Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tickt | |
---|---|---|
5 Antworten 17789 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam | |
26 Antworten 9855 Aufrufe |
festplatte splitten | |
10 Antworten 5186 Aufrufe |
Updateprogramm Für extrente Festplatte Begonnen von ferdinand
28. Oktober 2007, 11:21:58 Hi leutz Also ich habe vista und ne externe Festplatte (für Datensicherungen) und nun suche ich ein so genanntes ,,Updateprogramm'' das die Daten die ich noch nicht auf meiner externe Festplatte habe, ,,updatet’’. Aber dieses Programm muss mit xp und eventuell mit Me kompatibel sein. | |
18 Antworten 13502 Aufrufe |
Uhr problem?! Begonnen von Jonec
« 1 2 15. Juli 2007, 23:07:38 Hallo Leute, habe auf meinem Notebook Vista Ultimate und seid ein paar Tagen verstellt sich meine Uhr immer. Heute zum Beispiel habe ich sie eingestellt und ca 40 Minuten später zeigt sie wieder eine frühere Uhrzeit an. Woran kann das liegen, bin echt überfragt, habe auch schon öfters die Synchronisation gemacht hat aber nicht geholfen. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das wieder hinzubekommen oder habt vielleicht ein paar tipps. Ach ja Virenscan habe ich auch gemacht, ergab nichts. Gruß Jonec | |
7 Antworten 5759 Aufrufe |
Festplatte tickt Begonnen von Knappi
13. Juli 2007, 17:19:43 Hallo, seit heut morgen tritt ein problem mit meiner festplatte auf. Sie fängt manchmal an zu ticken und dann hängt sie sich öfters auf. Nach einem neustart ist sie dann nicht mehr im Bios erkannt und ich muss sie umstecken damit sie wieder erkannt wird. Was is da los? jemand eine idee? es ist eine Festplatte des Types Samsung 500 GB SAT2 HD501LJ Mfg Knappi |
Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit.
Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch
Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt.
Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig.
Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,
Mfg Link_it