224 Benutzer online
24. September 2024, 13:20:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vide
9
Antworten
21829
Aufrufe
Bildschirm wird kurz schwarz
Begonnen von Ron-Pascale Prengemann
28. Juli 2018, 20:49:22
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Immer wenn ich bei Netflix auf "nächste Folge" klicke oder zurück zum Hauptmenu bzw. auf "den Pfeil"  klicke, der mich zurück zum Start bringt drücke wird mein Bildschirm immer für ca. 2-3 sekunden schwarz, dann erscheint das Bild wieder. Oben links steht dann HDMI und dann geht alles wieder wie sonst. Wie passiert das und wie kann ich das ausschalten.

Ich benutze Windows 10 Pro.
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 1060 6GB

Danke schonmal im voraus.

MFG
Ron

windowswindows videovideo videosvideos vistavista go-windowsgo-windows softwaresoftware ymsyms problemeprobleme forumforum win7win7 playerplayer keinkein hilfehilfe internetinternet winwin programmprogramm bitbit zwuzwu bgqbgq computercomputer bgebge problemproblem gehtgeht viedeoviedeo bingbing funktioniertfunktioniert filmefilme ohneohne keinekeine updateupdate
0
Antworten
7429
Aufrufe
Video von N24 Mediathek aufnehmen
Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

5
Antworten
7116
Aufrufe
Keine Videos abspielbar
Begonnen von Nepokapnizer
31. Oktober 2009, 10:46:37
Moin zusammen...

ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer von Win7 Ultimate und habe bisher keine grösseren Problem ausser das ich pertu keine youtube oder sonstig eingebundene Videos abspielen kann. Habe adobe flashplayer/shockwave player und divx installiert doch spielt mein Browser die Videos einfach nicht ab.

Des weiteren spiele ich das Spiel Battlefield 2 und habe da das Problem das das ich ne weile spielen kann und es dann irgendwann einfach anfängt zu ruckeln ohne ersichtlichen grund ( da ping werte usw. normal ) ! Ich habe eine Geforce 8600 GT und den neuesten Treiber ( win7 tauglich ) installiert. Vorher mit Windows Vista keines der beiden Probleme gehabt.

Weiss wer Rat?
2
Antworten
6746
Aufrufe
Wenn Messenger live Audio und Video nicht funktioniert dann
Begonnen von worldsurfer
22. August 2009, 17:24:11
Das Problem hat hier Angefangen:
Wenn Messenger live Audio und Video nicht funktioniert dann:

1. Gehen Sie Start
2. Dann zum Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Live Essentials
5. Dann Fortsetzen klicken
6. Reparieren und dann weiter drücken
7. Dann PC Neu Starten  
8. Messenger Live Öffnen dann zum Extras (Audio- und Video-Setup...)
Finden sie Mikrofon und web cam

Dann  kam ich schon zum nächsten Problem das die Lösung nichts gebracht hat:

Windows Vista (64-bit): C:\Program Files (x86)\McAfee\SiteAdvisor
 
Right-click the file sasets.ini and select Open With, then select Notepad.
Locate the section titled [msnmsgr.exe].
Change Enabled=1 to Enabled=0.
Click File and select Save.
Close sasets.ini and restart your computer for changes to take effect.


Hier kann ich den wechsel nicht abspeichern , wie bekome ich rechte auf das C: Drive?
2
Antworten
9026
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
21
Antworten
8447
Aufrufe
In Youtube keine Videos ansehen
Begonnen von Ruwenda
22. April 2009, 15:25:37
« 1 2
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda
2
Antworten
5916
Aufrufe
Videoschnitt unter Vista 64bit
Begonnen von erenn
04. Januar 2009, 12:27:52
Hallo community,

bin neu hier im Forum; finde dieses aber hochinteressant und informativ.
Bin seit Jahren intensiver XP Nutzer und demnach nicht unbedarft.

Eine meiner Hauptanwendungen ist die Foto- und Videobearbeitung. Arbeite unter XP (32bit)
Seit langem mit den aktuellen Versionen von Adobe auf diesem Sektor.

Mit dem Vorhaben des Umstiegs auf HDV stellt sich für mich (fast logisch) auch die Frage
nach einem Umstieg auf 64 bit.
Wenn man dieses Forum durcharbeitet, so ergeben sich (auch fast logisch) sehr viel verschiedene Stellungnahmen. Von ++ bis --

Da ich die Foto- und Viedeobearbeitung ausschließlich auf einem selbständigen Rechner
bearbeite, stellen sich für mich wesentlich nur folgende Fragen, die ich an die Forumcommunity weitergebe.

Folgende Software ist vorgesehen:

Adobe Photoshop CS3
Adobe Premiere elements 7.0
Office 2003 oder home and students (lt. Forum ist 2003 kein Problem)

AVIRA Premium
Firefox 3.05
Thunderbird 2
Acrobat Reader (ab welcher Version?)
Nero (ab welcher Version?)
Power DVD (ab welcher Version?)

Neben meinen weiteren Recherchen bin ich Euch um Antwort dankbar.

Grüßle

erenn
7
Antworten
11603
Aufrufe
Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)
Begonnen von Denis78
05. Dezember 2008, 21:59:09
Hallo, ich verwende Vista 32 BIT mit der GeForce 8500GT. Bei Online Movies unter Youtube, My Video, etc. bekomme ich immer einen Bluescreen. Sonst läuft der PC den ganzen Tag ohne Probleme. Selbst bei Games funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich von Opera auf Afrika Browser gewechselt, ohne Erfolg. Auch die Flash und Java-Player sind aktualisiert. Ein Hardwaretest wurde beim Hersteller auch schon gemacht. Ich bin ratlos.....  :O
9
Antworten
7682
Aufrufe
Videobearbeitung unter Vista?
Begonnen von Landrover63
02. Dezember 2008, 17:51:43
hallo,
ich habe vor auf meinem Notebook HP 6820s Intel Core Duo CPU 2x 1,6 GHz, 2 Gb RAM, Vista Home Premium SP1, HDD 160 Gb mit der Videobearbeitungssoftware Magix Video Deluxe 2008 plus meine selbstgedrehten Videos nachzubearbeiten. Nach einigen kleineren Versuchen war ich vom Ergebnis nicht so begeistert, nach der Aufzeichnung auf eine DVD ruckelte das Bild an einigen Stellen. Das legt meiner Meinung nach an der Konfiguration von VISTA. Hier arbeitet einiges unbemerkt im Hintergrund und frisst wohl einiges an Leistung des Rechners. Die Hardware sollte eigentlich gut damit zurechtkommen aber wenn da so viel im Hintergrund arbeitet dann kann es wohl nicht klappen.
Meine Frage an alle die damit schon Erfahrung haben: [b]Was kann und sollte man bei Vista alles einstellen bzw abschalten damit nichts mehr im Hintergrund areitet und man die volle Leistung des Rechners nur für die Videobearbeitung zur Verfügung hat.[/b]Die Videos zeichne ich auf einer externen HDD IDE 3,5 " mit 7200 RPM auf, nicht auf der eingebauten Platte. Das habe ich mal irgendwo gelesen dass man die Videos nicht auf die HDD wo Betriebssystem drauf ist.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Gerhard
2
Antworten
4070
Aufrufe
audiospur aus videos herauskopieren
Begonnen von stoneagem
08. November 2008, 23:30:26
aus youtube und sowas geht das ja wunderbar,aber wie kann ich die videos die ich z.b mit einer kamera gemacht hab die audiospur heruaskopieren und als z.b mp3 umwandeln
11
Antworten
5656
Aufrufe
Vollbildvideo ruckelt
Begonnen von Lober
22. Juni 2008, 21:49:38
Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört! :grübel  Falls nicht bitte verschieben!
Also, ich kann auf dieser Seite:

[url=http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0]http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0[/url]

den Kinotrailer ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn aber auf den Vollbildmodus umstelle, fängt sowohl das Bild, als auch der Ton an zu ruckeln! Ich habe bei der Grafikkarte nach nem neuen treiber gesucht, ist aber auf dem neuesten Stand! Woran kann das liegen?

Mein System: - Vista Home Premium 32-Bit
                     - 2 GB Arbeitsspeicher
                     - ATI Radeon Xpress 1100
0
Antworten
6093
Aufrufe
Aplus Video Converter gratis für 24 Stunden
Begonnen von ossinator
29. Mai 2008, 12:40:39
Aplus Video Converter konvertiert nahezu alle Videodateien wie z.B. SWF, FLV, AVI, Divx, ASF, WMV, WMA, MPEG, MOV, QT, RM, RMVB in folgende Formate: RM, MOV, WMV, avi, MPEG, 3GP, Sony-PSP-Format, Zune-Format, FLV, MP3, etc.

[url=http://www.wikisend.com/download/754806/AplusVideoConverter.zip][color=blue][b]Zum Download der aktuellen Gratis-Vollversion des Tages [/b] [/color] [/url]

Installationshinweis:
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!
19
Antworten
17427
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut
12
Antworten
27399
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
24
Antworten
25210
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

9
Antworten
16403
Aufrufe
icq video-chat geht nicht mehr
Begonnen von spartacus
15. Mai 2007, 17:35:51
hallo leute,
ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1.

danke euch

lg spartacus
0
Antworten
4996
Aufrufe
[News] Microsoft-Silverlight bietet Video-Streaming
Begonnen von ossinator
02. Mai 2007, 06:59:13
Im Rahmen des Live-Konzepts bietet Microsoft ab sofort Silverlight Streaming an. Auf der Videoplattform erhält man 4 GB kostenlosen Speicherplatz, von dem Video-Dateien mit bis zu 700 Kbit/s gestreamed werden können - die Video-Dateien müssen dabei in einem Windows-Media-kompatiblem Format vorliegen.

Wie lange die Beta-Phase dauert und was der Dienst nach der Beta-Phase kosten wird ist noch nicht bekannt - eine kostenlose Variante wird wahrscheinlich über Werbung finanziert werden.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/streaming.aspx][b][color=blue] Microsoft Silverlight[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]


[color=red][b]Ergänzung[/b][/color]

Download [url=http://www.microsoft.com/silverlight/downloads.aspx][b][color=blue]Microsoft Silverlight 1.0 Beta [/color][/b][/url] verfügbar.

Microsoft Silverlight steht nun als Plugin für Windows- und MaxOSX-Systeme zur Verfügung. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Silverlight ist ein plattformübergreifendes Plugin, welches das Anzeigen spezieller Medieninhalte sowie interaktiver Applikationen (RIA) aus dem Internet ermöglicht.

Microsoft Silverlight wird von Microsoft als Konkurrenz zum Adobe Flash-Plugin positioniert.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
0
Antworten
14723
Aufrufe
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade
Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40
Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb.

[b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007

[i]Was kann es:[/i]

Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen
TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder
CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs
Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl
Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen
Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen
HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren

[b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos
[b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen
[b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren
[b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren
[b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden
[b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc
[b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista
u. v. m.

[url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url]