Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort before | |
---|---|---|
15 Antworten 50559 Aufrufe | ||
48 Antworten 39795 Aufrufe |
Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ? Begonnen von ypsii
« 1 2 3 4 26. März 2010, 14:07:22 Hallo ich habe hier ein Minilap Acer Aspire One Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz System memory: 1024 MB Festplatte: 120 GB BIOS-Version: v0.3114 VGA Intel945GME Express Integrated Graphics Controll so soviel zu den Daten, nun mein Problem kann man das Linux runter bekommen und Win 2000 oder XP drauf installieren ? Da das Lap kein CD-Laufwerk hat kann ich auch keine CD booten, ich habe schon gelesen, dass man eventuell von einem USB Stick aus installieren könnte, aber ich bräuchte schon eine genaue Anleitung. Kann mir jemand sagen ob und wie ich das hin bekommen könnte. Ich habe leider noch nichts passendes gefunden im Netz. Ich finde den Acer echt sehr gut aber leider hat er das falsche Betriebsystem, ich hoffe es kann mir jemand helfen Lg | |
39 Antworten 16941 Aufrufe |
Windows Vista SP2 RC und Windows Server 2008 SP2 RC erschienen Begonnen von gdi
« 1 2 3 05. März 2009, 18:31:47 Microsoft hat den Release Candidate des Service Packs 2 von Windows Vista und Windows Server 2008 online gestellt. Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren. Link: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148.aspx | |
10 Antworten 7028 Aufrufe |
Blackscreen nach Systemstart Begonnen von winomat
07. Januar 2009, 09:54:14 Hallo Ich habe das Problem, dass mein Labtop mir nach dem Starten und Hochfahren nach dem Willkommen in Vista einen Blackscreen zeigt. Die Maus ist da. Beim Klammern zeigt er mir den Taskmanager, der DESKTOP jedoch bleibt schwarz. Das passiert auch, wenn ich denn Rechner im abgesicherten Modus starte. Hat jemand eine Idee? Windows Vista HP Hersteller: Fujitsu Siemens Prozessor: AMD Turion (md) X2 Mobile Technologie TL 52 1,6 GHz Arbeitsspeicher: 894 MB ATI Radeon Xpress 1100 Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Vielen Dank | |
14 Antworten 12143 Aufrufe |
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09 Hallo, nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert. Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank. Gruß ricochet | |
6 Antworten 10620 Aufrufe |
Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren. Begonnen von Wali
06. Juni 2008, 17:39:49 Guten Tag Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert. Das funzt nicht aber unter Vista, gar nicht. Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr. Der Acronis Support half mir zwar einschlägig, geht aber nicht. Wer hat mir einen Tipp? Herzliches Dankeschön! | |
2 Antworten 16272 Aufrufe |
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung [b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter. Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b] Die xxx sind beabsichtigt. Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen. Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind. Bin schon leicht verzweifelt. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Gruß, h. |
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".
Hat einer 'ne Idee?
Grüße