Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umso | |
---|---|---|
2 Antworten 7851 Aufrufe | ||
13 Antworten 13252 Aufrufe |
Läuft Vista 64Bit mit 8GB RAM besser als mit 4GB? Begonnen von Subsanaty
25. September 2008, 19:38:06 Hallo Leute! Ich wollte meinen Arbeitsspeicher auf 8GB aufstrocken,und wollte mal fragen,ob sich das überhaupt lohnt. Im Taskmanager unter "Leistung" steht bei "Physikalischer Speicher": Insgesammt: 4093 MB Im Cache: 3325 MB Frei: 29 MB Ist das normal...? Bei mir laufen momentan 43 Prozesse.Der Physikalische Speicher ist mit 23% ausgelastet im Leerlauf. Mein PC nutze ich größtenteils zum Spielen. Bringen 8GB RAM mehr Leistung...? Gruß Subsanaty | |
10 Antworten 9387 Aufrufe |
Fragen zum Windows Leistungsindex Begonnen von TheGamer
04. August 2008, 16:03:02 So irgendwie verstehe ich das mit der Bewertung noch nicht so ganz. Also je höher der wert um so besser der PC. Habe ich das richtig verstanden? Und weiß jemand wo der Höchstwert liegt? Also ich habe bei allem 5,9. Aber was ist denn der Höchstwert? 6, 7, 10, 20? Weiß das jemand? | |
8 Antworten 10991 Aufrufe |
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer? Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13 Hey, Erst mal: Happy NEW YEAR!!! :D Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen! :zwinkern Also, Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk. Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam... Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer als mit meinem WLan! Stimmt das?? Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme?? | |
248 Antworten 137640 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? |
Ist es wichtig bei dem Kauf einer Grafikkarte darauf zu achten auf die Speicherschnittstelle?
64 Bit, 256 Bit?
Kann da etwas inkompatibel sein?
Danke im Voraus!