652 Benutzer online
27. November 2024, 08:01:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installdvd
18
Antworten
19840
Aufrufe
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen
Begonnen von ferdinand
05. Februar 2009, 14:59:10
« 1 2
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?

oemoem produktprodukt versionversion woherwoher wwwwww premiumpremium recoveryrecovery vistavista microsoftmicrosoft computercomputer bitbit dvddvd ultimateultimate installationsinstallations gehtgeht windowswindows businessbusiness homehome recoverrecover reinstallreinstall machenmachen herstellenherstellen vista install disc brennenvista install disc brennen wie erstelle ich eine boot win vista aber das auch wirklich auf allenwie erstelle ich eine boot win vista aber das auch wirklich auf allen passt die windows vista home premium dvdpasst die windows vista home premium dvd win vista setup dvd erstellenwin vista setup dvd erstellen vista home premium von usb stick instalierenvista home premium von usb stick instalieren bootsektor win dvdbootsektor win dvd windows vista home professionalwindows vista home professional iso vista home premiumiso vista home premium
12
Antworten
11922
Aufrufe
Vista für 0€
Begonnen von heartoftiger
26. Februar 2007, 16:31:22
wahr grad auf Mediaonline eigentlich wegen ner neuen Waschmaschine dann dachte ich ach scheiß kann ich mir gleich das neue Corel Draw holen.

Rein bei der Software und was sehe ich da vista 32 o. 64 bit Version für 0€ (install DVD) +versand .
[url=http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504]http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504[/url]

Ich dachte an einen Fake oder so und hab da mal angerufen , die Tante am Tel. sagte gegen Vorlage unserer Rechnung erhalten Sie den Produktkennung von MS.

Werd morgen mal bei  MS in Hamburg anrufen Beim Vertrieb ob das stimmt.

Mfg

Heartoftiger