Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nennt | |
---|---|---|
12 Antworten 16063 Aufrufe | ||
32 Antworten 8698 Aufrufe |
Noch mehr Anzeigefehler !!! Begonnen von Forenking
« 1 2 3 22. Januar 2011, 22:24:01 Hallo Pc- Profis!^^ Ihr kennt mich, das Sorgenkind, ja schon. Übrigens habt ihr mir letztes mal geholfen. Ich hab ein neues Benutzerkonto angelegt und alles lief prima :backtopic: Jedenfalls weiß ich nicht was ich wieder falsch gemacht habe, aber bei vielen Programmen wie WMP; utorrent und WLM funktioniert das menü, das mit dem rechtsklick geöffnet wird(Nebenfrage: Wie nennt man das???) nicht angezeigt. Ich hoffe ihr helft mir auch diesmal. Ich finde das toll, dass man sich kostenlos Beratung holen kann, wenn man selber nicht viel weiß. MFG Forenking | |
8 Antworten 12369 Aufrufe |
Medion 9458 Twain-Treiber Begonnen von amarase
22. März 2010, 08:16:05 Altes neues Problem wahrscheinlich nicht mehr lösbar unter Windows 7(64bit). Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt. Hab auch schon den Artek-Treiber versucht. Irgendjemand ne Idee? | |
10 Antworten 8610 Aufrufe |
Neuer Benutzer/Umbenennen Begonnen von cashia
05. Februar 2010, 16:41:34 Hallo allerseits, ich hoffe, ich bemühe Euch jetzt nicht unnötig, aber die Lösungen, die ich bislang gefunden habe, schienen mir nicht ganz zuzutreffen. Ich habe, wie auch schon andere hier, das Problem, dass ich beim ersten Start von Windows 7 die neue Tastatur noch nicht kannte und anstatt löschen enter gedrückt habe mit dem Effekt eines falschen Benutzernamens. Den beschriebenen Pfad über Benutzerkonto Benutzernamen ändern hatte ich selbst auch schon gefunden. Beim Anmelden ist jetzt auch alles schön, aber unter C/Benutzer/... erscheint weiterhin der falsche Name und der richtige dann quasi als Unterkonto. Ich frage mich und damit Euch, ob a) wer weiß, wie ich das grundsätzlich korrigieren kann? b) falls nein, wie ich dafür sorge, dass wenn ich ein neues Nutzerprofil anlege, alle meine Daten inklusive Mailclient mit allen Mails, Adressbuch etc. in das neue Profil kommen, bevor ich das Alte lösche. Die Design-Geschichten neu zu machen, finde ich kein Problem, aber ich habe mich jetzt einen geschlagenen Tag mit dem Mail Client rumgeschlagen und will damit nicht wieder von vorne anfangen. Leider habe ich den nicht korrigierten Namensfehler erst jetzt bemerkt. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! Schöne Grüße cashia | |
24 Antworten 48473 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel | |
6 Antworten 4553 Aufrufe |
Microsoft nennt die Preise für Office 2010 Begonnen von ossinator
05. Januar 2010, 17:33:16 [list] [li]Office Home and Student Standart-Paket (inkl. Lizenz für 3 PC) = 149 US$[/li] [li]Home-Offices, Office Home and Business (inkl. Lizenz für 2 PC) = 279 US$[/li] [li]Office Professional (inkl. Lizenz für 2 PC) = 499 US$[/li] [/list] Weiterhin sind Product Key Cards zu haben, mit denen eine bereits heruntergeladene Testversion für die unbegrenzte Nutzung aktiviert werden kann. Diese kosten 119 Dollar (Office Home and Student), 199 Dollar (Office Home and Business) beziehungsweise 349 Dollar (Office Professional). Diese Product Key Cards sind dann allerdings nur für jeweils einen PC gültig. | |
8 Antworten 6535 Aufrufe |
Dateien auf dem Arbeitsplatz speicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
15. Dezember 2009, 20:20:00 Hab mal die Frage ob man irgendwie Dateien auf dem Arbeitsplatz oder wie hier unter Computer speichern kann. Hab das mal bei ner Freundin mit Vista gesehen(das war ne Wordpad Datei)...hab ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen wo genau das gespeichert ist und da stand dann halt (C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Network Shortcuts) soweit ich mich entsinnen kann. Das Problem ist halt das es den Pfad unter Windows 7 nicht gibt und ich deshalb frage ob man das irgendwie hinbekommt. Es werden sich wohl manche fragen wofür ich das brauche... [url]http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html[/url] den Ordner den man da erstell will ich dahin haben. | |
16 Antworten 20195 Aufrufe |
Neue Taskleiste am rechten Bildschirmrand Begonnen von 73r0C007
« 1 2 29. Oktober 2009, 12:31:36 Hallo, ich habe seit gestern Windows Sieben auf meinem Rechner. Läuft alles echt super, fehlen nur noch die aktuellen Treiber und dann kann ich fast meiner alten Gewohnheit nach Arbeiten. Fast deswegen, weil ich es nicht schaffe, am rechten Bildschirmrand eine Taskleiste zu erstellen. Ich habe unter XP und auch unter Vista per Drag and Drop mir den Arbeitsplatz am rechten Bildschirmrand als Taskleiste anzeigen lassen, so dass ich gleich die Laufwerke gesehen habe und wenn ich auf eines zugreifen wollte, einfach mit der Maus an den rechten Rand gehen musste, um die Leiste auftauchen zu lassen (Sie war standardmäßig im Hintergrund), um dann einfach das gewünschte Laufwerk zu öffnen. Mache ich das unter Sieben per Drag and Drop, so entsteht nur eine Verknüpfung. Habt ihr ne Lösung? | |
1 Antworten 8431 Aufrufe |
Gratis Office 2010 Starter von Microsoft Begonnen von matag
10. Oktober 2009, 12:02:32 Microsoft bietet bald eine kostenfrei Version seines Office Paketes an. Es soll vorinstalliert auf neuen Rechner auf User warten.... Finanziert werden soll es durch Werbeeinblendungen.. mehr zu ist hier zu [url=http://computer.t-online.de/microsoft-office-2010-starter-ersetzt-ms-works/id_20200234/index]Lesen[/url] [size=5pt]Quelle: www.t-online.de[/size] | |
14 Antworten 19845 Aufrufe |
Touchscreen Folie Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20 Hallo ... [b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen... Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)? [b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt? Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links. Danke schonmal für eure Mühe!!! :)) | |
41 Antworten 12672 Aufrufe |
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte? Begonnen von gamespirit93
« 1 2 3 01. Februar 2009, 19:43:10 Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen. | |
8 Antworten 10265 Aufrufe |
Problem mit Vista Internetverbindung!!! Begonnen von foam
13. Juli 2008, 11:36:23 Mein Laptop (Vista) erkennt unsere internetverbindung einfach nicht, ich hab ein pc mit xp wo es ohne probleme läuft. ich hab schon alles mögliche probiert, habe die ip und so selbst eingetragen und alles.. und auch automatisch bezogen und co... ich komme einfach nicht mehr weiter ?( wir haben ein barricade broadband router, und die internetverbindung ist per lan. mein laptop ist von medion bitte um Hilfe!! | |
22 Antworten 14766 Aufrufe |
Von PC zum Fernseher Begonnen von Jean Raul
« 1 2 10. Juli 2008, 14:16:41 Leute, was ist die beste und kostengünstigste Lösung, seinen PC mit einem großen LCD-Fernseher zu verbinden? Der LCD-TV hat u. a. einen HDMI- und einen DVI-Eingang. Aktuell habe ich eine Grafikkarte mit VGA und DVI-Ausgang. Am DVI Ausgang hängt schon der Monitor. Gibt es einen Switch mit dem man das Signal vom Monitor auf den TV umschalten kann und umgekehrt? Ist das sinnvoll? Wo bekommt man so etwas und wie heißt das? Für den Fall, daß einen neue Grafikkarte sinnvoll wäre: Gibt es Grafikkarten mit zwei DVI-Ausgängen, bzw. einem DVI- und einem HDMI-Ausgang (und ggf. sogar noch VGA)? Die Konfiguration dieser Ausgänge sollte möglichst einfach zu erledigen sein. Was kosten und wie heißen diese Grafikkarten? Auf besondere Spieletauglichkeit dieser Karte lege ich keinen besonderen Wert. Wenn möglich, sollte kein neues Netzteil nötig sein (gegenwärtig 350 W). Hat jemand Ideen oder sogar Erfahrung? | |
5 Antworten 12767 Aufrufe |
gemeinsame dateien unter vista... Begonnen von ptinauer
20. März 2008, 10:22:02 ich brauche eine Datei von einem programm die sich normalerweise bei XP unter gemeinsame Dateien installiert! bei vista finde ich sie gar nicht an und auch die suche findet sowieso immer null! dort habe ich schon die documents ordner und alles durchsucht aber nichts gefunden! wohin werden die gemeinsamen datein bei vista verlinkt? kann man den pfad beim installieren auswählen? MFG | |
4 Antworten 18109 Aufrufe |
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild?? Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40 Hallo, habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt. Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll :zwinkern Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?( weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet???? lg | |
7 Antworten 32651 Aufrufe |
Integrierte HP Webcam geht nicht Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00 Hallo Allerseits^^ HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist... Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege? | |
39 Antworten 12579 Aufrufe |
Mehrere kleine Fragen Begonnen von Muffin1a
« 1 2 3 10. Januar 2008, 09:00:40 Hallo zusammen, nach dem ich gestern soweit das System aufgespielt habe, sind mehrere Fragen aufgetaucht bei mir... Sorry wenn ich über die Forensuche nicht richtig gesucht haben, aber ich habe nichts gefunden. Also ich habe das Vista Home Premium 32 bit: 1. Bei funktioniert der 3d Flip nicht (taucht auch unten in der Taskleiste nicht auf), wie kann ich das aktivieren? Als ich das System zum erstenmal drauf hatte, ging es?! 2. Kann ich die Administarionsabfragen irgendwie ausschalten, unterdrücken, ausblenden etc., den die nerven! 3. Kann ich die Information unten recht neben der Uhr, für Geblockte Dienste bzw. Programme ausschalten, unterdrücken, ausblenden? So dass waren erstmal 3 Fragen, vielleicht tauchen ja noch welche auf, dann werde ich sie hier rein stellen.. Danke und Gruss Yves | |
25 Antworten 13943 Aufrufe |
Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr? Begonnen von lorhinger
« 1 2 14. September 2007, 15:21:57 Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus. Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch? Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de | |
13 Antworten 9686 Aufrufe |
Ordner-/Verzeichnisproblem Begonnen von TheManiac
30. Juli 2007, 21:28:34 Ich hab da irgendwie ein Problem und steig einfach nicht dahinter. Folgende Situation: wollte per CDex eine CD in MP3s umwandeln. Hab CDEx unter C:/Programme/CDex installiert. Standartmäßig speichert CDEx die umgewandelten Daten dann ja unter .../CDEx/MyMusic/Bandxy. Bei mir speichert er sie aber unter C:/ProgramFiles/CDEx/MyMusic. Ich hab nur gar kein ProgrammFiles Verzeichnis! Auch kein verstecktes! Ich kann, wenn ich das Verzeichnis von CDEx ändern will, nur ProgrammFiles auswählen. Es gibt den Pfad C:/Programme gar nicht. Das ist nicht nur bei CDEx so. Wenn ich z. B. AntiVir eine Festplattenprüfung machen lasse, durchsucht er auch nur C:/ProgrammFiles und nicht C:/Programme, obwohl ich wie gesagt keinen ProgramFiles Verzeichnis habe! Bin ich blöd? Oder woran liegt das? Bin auch der einzige Admin auf diesem PC (und gleichzeitig der einzige Benutzer). Hilfe! :) | |
5 Antworten 6854 Aufrufe |
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad? Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 19:35:04 Hallo, Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser! Bitte um Hilfe |
Ich wollte eine .Exe- Datei öffnen. Diese öffnete sich allerdings nicht. So bin ich auf "Öffnen mit" und hab versucht das mit WordPad zu öffnen. (Fragt mich bloß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin) Anscheinend habe ich dort das Häkchen "Dateitype immer mit diesem Programm öffnen" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall kann ich jetzt keine .Exe- Dateien mehr öffnen .__. Mein Betriebssystem ist Windows 7.