Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gts | |
---|---|---|
6 Antworten 4848 Aufrufe | ||
2 Antworten 22505 Aufrufe |
Win 7 64bit Bluescreen bei online streams Begonnen von Timo Müller
05. Mai 2011, 17:53:20 Guten Tag, Ich habe ein kleines bzw. großes problem. Wenn ich online streams bei youtube oder sonstigen Anbieter anschauen will stürzt Pc ab und ich bekomme einen BLuescreen, danach startet er neu. Ich habe zuletzt ein TreiberUpdate für meine Nvidia Geforce 8800 gts 512 gemacht. Danach kamen die Probleme auf ( Habe noch einen 2.en Bildschirm dazu geschaltet und Ultramon installiert) [img]http://imageshack.us/f/807/imageio.jpg/[/img] Ich hoffe mir kann einer helfen, vielen dank. mfg Timo | |
6 Antworten 5463 Aufrufe |
Dualview ueber 2 DVI Ausgaenge Begonnen von Kekstod
10. Dezember 2010, 14:17:58 Hallo, ich habe nun bereits seit einiger Zeit 2x21,5" LCDs im Dualview betrieb am laufen. Diese sind zurzeit angeschlossen ueber, 1xDVI und 1xVGA+DVI Adapter (Meine Grafikkarte verfuegt nur ueber zwei DVI Ausgaenge). Diese Konstelation macht auf den ersten Blick keinen Sinn, weil ich eigentlich zwei DVI Kabel verwenden koennte. Allerdings funktioniert es schlichtweg nicht, wenn ich zwei DVI Kabel verwende! Wenn ich allerdings jeweils nur einen Monitor anschliesse, dabei ist egal welcher Monitor oder welcher DVI Port der Grafikkarte, funktioniert es. Wenn ich dann aber beide Monitore ueber DVI anschliesse bekommt nur DVI[1] ein Bild, DVI[2] aber nicht. Auch wird mein zweiter Monitor am DVI[2] erst gar nicht erkannt. Dieses Phenom verfolgte ich unter folgenden Betriebssystemen: [list] [li]Fedora Linux 10 - Rawhide[/li] [li]Debian Stable - Unstable[/li] [li]Windows XP sowie Windows 7[/li] [li]Archlinux 2010[/li] [/list] Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 8800GT, mit 2 DVI Ausgaengen, als Monitor verwende ich zwei AOC e2236Vwa. Um das Problem zu loesen habe ich bisher verschiedene Nvidia Treiber getestet, leider ohne Erfolg. Und der eigentliche Grund warum ich die Monitore ueber zwei DVI Kabel anschliessen moechte, ist die Bildqualitaet. Dies macht sich leider bei Schrift sehr gut erkennbar, der Monitor am DVI Kabel, hat ein super Bild, der am VGA hat unscharfe bzw. verschwommene Schrift. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht gemeinsam eine Loesung fuer mein Problem finden koennten. Gruessend, des Kekses Tod | |
4 Antworten 4307 Aufrufe |
System optimieren Begonnen von noseeder
07. Dezember 2010, 21:18:39 Hallo ^^ Ich möchte mein vorhandenes System (wenn möglich) noch etwas optimieren. Vorerst sei gesagt, das ich von einigen teilen der verbauten Hardware nicht viel ahnung habe. Volgende Gerät darf ich mein eigen nennen: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Mein-Gro223er-S5520SC/17674][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/noseeder_17674_4.png[/img][/url] Powered by Windows 7 => www.go-windows.de Allerdings denke ich fallen Cinebench etc etwas schwach aus. Gibt es Softwaretechnisch noch was zu optimieren? Über tipps würde ich mich freuen. MFG Noseeder | |
12 Antworten 6757 Aufrufe |
PC Konfiguration Begonnen von NYC
03. März 2010, 22:07:44 Wie schon die überschrift sagt will ich ein neuen Pc zusammenstellen. Ich dachte da an: mainboard: EVGA X58 SLI LE CPU: Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX Ram: 2-4 GB DDR3 Graka: Gainward (Retail) GTS250 Green 1024MB DVI/HDMI Jetzt frag ich euch alle, da draßen, ist diese kombination sinnvoll/relevant/muss ich etwas bei den kompenenten beachten ? | |
1 Antworten 6708 Aufrufe |
Unterschied zwischen PCI und PCI-E Begonnen von Kelowna
21. Dezember 2009, 16:10:27 Kann man mir mal den Unterschied/Vorteil/Nachteil zwischen einer PCI und einer PCI-E Netzwerkkarte erklären :grübel | |
19 Antworten 21292 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) Begonnen von Nightmane
« 1 2 09. August 2009, 13:09:21 Grüßt euch! Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf: Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ). Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall... weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein? Gruß Chris | |
2 Antworten 8805 Aufrufe |
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38 Begonnen von CapTcha
30. Juli 2009, 09:56:40 Hallo zusammen! CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267) Motherboard Chipsatz Intel Beachwood X38 Arbeitsspeicher 6080 MB BIOS Typ Phoenix (02/25/09) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB) Monitor BenQ G2200W (Digital) Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe! Seitdem ist mir folgendes aufgefallen: In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt. Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch! Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!? | |
0 Antworten 3338 Aufrufe |
(V) Nvidia Geforce 8800 GTS 320MB Begonnen von KingBKC
11. Juli 2009, 20:28:41 Jap ich will die Grafikkarte loswerden. Sie ist vom Herstelle ASUS. Sie hat keine Macken und Funktioniert tadellos. Produktbeschreibungen PCIe 16x/ NVIDIA/ GeForce 8800GTS/ 320 MB/ DDR3/ 320 Bit/ GPU-Takt: 500 MHz/ GPU-Speicher Takt: 1600 MHz/ Anschlüsse: VGA. TV-Out. Dual DVI. HDTV-Out/ Features: Vista Ready. Software. SLI. OpenGL. HDCP. HD Ready/ Kühlung: aktiv/ Preise bitte Privat erwähnen. Mit freundlichen Grüßen, The Don | |
6 Antworten 6352 Aufrufe |
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode. Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt. 2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Vista Home Premium 64bit Cpu: 2,4 Dualcore graka: Gforce 8600 gt Ram: 4gb (Laptop) Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ? wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :) | |
37 Antworten 37308 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead
« 1 2 3 25. April 2009, 18:29:23 Hallo, alle mit einander! :)) Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste. Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung! ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen. bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D und dann noch mein pc: pc: Vista home premium service pack 1 prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 32 Bit Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140 Speicherplatz: 1000 GB | |
11 Antworten 5749 Aufrufe |
Problem mit SLI und GPU-Z Begonnen von Zartur
15. April 2009, 19:17:29 hallo, vorerst mal system: MSI P6N SLI Intel Core2Duo E6850 2x 3.00Ghz 4096Mb OCZ PC2-6400 XFX 8800 GTS XXX(580mhzCore) // 640mb, 320mb Xilence 700W NT Windows Vista Home Premium 64bit ! also vor kurzem hab ich die 2te graka, die mit 640mb dazugekauft, alles wird erkannt, und richtig angezeigt, wenn ich dann aber GPU-Z <-kennt jeder? :D anmach, dann zeigts unten "NVIDIA SLI: disabled" an... is das normal oder muss man´s erst irgendwie aktiviern? installation der karte usw. hat ein guter freund gemacht der sich eigentlich wirklich gut damit auskennt, der weis aber auch nicht weiter. benchmark 3D06 bringt zwar ca. 50% mehr leistung, das liegt aber eher an dem neuen CPU (davor: E6300)der ebenfalls jetzt drin ist... hier noch schnell screen... [IMG]http://i40.tinypic.com/so8y9f.jpg[/img] | |
9 Antworten 11155 Aufrufe |
Flash Player auf Vista 64 Bit .. Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18 .. geht nicht zu installieren.. IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF. Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung. [spoiler]Weitere Details über den Computer Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5 Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9 Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6 Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9 Windows Vista (TM) Home Premium System -------------------------------------------------------------------------------- Hersteller Packard Bell Modell IMEDIA X7600 GE Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4 Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833 Auflösung des primären Monitors 1024x768 DirectX-Version DirectX 10 Netzwerk -------------------------------------------------------------------------------- Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter [/spoiler] Habt ihr ne Lösung für uns??? | |
35 Antworten 20354 Aufrufe |
GTA 4 Grafikprobs Begonnen von knox
« 1 2 3 04. Dezember 2008, 22:42:33 So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden: "Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"." was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern? Das ist meine letzte Hoffnung! Gruss | |
18 Antworten 31616 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) | |
11 Antworten 6977 Aufrufe |
8800 gtx nach neuem treiber zu wenig strom Begonnen von Kurkuma
29. November 2008, 17:38:43 hallo zusammen, beim crysis warhead zocken schmiert auf einmal mein rechner ab, musste haufn sachen machen, damit er wieder einigermaßen lief unter anderen den neuen geforce [color=red]treiber:180.48[/color] installieren nach dem darauffolgendem neustart kam die meldung, dass die [color=red]grafikkarte mit zu wenig strom[/color] läuft, und desshalb die leistung auf ein sicheres niveau zurück gesetzt wird. so nun läuft crysis warhead nicht mehr fluessig bei gleichen einstellungen. was kann ich dagegen tun? (zb karte uebertackten, bios einstellung aendern? ich hab keine ahnung) stecker sind alle gesteckt ich hab den rechner auch nicht bewgt oder so, dass da irgendwelche kabel haetten sich loesen koennen. [hr] [color=red][u][b]ÄNDERUNG:[/b][/u][/color] die meldung von wegen zu wenig strom kommt nicht mehr aber trotzdem krieg ich nicht die leistung wie vorher ich kann wieder nur crysis warhead als beispiel nehmen: einstellungen auf min trotzdem ne katasrtrophe, vorher waren sie auf hoch und das spiel lief fluessig danke schon mal im voraus fuer jede hilfreiche antwort! | |
3 Antworten 6033 Aufrufe |
Nvidia Treiber Problem? Begonnen von Lober
19. November 2008, 18:38:18 Hey Leute! Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt? Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht! Mfg Lober EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag?? | |
7 Antworten 12675 Aufrufe |
Bios richtig einstellen Begonnen von deknorker
15. November 2008, 12:39:50 Hi, ich hab mich durch Google durchgelesen & herausgefunden, das die meisten Rechner eigentlich besser sind, als sie momentan laufen.. Damit mein ich die Einstellungen im Bios. Da bei den meisten alles auf Default ist... genau wie bei mir. Kann mir vlt jemand helfen, wie ich mein Bios am besten einstelln sollte? P5N-E SLI Mainboard Intel Core Quad Q6600 2,40GHz NVIDIA GeForce 8800 GTX 768Mb 4Gb Arbeitsspeicher Wenn ihr wollt, kann ich auch mal Fotos von meinem Bios machen. | |
4 Antworten 8700 Aufrufe |
Treiber für nVidia 9700M GT??? Begonnen von Matze|Auxburg
07. November 2008, 17:22:26 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte die aktuellsten Grafiktreiber haben für meine Graka haben. Und zwar ist das eine nVidia 9700M GT. (in einem acer Aspire 8930) Ich kenn mich auf der Seite von nVidia net so gut aus. Finde zwar die Support-Kategorie, aber den genauen neuesten Treiber finde ich nicht! Benutze FireFox 3.x und wenn ich dann auf "Grafikkarte erkennen" klicke (auf der Support-Seite) dann macht die Seite nichts mehr. Aber bei meinem Desktop Rechner funzt es einwanfrei. .... nur weiss ich nicht mehr, welche Einstellung das beim FireFox ist, dass es "zertifizierten Seiten vertraut", wie z.B. mit dem "Grafikkarte erkennen", was man dort anklicken kann! Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!! *GRINS* (wenns geht zu beiden Problemen *zwinker*) Grüße, Matze | |
14 Antworten 7783 Aufrufe |
Gebraute Point of View Geforce 8800 GTX gekauft und läuft nicht richtig. Begonnen von Raimund333
02. November 2008, 17:15:30 Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Piont of View Geforce 8800GTX gekauft und bei mir eingebaut und es kommen beim Start folgende Bilder(Siehe Bilder). Ist die Grafikkarte defekt? Raimund333 |
ich habe mir eine samsung ht-d555 heimkinoanlage gekauft, leider bekomme ich es einfach nicht hin die mit meinem pc zu verbinden :(
-habe es über hdmi von der grafigkarte (club3d nvidia geforce gts 450) versucht, leider erfolglos da ich im menü (fernseher) hdmi nicht eingeschaltet bekomme. angeblich weil kein "hdmi-gerät" erkennt wird, laut bedinungsanleitung.
-mit meiner soundkarte, aureon 5.1 pci, habe ich versucht über ein toslink kabel zu verbinden, auch erfolglos, habe in anderen foren gelesen das es am ausgang der soundkarte rot leuchten sollte, was ja sinn macht, ist aber ei mir nicht der fall.. hae natürlich auch jeweils in windows 7 und dem aureon 5.1 programm dem entsprechend engestellt..
ist es möglich das man im bios noch was einstellen muss?
ist es richtig das wenn ich mit dem toslink-kabel verbinde dann den digitalen ausgang aktivieren muss?
hoffe jemand kann mir helfen