Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort userdateien | |
---|---|---|
5 Antworten 6549 Aufrufe |
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg | |
9 Antworten 14309 Aufrufe |
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden Begonnen von graupinok
05. Oktober 2011, 15:23:19 Hallo Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar nach dem Hochfahren von meinem Laptop der auf Vista läuft haben sich alle Daten entfernt und der ist Komplett schwarz. Nach einigen Minuten öffnet sich mehrere Fester hintereinander wo überall das gleich drin steht. Und zwar: "Feilend Tod Salve all Theo Ford Theo fiele /System 32/000001EZB. Theo fiele iss korruptes Ohr . Hais Terror Mary BSE Gänse b a PC Hardware Problem." Ich hoffe auf schnelle Hilfe ich habe sehr wichtige Dateien auf dem PC.... :( | |
5 Antworten 18153 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 Hallo, habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme. Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner. Vielleicht weiß einer wie´s geht. Gruß | |
5 Antworten 19766 Aufrufe |
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48 hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb. Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc... Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen? bis dann crate | |
5 Antworten 5861 Aufrufe |
User Dateien unter Vista Begonnen von Anatar
25. März 2007, 22:11:34 guten abend zusammen, bin hier neu in diesem board und habe da auch schon eine frage bezüglich der User Dateien ( ich hoffe ich habe keinen anderen thread diesbezüglich über sehen)... bei XP konnte man ja noch alles ganz bequem auf eine ander partition bzw. festplatte verschieben, was ja so unter ViSTA nicht mehr funktioniert. gibts da schon tipps wie man das problem zufriedenstellend lösen kann ? danke schonmal für die antworten... |
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.
Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!
Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!