Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kanaleinstellung | |
---|---|---|
17 Antworten 11611 Aufrufe |
FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie Begonnen von snoophh
« 1 2 25. Juli 2008, 21:03:22 alle yms treiber geht daten kanal bgq windows keine win software aktivieren karte 1357700187 kein probleme fehler funktioniert internet go-windows vista problem wiederherstellen media programm fehlerhaft installation 73231344 einrichten drucken | |
2 Antworten 29911 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. | |
6 Antworten 6296 Aufrufe |
Problem mit WIN Media Center Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:42:18 Ich habe meine TV-Karte (Creatix CTX917) über das Win Media Center eingerichtet. Hat auch bestens funktioniert. Allerdings werden nicht alle Sendernamen erkannt. Nun wollte ich diese manuell benennen, weiß aber nicht wie. Ich habe bislang keine Kategorie gefunden, die mir das erlaubt. Weiß jemand Rat? |
wollte mir morgen die neue FritzBox 3270 WLAN kaufen
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN_3270/index.php
und da die Box den N Standart unterstützt, auch den Stick dazu,
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick_N/index.php
da mein WLAN Adapter nur die normalen WLAN Standarts unterstützt.
Wir haben 2 Notebooks im Hause die beide über die neue Box laufen sollen ( WLAN ) und ich wollte wissen , da ich dann mit den Stick den neuen N Standart benutze, ob meine Frau mit den alten Standarts ( 802.11g/a ) auch gleichzeitig über die neue Box Online gehen kann wenn ich mit N Standart Online bin.
Notebook 1 :Amilo 1705 Vista Home Basic
notebook 2 :LG E500 Vista Home Premium
Danke und Gruß