718 Benutzer online
26. November 2024, 08:33:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort meedia
1
Antworten
5499
Aufrufe
Problem beim Öffnen von Webseiten
Begonnen von Raavie
10. Dezember 2007, 18:16:49
Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Rechner mit Vista bekommen. Heute wollte ich mit dem Rechner ins I-Net gehen aber einige Webseiten lassen sich nicht öffnen...

Bsw. www.msn.de und andere

Woran kann das liegen? Denn ICQ oder andere Seiten kann ich doch auch nutzen....

Bitte um schnelle Hilfe..

Gruß
Raavie

programmeprogramme go-windowsgo-windows windowswindows bgebge softwaresoftware internetinternet zwuzwu vistavista ymsyms centercenter ultimateultimate ruckeltruckelt windwoswindwos mssmss problemeprobleme offlineoffline widowswidows installationinstallation winwin 20092009 hdtvhdtv medienmedien nachinstallierennachinstallieren installiereninstallieren programmprogramm problemsproblems einbindeneinbinden 13555341691355534169 wiederherstellenwiederherstellen gehtgeht
11
Antworten
17966
Aufrufe
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI
Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
2
Antworten
7253
Aufrufe
Media Center Erweiterungen
Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:43:47
Gibts eigetnlich irgendwelche Media Center Erweiterungen?
z.B. Comedy Central hat ja auch ein Mediaangebot so wie die ZDF Mediathek, könnte man doch sicher auch integrieren.
Oder sowas wie Videopodcasts.
Gibts da irgendwas?