Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deusche | |
---|---|---|
9 Antworten 44539 Aufrufe | ||
6 Antworten 8298 Aufrufe |
IE9 auf deutsch umstellen Begonnen von IE9-Fan
16. März 2011, 18:26:29 Hallo allerseits, in meinem IE9 ist alles auf Englisch - kann mir jemand sagen, wo ich den auf deutsch umstellen kann. schon mal Danke für die Hilfe! | |
0 Antworten 96779 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
28 Antworten 125217 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
6 Antworten 65863 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
11 Antworten 11770 Aufrufe |
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit) Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15 hi leute, wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten. fehlermeldung: Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben. obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab. bitte um hilfe!! mfg Emre | |
6 Antworten 3801 Aufrufe |
Die Neue Deutsche Hymne zu EM Begonnen von schreibermühle
25. Juni 2008, 15:15:00 Hy leute, hier mal die neue Hymne zur EM IST ALS SPAß GEDACHT | |
6 Antworten 19038 Aufrufe |
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57 so, nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes: Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001 weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke | |
1 Antworten 15921 Aufrufe |
Sprachpaket Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12 Hallo! :zwinkern Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert! Nun meine Frage: Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum?? Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch! ?( Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download? Dankeschön! :] | |
16 Antworten 12492 Aufrufe |
Spracherkennung - Tolle Sache! Begonnen von ossinator
« 1 2 11. April 2007, 19:12:37 Habe gerade die Spracherkennung von Vista konfiguriert, das Lernprogramm durchgeführt und gerade diesen Text damit geschrieben, bzw. diktiert. Ich bin begeistert! O.k. das navigieren hier im Forum ist ein wenig umständlich aber es geht. Sowas bräuchte ich wauf Arbeit. Dann könnte ich alles selber in den PC diktieren und nicht erst der Schreibkraft. Probiert es mal aus. Es lohnt sich. | |
9 Antworten 35143 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ? |
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank