Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort savgame | |
---|---|---|
3 Antworten 57500 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? | |
5 Antworten 11612 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 Hallo, folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras. ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden. Weiß von euch jemand rat Danke schonmal an alle | |
21 Antworten 13176 Aufrufe |
GTA IV Spielstände Begonnen von Link_it
« 1 2 30. Januar 2009, 11:41:01 Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann? :grübel Weil ich will nicht von vorne Anfangen! Mfg Link_it | |
14 Antworten 8822 Aufrufe |
grand theft auto - How to... Save Games einfügen Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29 Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ??? Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat... schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :) | |
90 Antworten 72447 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben. Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung. Weiß jemand was von euch? |
Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel
kann mir jemand weiterhelfen.
Vieln Dank im vorraus