Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort some | |
---|---|---|
0 Antworten 10835 Aufrufe | ||
1 Antworten 8532 Aufrufe |
iTunes funktioniert nicht mehr Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58 Hallo zusammen Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe. Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an. Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt... Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an. Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde. Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht. Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)) | |
16 Antworten 7952 Aufrufe |
Bluescreen Begonnen von Wollemann
« 1 2 21. März 2009, 00:45:03 Mahlzeit, ich werde langsam bekloppt. Ich weiß mittlerweile nimmer ob es sich bei mir um ein Soft- oder Hardware Problem handelt. Wenn es ein Hardware Problem sein sollte, so denke ich,das es was mit dem Board zu tun hat. Jedenfals rannte er bis vor einer Woche noch, und ich habe nix an der Hardware gemacht. Problem ist folgendes: Unter Nicht Belastung läuft der PC fehlerfrei. Dazu zähle ich hochauflösende Filme,Musik, und Bildbearbeitung. Sobald ich ein Spiel starte, bekomme ich nach wenigen Minuten (1-10) einen Bluescreen,der mich langsam zur Verzweiflung bringt. Sämtliche Treiber,von der GraKa angefangen, bis über zu Sound,Board,Directx, habe ich nun des öfteren neu installiert, und sind auf dem aktuellen Stand. Die Temperaturen habe des Prozessors, und der Graka überwache ich auch, Dies kann aus geschlossen werden. Folgene Fehler Bericht erstattung bekomme nach dem Hochfahren. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: FFFFF80041DEE264 BCP2: 000000000000000B BCP3: 0000000000000000 BCP4: FFFFF80001D2DCB1 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini032009-01.dmp C:\Users\Wolle\AppData\Local\Temp\WER-66472-0.sysdata.xml C:\Users\Wolle\AppData\Local\Temp\WER2CAA.tmp.version.txt Ich habe rein garnichts über diese Dateien, oder den FC in Erfahrung bringen können. Ich hoffe,Ihr könnt mir weiter helfen, oder zu weiteren Schritten raten, da dieses Problem Nicht nach einer Neu Installation oder geänderter Hardware enstanden ist. Daten: Vista Ultimate 64bit SP1 Athlon x2 6000+ Geforce 8800 GTX MSI K9N SLI V2 600 Watt Netzteil 2GB Kingston DDR2/800er RAM Antworten,die zu einer Lösung führen, bitte nur mit Adresse vermerken, damit ich Küsschen verteilen kann :wink Gruß! | |
39 Antworten 16941 Aufrufe |
Windows Vista SP2 RC und Windows Server 2008 SP2 RC erschienen Begonnen von gdi
« 1 2 3 05. März 2009, 18:31:47 Microsoft hat den Release Candidate des Service Packs 2 von Windows Vista und Windows Server 2008 online gestellt. Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren. Link: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148.aspx | |
0 Antworten 10264 Aufrufe |
Firewall block Zugriff auf Port 80 Begonnen von freq.9
19. November 2008, 20:30:29 Ich habe das Problem, dass die Standard-Firewall von Vista den Zugriff auf Port 80 (HTTP) blockt. Es wird nicht nur der Zugriff von aussen (Intranet und Internet) sondern auch der Zugriff über den selben PC geblockt. Ich kann also meinen Apache Webserver nicht erreichen, solange die Firewall aktiv ist. Ich möchte sie nicht deaktivieren, also habe ich den Port 80 zu den Ausnahmen der Firewall hinzugefügt, da ich keinen passenden Eintrag gefunden habe. Der Zugriff wird aber weiterhin geblockt. Wie muss ich die Firewall nun einstellen, dass der Zugriff auf Port 80 funktioniert. Am besten auch so, dass er von aussen funktioniert. Gibt es vielleicht sogar eine Einstellung, dass mir angezeigt wird, welche Zugriff aktuell geblockt werden? | |
28 Antworten 18097 Aufrufe |
SATA HDD wird nicht erkannt! Begonnen von nitrox
« 1 2 25. Dezember 2007, 19:57:28 Servus Leute, Frohe Weihnachten euch allen erstmal :D Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen. http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung. Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts. Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar. MfG | |
54 Antworten 40297 Aufrufe |
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram Begonnen von Toast
« 1 2 3 4 14. November 2007, 11:31:04 Hi@all erstmal... hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab. Hier erst mal nen paar details zu meinem sys: Intel C2Q 6600 Dfi P35 T2R 2*2Gb DDR2 800 von Mushkin Asus 8800GTX Western Digital Rapor etc. So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist. Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung. Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :( Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem? danke schon mal im vorraus für eure bemühungen MFG | |
11 Antworten 31206 Aufrufe |
CDBurnerXP - neue Version Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02 Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit. Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht. Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen. Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen. Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt. Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind. CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB. [url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 9200 Aufrufe |
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31 Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte. Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben. [url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size] | |
6 Antworten 6830 Aufrufe |
Firefox - Spaltenbreite der Favoriten (insbes. RSS-Feeds) Begonnen von Johnny R.
09. Mai 2007, 11:48:52 Weiß jemand, ob und ggf. wie man die Breite der Favoritenanzeige erhöhen kann? Insbesondere bei RSS-Feeds (dynamische Lesezeichen) werden die Angaben so knapp ausgegeben und mit Pünktchen beendet, daß man immer den Feed anklicken muß, um zu sehen, worum es eigentlich geht. Die Funktion einer "Übersicht" geht damit verloren. Besser wäre es natürlich, wenn die Feeds schon in der Übersicht übersichtlicher, also breiter, aufgelistet wären. | |
44 Antworten 126568 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |
iTunes 10.1.1 behebt einige Bugs.
[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Addresses an issue where some music videos may not play on Macs equipped with Nvidia GeForce 9400 or 9600 graphics.[/li]
[li]Resolves an issue where iTunes may unexpectedly quit when deleting a playlist that has the iTunes Sidebar showing.[/li]
[li]Fixes a problem where iTunes may unexpectedly quit when connecting an iPod to a Mac equipped with a PowerPC processor.[/li]
[li]Addresses an issue where some music videos may not sync to an iPod, iPhone, or iPad. [/li]
[/list]
[url=http://www.apple.com/de/itunes/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]