Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schreddern | |
---|---|---|
28 Antworten 25685 Aufrufe |
Notebook fährt nicht mehr hoch!!! | |
1 Antworten 4996 Aufrufe |
Fehler im KOntextmenü Begonnen von Sweeneymoon
21. September 2008, 22:24:21 Guten Abend. Ich habe mir vorhin ein Tool Installiert Namens TraXeX,da hat er einen schredder ins kontextmenü installiert,jetzt ist das so das ich den eintrag nicht mehr weg bekomme. Siehe Screen Ich hoffe mir kann jmd helfen,danke. | |
8 Antworten 13549 Aufrufe |
Kostenlose Software in PC-Welt 11/07 Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 08:25:27 In der aktuellen PC-Welt DVD 11/07 sind zwei interessante Vollversionen enthalten. Paragon Festplattenmanager 8.5 und O&O Drive LED. Beides sind uneingeschränkte Vollversionen die lediglich einer Registrierung zum Erhalt der Seriennummer erfordern. |
Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.
Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?
LG
asena200475[/color]