284 Benutzer online
22. September 2024, 23:21:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 885
14
Antworten
41192
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus

gehtgeht windowswindows yahooyahoo win7win7 bingbing go-windowsgo-windows forumforum keinkein treibertreiber searchsearch driverdriver vistavista laptoplaptop softwaresoftware ymsyms downloaddownload keinekeine installiereninstallieren hilfehilfe 64bit64bit codecode problemeprobleme problemproblem devicedevice winwin modemode mssmss installationinstallation funktioniertfunktioniert suchensuchen
8
Antworten
6923
Aufrufe
KEIN SOUND BEI VISTA
Begonnen von Dominik16011989
23. Januar 2008, 23:53:10
Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird.

Hardware ist ok wurde schon überprüft!

Hatte das Problem nie zuvor, kenn das nur aus XP aber ist mir neu bei Vista.

Falls wichtig ist, hab die Vista Software auf nem Laptop gespielt!


Gruß Dom
5
Antworten
20503
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
4
Antworten
15329
Aufrufe
Logitech Harmony 525
Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58
Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig.
Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus.
Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ???
Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand.

Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ?
34
Antworten
63248
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]