat (voreingestellt sind computer, desktop, zuletzt besuchte orte)

frage: wie kann man andere Orte dorthin verknüpfen?

Danke für jede Hilfe

MfG
5
Antworten
10049
Aufrufe
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0);
Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57
Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
5
Antworten
7988
Aufrufe
HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden!
Begonnen von andreas526
31. Mai 2009, 16:12:58
?( hallo zusammen!
Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verknüpfung mit User-PC wo er sich noch befindet, wo aber nur mehr 3 Ordner enthalten sind, also von etwa 6 GB sind nur mehr 330 MB vorhanden! Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, bis zum letztem Eintrag, der über 1 Woche zurück liegt, hat aber nichts gebracht, zudem war er ja gestern noch da!

Ich bitte Euch wie immer um Euren Rat und Hilfe. Momentan habe ich "ArchiCrypt Rescue-Master mit Tiefenscan laufen, was aber laut Anzeige noch über 1 Stunde dauert bis ich ein Ergebnis weiß.

Außerdem habe ich in dem noch existierenden Bilder-Ordner von der Verknüpfung auf einmal einen Ordner 2008,drücke ich drauf erscheint 12 und danach nochmals 12 und darin sind etwa 400 MB Bilder bunt zusammen gewürfelt, die ich vorher unter Bilder in verschiedenen Ordner aufgeteilt hatte.
Auch startete ich die Windows Live Fotogalerie, wo ein Ordner sich unter C:\User\User\Nicht verwendete Desktopsymbole\OpenOffice.org 3.0 (de) Installations\Pictures befinden soll!, welchen ich aber nicht mehr habe, aber angezeigt wird! Habe OpenOffice 3.1
Bitte helft mir bei diesem Problem!   Wie immer bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!
Grüße, Andreas




3
Antworten
3563
Aufrufe
Indizierung spinnt Teil 2
Begonnen von Lober
06. März 2009, 12:53:03
Hey Leute,

ich habe wieder dasselbe Problem, wie in diesem Thread schon erleutert:

http://www.go-windows.de/forum/vista-software/indizierung-spinnt/

damals hat mir ein Update geholfe, allerdings habe ich gestern Vista neu installiert und alle Updates heruntergeladen. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass Vista auf dem neuesten Stand ist. Ich vermute, dass es damals das Windows Search 4 Update war, welches geholfen hat, allerdings ist das schon bei mir installiert.
Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann? Brauche die Indizierung dringend!

(Tut mir leid, wenn ich deswegen nen neuen Thread aufmache, wusste nicht, ob man den alten reaktivieren kann!)
0
Antworten
8540
Aufrufe
Windows Explorer-Suche geht nicht
Begonnen von wololooo
29. Dezember 2008, 21:01:50
Hi!

Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so

Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht...
es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke

hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen...

ich bin leicht verzweifelt  ?( ?( ?(
2
Antworten
11733
Aufrufe
W7-Blog
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:50:55
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/logo.png[/img][/center]

[color=blue]Testrechner:[/color]

AMD Athlon 1200 133MHz @ 1,2GHz
nVidia GeForce FX5500 128MB GDDR
1,12GB SD-Ram 133MHz
Western Digital 120GB 7200U/min
Elitegroup K7VZA Rev. 3.0
AC '97 Soundchip
Realtek Lan-Karte

[color=blue]Installation:[/color]
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-installation-%27bild-fr-bild%27/

Nach der Installation hab ich mich erstmal um die Treiber gekümmert. Aber woher nehmen? Für Se7en gibts ja noch keine.
Also erstmal bei nVidia vorbeigeschaut und für Vista den Treiber geladen. Die Installation hat dann ohne Probleme geklappt.
Der Soundchip war da schon etwas spezieller. Von C-Media gibts nichtmal Treiber für Vista. Also die von XP versucht. Hat komischerweise geklappt.

Danach hat sich erstmal der Defender gemeldet und wollte sein Geschäft verrichten. Also hab ich ihn gewähren lassen.

UAC hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ob sie das abgeschafft haben? Wer weiß.

Dann wollt ich natürlich auch mal wissen, was der Leistungsindex zu meinem High-End-System sagt. Naja. Könnte besser aussehen.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.06.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.05.jpg[/img][/center]

Allerdings wurde am Leistungsindex auch was gemacht. Wie dieses Bild beweisst. Danke an den Spender dafür.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/Capture.jpg[/img][/center]

Als nächstes hab ich Avira installiert und wollte mal nach Updates suchen. Also Kiste ins Inet gebracht und Windows Updates gestartet.
Aber vorher nochmal schnell ins Sicherheitscenter geschaut

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.18.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.04.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.09.jpg[/img][/center]

Das Ergebnis waren ein Sicherheitsupdate und eine Defenition für den Defender [spoiler]Im Screen nicht mehr sehbar.[/spoiler] und 3 Updates für meine Hardware.


[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.07.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.12.jpg[/img][/center]
[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/7.13.jpg[/img][/center]

Die Updates wurden dann nach einem Klick auf Install heruntergeladen und Installiert.

Um euch nicht im dunkeln zu lassen: UAC gibt es noch. Allerdings endlich entschärft und in 4 Stufen einstellbar. Standartmässig ist die erste Stufe ausgewählt und sie meldet sich nur bei der Installation von Software und beim Starten von Anwendungen die Se7en nicht bekannt sind.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Se7en/Blog Pic 07.jpg[/img][/center]



[color=blue]Meine Einschätzung bis jetzt:[/color]
Das Herunterfahren geht recht flott und beim Hochfahren war ich auch überrascht. Windows Se7en läuft bis jetzt besser als Vista. Ziemlich flott und stabil.
Mir wurde auch geflüstert das die Installation mit 8GB Ram kein Problem sein soll.
Se7en lässt also hoffen. Microsoft scheint seine Hausaufgaben erledigt zu haben^^

Weitere Beiträge könnten folgen.

Jetzt habt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Se7en. Ich würde euch aber bitten, hier keine Fragen oder Kommentare zu hinterlassen.
Dafür gibt es einen Extrathread
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/fragen-und-antworten-zu-windows-se7en/new/#new
10
Antworten
7629
Aufrufe
"Speichern unter" verändern
Begonnen von letzter
16. September 2008, 14:58:01
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Dateien. Wenn man "Speichern unter" anwählt, hat man rechts ja die vorgeschlagenen Orte, ich habe die als Screenshot mal angefügt. Ist es möglich, die zu verändern? Ich hätte nämlich gerne einen Ordner, den ich da gerne drin hätte, da ich dort viel rein speichere.

Danke schon mal.
9
Antworten
17057
Aufrufe
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48
Hallo,

ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird.
Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt.
Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte
deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird.
Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt.
Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder.

Woran kann das liegen?

BTW: Nutze Vista Home Premium SP1

Danke für Eure Hilfe.
10
Antworten
10104
Aufrufe
Windows-"Suche" kaputt
Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 19:15:44
Hallo!

Hab folgendes Problem:
Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will.

Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten
Zeile:
"0 Elemente wurden indiziert.
Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität
reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts.

Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht.
Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas.

Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den
allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte.
9
Antworten
6049
Aufrufe
Ich habe so etwas von die Schnauze voll...
Begonnen von Seattle
02. April 2008, 03:01:20
Liebe Community,

zugegebenermaßen muss ich mir einfach ein wenig Luft machen. Ich brüte jetzt schon wieder 4 Std. über dem Laptop - nur um ein Backup meines Rechners zu erstellen, bevor ich SP1 installiere. Aber VISTA lässt mich nicht. True Image Home 11 kann ich nicht mehr nutzen, da Vista meint, mich vor bösen Hackern schützen zu müssen und mich als Admin leider auch nicht mehr an die nötigen Dateien lässt. Da ist teilweise ein Schreibschutz drauf und egal wie sehr ich an den Berechtigungen manipuliere (angeblich habe ich Vollzugriff), lässt VISTA mich den Schreibschutz nicht entfernen, so dass ich ein Skript ausführen könnte. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Schei...
Das gleiche hatte ich letztens schon beim Acrobat Reader. Nach einem Update, welches ebenfalls wegen Vista sicherheitsrichtlinien nicht komplett durchgeführt wurde, hat die automatische Deinstallation des Updates mir dann auch gleich mal den ganzen Acrobat deinstalliert. Aber damit nicht genug. Komplett konnte ich es dann auch nicht mehr aufspielen, da der Reader Dateien in /AppData/ legt. Das aber nur, wenn nicht bereits ein Ordner "Acrobat" dort vorhanden ist. Dort war aber noch ein leerer Ordner, namens "Acrobat". Nun sollte man doch meinen, den könnte man dann als Besitzer und Nutzer des PC auch löschen...aber weit gefehlt - denn der war auch schreibgeschützt und ich als Admin hatte mal wieder keine Rechte diesen Schreibschutz aufzuheben.
1,5 Std. später hatte ich es dann mit den Berechtigungen endlich hinbekommen...

Ehrlich, ich bin inzwischen so entnervt von VISTA, dass ich den Laptop regelmäßig aus dem Fenster schmeißen könnte. Was soll denn bloß dieser Berechtungsunsinn ? Meinetwegen, wenn der PC als Client in einem Firmen oder auch Familiennetzwerk hängt oder sonst mehere Leute Zugriff drauf haben - aber es muss doch auch eine einfache Möglichkeit geben, diesen Mist abzustellen - nämlich für die Nutzer, die immer und grundsätzlich ausschließlich selbst ihren PC nutzen. So ist das eine absolute Zumutung !!!!

Nun komme ich früher oder später immer noch hinter die Lösung eines Problems. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn mein Vater (70 Jahre) demnächst auf VISTA umsteigt.  8o  Der hat als Hobby-User, ohne berufl. Computerbackground doch überhaupt keine Chance mehr, selbständig mit dem PC umzugehen.

Ach ja - da ich ja nun nach allen Dateien suche, die mit Acronis True Image zutun haben, damit ich die Rechte ändern kann-  habe ich mal wieder die ach so tolle und gelobt neue Suchfunktion benutzt. Die läuft jetzt seit über 50 min., weil die entscheidenen Dateien ja grandioserweise dann auch noch in den nicht-indizierten Orten liegen und so dieser Bereich mit abgesucht werden muss. Das konnte ich ja mit Windows 98 noch schneller bewerkstelligen.

VISTA soll ja so sicher sein. Das komplette Gegenteil wird eintreten. Durch diese Überlastung und Undurchsichtigkeit der Berechtigungsfunktionen, Ordnern und ganze Pfade, die letztendlich nicht existieren und dem ganzen Schnick-Schnack, den ich hier gar nicht komplett aufzählen kann - werden User wie ich- fast dazu gezwungen, nur als Admin unterwegs zu sein, die Benutzerverwaltung abzustellen und wo es nur geht überall Berechtigungen an Jeden zu vergeben - nur damit man annähernd ungestörten Zugriff auf seinen eigenen PC und seine Programme hat und einigermaßen seine Tätigkeiten verrichten zu können - weil man ja vielleicht auch noch ein wenig etwas anderes am Tag zutun hat als sich ausschließlich um das Betriebssystem seines Rechners zu kümmern.

Wer sich jetzt vielleicht ein wenig wundert... Ja, ich habe XP komplett übersprungen und bis vor 5 Monaten noch mit Win98 gearbeitet. Da ist der Umstieg wohl besonders hart... Aber dennoch - das, was da jetzt auf dem Markt ist, kann keine Lösung für Privatanwender sein. Klar sind manche Dinge einfacher zu handlen. WLAN, Router, Netzwerk, Hardwareerkennung - hier sind in Teilen überall komfortable und einfache Konfigurationen möglich. Aber so etwas richte ich eben ab und zu mal ein - dann darf das auch etwas komplizierter sein und länger dauern. Aber mit Dateien und Ordnern arbeite ich jeden Tag. Die Stolpersteine sind mir hier echt zu viel. Wenn es irgendwie gehen würde, würde ich weiterhin mit win98 arbeiten - na ja, mache ich über VmWare und Virtual PC ehrich gesagt auch, weil ich sonst manche Programme und Hardware gar nicht nutzen könnte.

Geht es denn echt nur mir so ? Oder gibt es hier noch andere, denen VISTA die letzten Nerven raubt ?


6
Antworten
77840
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
20
Antworten
56876
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
9
Antworten
113415
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen