684 Benutzer online
28. November 2024, 01:17:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort interrnet
1
Antworten
14857
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex

win7win7 bingbing winwin internetinternet go-windowsgo-windows vistavista windowswindows bgqbgq ymsyms forumforum keinkein hilfehilfe bgebge zguzgu habehabe 5353710053537100 13577001871357700187 fehlerfehler windowwindow problemeprobleme 13555341691355534169 5389937253899372 5818717858187178 onlineonline funktioniertfunktioniert inetinet updateupdate gehtgeht computercomputer internetverbindunginternetverbindung
0
Antworten
6493
Aufrufe
Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht
Begonnen von Tanjaaa
27. Oktober 2011, 20:01:00
Hallo,
ich habe ploetzlich keinen Internetzugang mehr. Das liegt daran, dass meine Drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert ist ( obwohl ich sie nicht deaktiviert habe).Wenn ich Netzwerkgeraet aktivieren klicke versucht er das auch aber dann passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal klicke, sagt er das bereits versucht zird eine Verbindung herzustellen. Die WLAN Leuchte Leuchtet und auch wenn ich F8 klicke dann zeigt er an, dass ich im Internet bin. Ich hoffe, dass ,ir je,and helfen kann, Danke  :))
3
Antworten
8937
Aufrufe
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch
Begonnen von betina
16. April 2011, 17:35:39