Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tvsoftware | |
---|---|---|
12 Antworten 17714 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 | |
0 Antworten 3500 Aufrufe |
Easy Watch TV Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:12:33 Hallo da draußen, Bekomme meine Easy Watch TV Software nicht zum laufen Setup läuft durch bis nach Internet Überprüfung und bleibt dann Hängen mit der Meldung Datei zugriff fehlgeschlagen und bleibt dann so stehen kann nur über den Taskmanager raus. Vesuchen tu ich das ganze unter Vista Home Premium P 4 3,2 Ghz 1 GIG Arbeitsspeicher TV Karte Easywatch PCI ligh ( DVB-S ) Danke schon mal | |
0 Antworten 16262 Aufrufe |
TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3) Begonnen von Johnny R.
23. Mai 2007, 20:20:11 Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer automatisch auf "Vista-Basis" (ohne Aero) umgestellt und nach dem Beenden des Programms wieder zurückgestellt. Dieses Verhalten läßt sich vermeiden, wenn in WinDVR der "Overlay"-Modus deaktiviert wird. Unter WinXP war der Overlay-Modus bei mir immer aktiviert. Ist das normal? Kann man das vermeiden? Was ist der Vorteil des "Overlay"-Modus? Kann man genausogut ohne den Overlay-Modus fahren? Grüße Johnny R. |
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)