Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arms | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 2912 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8462 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we Begonnen von nils
26. Februar 2012, 18:12:01 Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Das kommt wen ich ein chat für ein spiel öffnen will , ich habe mit rechtlick darauf geguckt welcher benutzer die rechte darüber hat , aber entweder der admin noch ich , und der der die rechte darüber hat kan nicht angezeigt werden . ein freund von mir hat mit den cheat per xfire geschickt ich vermute das er irgendwie noch die rechte für das program aber auf meinem pc hat ich weis es nicht genau . könnt ihr mir helfen wie ich einstellen kan das ich auf dieses programm zugreifen kan . danke im vorraus |
![]() |
6 Antworten 7873 Aufrufe |
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt? Begonnen von Jonny123
07. Oktober 2011, 21:57:30 Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem.. mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Combat Arms EU" oder "Sven - Volles Rohr" falsch an, weil rechts und links ein 2-3cm schwarzer Balken ist. Ich habe eine GeForce GT540M mit 2 GB eigenem Speicher..(also Laptop entspricht den Anforderungen vom Spiel) Ich habe den Grafikkartentreiber schon aktualisiert, hat aber leider nichts geholfen.. Auflösung habe ich auch schon geändert, aber igrndwie ändert das auch nichts.. Kann es sein das die Spiele in 4:3 und nicht 16:9 Format dargestellt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :( |
![]() |
11 Antworten 36268 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen" Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06 Hey Leute, heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen? |
![]() |
0 Antworten 5456 Aufrufe |
ArmA (Armed Assault) 2 Demo Begonnen von stoneagem
27. Juni 2009, 14:35:30 In der Demoversion können Spieler das Hochland des fiktiven post-sowjetischen Staats Chernarus sowie die kleine Insel Utes erkunden. Komplett enthalten sind die Boot-Camp-Missionen, die als Tutorial für die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Spiels dienen und veranschaulichen, wie sich in ARMA 2 Helikopter steuern lassen, Einheiten effektiv kommandiert werden oder etwa auch Militärbasen gebildet werden. Die Demo umfasst zudem die Einzelspielermission "Trial by Fire" der Kampagne sowie die Mehrspieler-Karte "Mini Warfare", mit der Spieler drei der Multiplayer-Modi ausprobieren können. Mit über 20 Fahrzeugen, mehr als 25 unterschiedlichen Waffen und mehreren Soldaten- und Zivilistenvarianten bietet die Demoversion eine gute Auswahl des einzigartig vielfältigen Equipments der Militärsimulation. Zusätzlich enthält die Demo eine limitierte Version des Missions-Editors. Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52428/ArmA_II/Demo.html |
![]() |
3 Antworten 5272 Aufrufe |
AMD Catalyst 8.11 Hotfix-Grafikkarten-Treiber für Intel X58 Begonnen von PiTBull
26. November 2008, 11:48:12 AMD hat heute einen Hotfix für den Catalyst 8.11 Grafikkarten-Treiber für Intel X58-Boards veröffentlicht. Dieser soll die Performance einiger Spiele verbessern. Der neue Hotfix von AMD für den Catalyst 8.11 Treiber beschränkt sich fast nur auf die Verbesserung der Spiele Far Cry 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Stalker: Clear Sky. So soll laut AMD die Performance der Spiele auf Intel-Boards mit X58 Chipsatz deutlich verbessert werden. Liste der Änderungen: - Improves performance in various Direct3D and OpenGL applications on the X58 platform. AMD's next official ATI Catalyst release (ATI Catalyst 8.12) will include these optimizations - Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire compatible systems - Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire compatible systems - Improves performance for the DirectX 10 and DirectX 10.1 version of Stalker Clear Sky on both single and CrossFireX configurations at higher resolutions - Brothers in Arms - Hells Highway no longer displays corruption on the 'Black Friday' level. [url=http://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=38664]Catalyst 8.11 Hotfix Download[/url] |
![]() |
1 Antworten 4279 Aufrufe |
Catalyst 8.10 Hotfix Begonnen von Pebro1
09. November 2008, 00:59:22 Ati hat einen neuen Hotfix für den Catalyst herausgebracht , Es werden die Spiele : Far Cry2 und S.T.A.L.K.E.R. unterstüzt. Für Vista 32+64 bit XP und Windows Media Center Hier der Link dazu : http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp Far Cry 2 Stalker Clear Sky Brother in Arms - Hells Highway Radeon™ HD 4800 series Radeon™ HD 4600 series Radeon™ HD 4500 series Radeon™ HD 4300 series Radeon™ HD 3800 series Radeon™ HD 3600 series Radeon™ HD 3400 series Radeon™ HD 2900 series Radeon™ HD 2600 series Radeon™ HD 2400 series Radeon™ X1950 series Radeon™ X1900 series Radeon™ X1800 series Radeon™ X1650 series Radeon™ X1600 series Windows Vista 32-bit Edition Windows Vista 64-bit Edition Windows XP Professional Windows XP Home Edition Windows XP Media Center Edition Windows XP Professional x64 Edition |
![]() |
9 Antworten 5887 Aufrufe |
''Uncut'' Spiele aus dem Ausland Begonnen von stoneagem
05. Oktober 2008, 17:29:26 Immer mehr Spiele werden von der USK in Deutschland wegen ''zunehmender Brutalität'' und ''zu realistischer Kriegsführung'' geschnitten.In einem aktuellen Fall wiel Brothers in Arms Hell's Highway wurden gleich 2 Features aus der deutschen Version herausgenommen(Gore-System und Zeitlupeneffekt).Wegen solcher Vorkomnisse bestelle ich mir schon lange meine Spiele aus dem Ausland(Österreich,England).Heutzutage werden die meisten Spiele immer in mehreren Sprachen programmiert,außerdem hört sich ein Call of Duty 4 auf Englisch einfach besser an(nichts gegen Deutsche Sprachausgabe,aber ich finde das Feeling kommt so besser rüber). Machen das manche von euch auch?Oder erdultet ihr die gekürzten Fassungen und spart lieber die 10€ versandkosten |
![]() |
14 Antworten 58832 Aufrufe |
kein Internet empfang -> IPv4-Konnektivität nur lokal; Vista prob?! Begonnen von Trojan Rabbit
18. März 2008, 16:17:25 Guten Tag Community, Ihr seid meine letzte hoffnung! :)) Vorgeschichte: Ich habe am Samstag eine neue HD gekauft, darauf Vista Home Premium 64bit installiert. Am Sonntag, als ich den PC ausm Stand-By geholt habe, hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr... Lokal ist der Zugriff kein Problem, aber es fehlt die Verbindung zum Internet. Habe Modem und Router schon mehrmals neu gestartet, neu verkabelt etc... Nun...was mir dann aufgefallen ist, ist dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist. Habe danach im Inet nachgelesen, was dies bedeutet und ob andere auch dieses Problem haben. Die IPv6-Konnektivität hat ja keinen Einfluss auf die Inet-Verbindung (neues Format, das aber noch kaum unterstützt wird). Ich habe auch gelesen (sogar in diesem Forum?!), dass dieses Problem von Vista bzw. Microsoft selbst verursacht wird. Bei mir bestehts seit einem Update... Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich wieder auf das Inet zugreifen kann? Hatte vllt jemand auch dieses Problem, und konnte es beheben? Ich möchte nur ungern einen teuren "Spezialist" meines Anbieters kommen lassen, der dann das Problem trotzdem nicht beheben kann... Darum bin ich über jede Hilfe dankbar :)) Gruss Troji |
![]() |
382 Antworten 150177 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. |
![]() |
5 Antworten 10549 Aufrufe |
Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung" Begonnen von Prinzessin-Julia
17. August 2007, 13:49:43 Hilfe !!! Mich bringt Vista echt noch um den Verstand! Vor geraumer Zeit hat Vista ein automatisches Update durchgeführt, welches gleichzeitig eine Farbschema Änderung auslöste. Nun wollte ich dies wieder ändern, doch leider komm ich nur noch in den alten "Fensterfarbe und -darstellung" Modus à la Win98 o.ä. und nicht in diesen schönen Neuen, wo ich verschiedene Farbkästen zur Auswahl habe. Mein Problem ist das gleiche wie von Vistata im Thread vom 8. Juli 2007. Jedoch hab ich kein Firefox auf meinem Rechner und Adobe sowie Opera aktualisiere ich gar nicht. ?( Bitte helft mir! Vielen Dank euch schon mal! Eure Prinzessin-Julia |
Ich habe schon einiges versucht, wie beispielsweise "als Admin. ausführen", Firewall deaktivieren usw ...
Jedoch nützt das alles nichts.
Gibt es noch denn eine Lösung dafür?