Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leistungscheck | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 12549 Aufrufe |
Windows Leistungsindex Begonnen von Capsic
06. Dezember 2011, 17:23:39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 10313 Aufrufe |
Leistungsbewertung Geht nicht Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00 hey Ich hab ein Problem mit meinem Se7en. Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen? |
![]() |
15 Antworten 15271 Aufrufe |
Sichern und Wiederherstellen Begonnen von blippin
« 1 2 30. November 2008, 16:57:02 Hallo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Nachdem ich vor einem Monat mit Vista's Sichern und Wiederherstellen ein Festplattenbackup gemacht habe und er nun (einen Monat später) das automatische Update startete, brach die Sicherung Mittendrin mit folgendem Fehler ab: zugriff verweigert (0x80070005) Ich habe das Programm natürlich auch nochmal manuell gestartet und als Admin ausgeführt - das selbe Problem. Selbst nachdem ich meine Firewall testweise beendet hatte trat keine Besserung ein. Ich bin leider auf regelmäßige Sicherungen angewiesen! Habt ihr einen Tipp für mich? (Zumindest wie ich sehen kann bei welcher Datei er keinen Zugriff bekommt oder natülich wäre noch besser wenn ich die Sicherung durchführen könnte) Gruß Blippin |
![]() |
10 Antworten 9486 Aufrufe |
Fragen zum Windows Leistungsindex Begonnen von TheGamer
04. August 2008, 16:03:02 So irgendwie verstehe ich das mit der Bewertung noch nicht so ganz. Also je höher der wert um so besser der PC. Habe ich das richtig verstanden? Und weiß jemand wo der Höchstwert liegt? Also ich habe bei allem 5,9. Aber was ist denn der Höchstwert? 6, 7, 10, 20? Weiß das jemand? |
![]() |
16 Antworten 7797 Aufrufe |
Leistungsindex Problem Begonnen von Perverz
« 1 2 06. Juni 2008, 23:32:21 hallo liebes forum =( ich brauch eure hilfe,und zwar habe ich mir vor ein paar tagen nen ageia physx treiber draufgetan weil ich es fuer ein spiel brauchte,so fing auch schon alles an. ich konnte kein spiel mehr ruckelfrei spielen,nichtmal die die vorher auf max. flüssig liefen. dann habe ich bevorzugt neues Windows draufzutun (Vista Ultimate icl. Sp1) Jetzt habe ich einen leistungscheck gemacht,und da zeigt der mir an Desktopleistung für Windows Aero : 3,6 Desktopleistung für 3D buisness und gaminggrafik : 4.1 beides stand aber sonst immer auf 5.9. bitte um hilfe =( habe auch schon neuste Treiber (175.16) Athlon 5600+ 2GB Ram Geforce 9600GT danke |
![]() |
9 Antworten 7854 Aufrufe |
Leistungsindex - Grafik Begonnen von Andybln
02. August 2007, 09:21:20 Weiß jemand warum mein Leistungsindex, bei Grafik schlechter ist als bei Grafik ( Spiele ) ? und [glow=yellow,2,300]wie ich diesen Wert verbessern kann !?[/glow] Der Aktuelle treiber Nvidia , ist drauf. viele Grüße Andreas |
![]() |
90 Antworten 101663 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
Meine Daten: Asus X73SJ, Intel Core i5-2430M, 2,4GHz, 8 GB RAM, Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 Bit, 500 MB Festplatte, Nvidia GeForce GT 540M.
Zu meinem Problem:
Mein Notebook ist ca. 5 Wochen alt. Als ich mir den Leistungsindex das erste mal angesehen habe (innerhalb der ersten Woche), hat er angezeigt:
Prozessor: 6,8
RAM: 6,4
Grafik: 4,6
Grafik (Spiele): 6,4
Primäre Festplatte: 5,9
Der Index war also 4,6 da ja immer der schwächste Wert angezeigt wird.
Nun habe ich in der 2. Woche von 4 GB RAM auf 8 GB Ram aufgerüstet. Hat alles prima geklappt und wurde korrekt erkannt. Als ich aus Langeweile eine erneute Indexbewertung durchgeführt habe, war der RAM natürlich auf 7,3 und der Leistungsindex hat 5,5 angezeigt. An der Grafikkarte wurde aber nichts verändert und trotzdem hatte sie anstatt 4,6 nun 5,5 als Index. Heute habe ich nochmal eine Bewertung durchführen lassen, um zu sehen, ob vielleicht wieder der alte Index von 4,6 angezeigt wird und siehe da, es waren jetzt plötzlich noch mehr: Der RAM hat jetzt einen Index von 7,4 und die Grafik hat jetzt 5,6. Wie kann das sein, das jedes mal ein anderer Wert rauskommt, obwohl ich ausser dem Arbeitsspeicher noch nie was verändert habe? Vor allem nicht an der Grafikkarte. Und gerade da ist es ja am auffälligsten, das die plötzlich immer einen noch größeren Index hat.
Weiß jemand , wie das zusammenhängt? Warum kommt jedes mal was anderes raus?