Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort por | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5776 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 6433 Aufrufe |
Probleme nach Upgrade von XP Pro 32bit auf Windows 7 ultimate 64bit Begonnen von taschenleer
06. August 2011, 20:46:29 Hallo, ich habe mich nach langer Überlegung zum Wechseln von XP-Pro 32-Bit auf Win7 Ultimate 64-Bit entschieden, Damit ich nicht alle Programme neu installieren muss, habe ich PC-Mover upgrade assistent verwendet. Nach dem alles gesichert war, habe ich Win7 installiert, den PCmover reinstalliert und den Umzug vollzogen. Nach dem obligatorischen Neustart gehen die Probleme los. Windows 7 startet nicht. Die Starthilfe zeigt folgende Probleme: windows\system32\kdcom.dll ist beschädigt windows\system32\hal.dll ist beschädigt Obwohl die Starthilfe meldet, dass die Fehler behoben seien, bleibt es beim "Fehlstart". Was kann ich tun? Danke im Voraus für eure Hilfe. Taschenleer |
![]() |
19 Antworten 11136 Aufrufe |
verbindungs problem mit allerlei programmen Begonnen von Umbralya
« 1 2 10. April 2011, 15:07:20 hyy x3... ich hab das problem das viele programme keine internet verbindung 'abbekommen'. folgende programme [color=red][u][b]FUNKTIONIEREN[/b][/u][/color]: Skype ICQ Firefox IE Folgende Programme funktionieren [color=red][u][b]NICHT[/b][/u][/color]: Call of Duty 4 Minecraft Teamspeak² & ³ Teamviewer (alles nur von denen von denen ich es weis) Laptop Daten: Motherboard: Vestel Digital The Sun CPU: Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz (9.5 x 263) (Duo 2.5 GHZ) Ram: 3 GB (eigentlich 4 but u know....) Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC Soundkarte: wird nicht erkannt (dachte kann vll auch wichtig sein) falls ihr noch iwas wissen wollte fragt einfach... vielen dank schonmal <3 Umbra |
![]() |
6 Antworten 10180 Aufrufe |
Webcam Hack? Begonnen von Musicscore
29. Juli 2010, 04:19:49 Hallo Zusammen, war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken. Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen? habe sie aus dem USB Hub gezogen. War es vllt doch nur zufall,also was harmloses? Mir wurde also nichts geschickt oder so... gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ?? War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen. Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger... Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?! Danke |
![]() |
18 Antworten 19925 Aufrufe |
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen Begonnen von ferdinand
« 1 2 05. Februar 2009, 14:59:10 Hallo Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden. In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten. Nun wollte ich mal fragen: Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann? |
![]() |
38 Antworten 26649 Aufrufe |
Internet Explorer stellt keine Verbindung zum port World Wide Web her Begonnen von valindur
« 1 2 3 23. Dezember 2008, 09:40:59 Hallo Vistaianer, Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem: Mein Internet Explorer zeigt keine webseiten mehr an. Firefox funktioniert jedoch. Jetzt werden viele sagen: "Benutz doch Firefox", aber viele Programme die das Internet benötigen, brauchen den Internet Explorer. Wenn ich den Internet Explorer öffne, zeigt er keine Seite an und wenn ich auf "Diagnose von Verbindungsproblem" drücke, kommt eine Nachricht: "www.(belibige-website).de" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "World Wide Web-Dienst (http)" mit diesem Computer einzugehen. Wenn ich eine Adresse ohne "www." vorher einzugeben kommt z.B. http:///?%20google.de Hoffe auf schnelle Antwort... P.s: Benutze einen Alice Router |
![]() |
8 Antworten 32898 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle |
![]() |
12 Antworten 18824 Aufrufe |
USB-Ports ins der Registry löschen? Begonnen von stoneagem
02. November 2008, 20:14:50 wie kann ich die usb-ports in der registry löschen?dass sie neu erkannt werden? danke |
![]() |
5 Antworten 40207 Aufrufe |
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15 Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen... Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf http://www.remlapsoftware.com/ Screenshot in der Anlage! Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)! EDIT: Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!) EDIT: Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung! |
ich möchte auf Win XP als Admin ein Benutzerkonto löschen, welches selbst auch als Computeradiminstrator registriert ist - und finde leider keine Möglichkeit, dieses Konto zu löschen.
Die anderen User - eingeschränkte Benutzer - konnten ganz einfach gelöscht werden.
Was habe ich übersehen bzw. wo muss ich was wie machen?
Danke im Voraus ;)