Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wildcards | |
---|---|---|
1 Antworten 2644 Aufrufe |
Suchfunktion im Explorer Begonnen von Geum
07. August 2011, 11:57:44 vista suche windows suchen suchfunktion go-windows search 1357700187 geht dateinamenteile outlook nutzen 2010 funktioniert yms software benutzer durchsuchen yahoo suchfunktionen explorer platzhalter ordner win7 bge zwu global kostenlos tool profil | |
2 Antworten 5926 Aufrufe |
Suchfunktion für Dateinamenteile nur mit Wildcards Begonnen von Leuchtfeuerer
07. Oktober 2008, 11:34:32 Moin, zusammen... Also in XP (ja, so Einleitungen werden gehasst) :wink ... Ich muss in einem Ordner regelmäßig nach Nummernfolgen suchen lassen. Zum Beispiel nach 108 und das Suchergebnis soll alle Dateinamen mit der Folge 108 auswerfen, also 108454.pdf Karte108a.gif 000111221085554.txt Die Vista-Suche zeigt mir nur den ersten Eintrag, aber nicht (wie in XP) die letzten beiden, obwohl ich die auch benötige. Ist dies eine Einstellungssache oder "geht das halt nicht in Vista"? Oder, mache ich was falsch? Was funktioniert ist, wenn ich nach *108* suchen lasse - ist das die Lösung? Grüße, Leuchtfeuerer | |
4 Antworten 5276 Aufrufe |
Suchfunktion von Thunderbird Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2008, 07:53:40 Morgen zusammen Da ich sehr viele Mails in sehr vielen Ordnern habe, ist für mich die Suchfunktion sehr wichtig. Die Schnellsuchfunktion im Thunderbird sucht lediglich nur in diesem Ordner, wo ich drinn bin. Und die erweiterte Suchfunktion erlaubt es mir oftmals aus Zeitgründen nicht dort zu suchen. Besonders nicht wenn ich Kunden am Telefon habe. Kennt jemand ein Tool, Add-on oder ev. ein anderes Mailprogramm welches alle Postfächer durchsucht? |
meine Suchfunktion im Explorer funktioniert nicht mehr. das Feld "Suchen" ist noch da, es ist aber nur ein leerer blaues Feld zu sehen.
Wer kann mir helfen....
:))