Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anwendungs | |
---|---|---|
7 Antworten 57361 Aufrufe | ||
5 Antworten 11953 Aufrufe |
Desktop icons funktionieren nicht mehr Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34 Hi! Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss. forest-witch | |
20 Antworten 36823 Aufrufe |
Minianwendung funktionieren nicht mehr Begonnen von littleboy
« 1 2 01. November 2010, 09:33:31 Moin! Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht. Woran kann das liegen? Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert. Hat das vielleicht was damit zu tun? Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann. | |
17 Antworten 14707 Aufrufe |
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen Begonnen von Rakim
« 1 2 16. August 2010, 00:25:35 Hallo, ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr :wink Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise. Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!! Also, Danke im Voraus :)) PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D | |
5 Antworten 5793 Aufrufe |
Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren Begonnen von elwadi
18. Mai 2010, 11:56:43 Hi! Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live laden" weg. Hab Live Add-in neu runtergeladen und installiert. Es tauchte aber trotzdem nicht im Menü auf. Unter Programm Optionen/Add-Ins steht es unter "inaktive Anwendungen" Wenn ich es unter "Verwalten Com-Add-Ins" wieder anklicke, dann lädt es aber trotzdem nicht. Es bleibt inaktiv. Mit den Einstellungen im Vertrauensstellungscenter bin ich nicht klar gekommen, weil die Beschreibung der MS-Office Online Hilfe damit nicht übereinstimmte. Wie kann ich es wieder aktivieren? | |
1 Antworten 6949 Aufrufe |
AION - Ständiger Crash des Games Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58 Guten Tag zusammen, Mein System: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit Prozessor: Intel 2Duo CPU E8500 Ram: 4 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850) Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: aion.bin Anwendungsversion: 1.9.928.1773 Anwendungszeitstempel: 4ac04437 Fehlermodulname: CrySystem.dll Fehlermodulversion: 1.9.928.1773 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00005180 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Problembeschreibung: Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION: Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist. Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten. Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!! Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen. Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg. Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen. Danke schonmal im Voraus Greez Zoddel | |
3 Antworten 6630 Aufrufe |
Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdateien als Endlosschleife Begonnen von erf73
01. September 2009, 14:47:10 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bei Durchführung eines Register-scan bleibt das Programm beim Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/... hängen. Es scheint, als handelt es sich hier um eine Endlosschleife. Braucht es diesen Ordner überhaupt bzw. kann man ihn löschen bzw. wie? Danke für eine Antort | |
2 Antworten 12122 Aufrufe |
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!! Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20 Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1. Hier die details: Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4492b845 Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4492b845 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 0005d59b Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 5d36 Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8 Zusatzinformation 3: fe0f Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14 Ich bin föllig Ratlos ?( und bitte um hilfe | |
0 Antworten 3230 Aufrufe |
Druckerproblem in Anwendung nach Neustart Begonnen von Camillo
15. Mai 2009, 19:09:36 Hallo! Bei mir läuft alles sehr gut mit Vista64 (auf ASUS V1S). Nur ein Programm hat Probleme mit dem Druckerzugriff (Map&Guide 2009) - Fehlermeldungen wie etwa "...Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, .... mit entsprechenden Zugriffsrechen...blabla". Das Programm läuft sonst (fast) reibungslos. Das muss auch irgendwie gehen, weil es schon funktioniert hat! Bevor ich nach der Installation von Map&Guide den Rechner neu gestartet habe, konnte ich die Druckerfunktionen problemlos ausführen (Druckereinstellung, Druckbefehle) Ich wähnte mich schon als Sieger (und schlauer als der PTV-Support), als ich nach dem nächsten Neustart diesen Fehler wieder hatte. Irgendwas muss sich beim Neustart in der Registry ändern, dass dieser Fehler erst danach auftritt. Kann mir da jemand weiter helfen? Übrigens: Vor der Installation von Map&Guide hatte ich sämtliche ausfürhbafren Installationsdateien mit dem Kompatibilitätsmodus "Windows XP" und mit Administratorfunktion versehen und dies vor dem Erststart des Programms auch mit den Programmdateien gemacht. Vielen Dank vorab!!! | |
19 Antworten 60784 Aufrufe |
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" Begonnen von maaley
« 1 2 21. März 2009, 11:34:44 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft! Mein Problem: Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe! | |
40 Antworten 34169 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst | |
7 Antworten 27542 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 Hallo zusammen Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery" Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen? Danke euch schon mal Gruss Lord_Zuribu | |
1 Antworten 11403 Aufrufe |
Defender - Fehlermeldung 0x800700006 Begonnen von DrIzio
08. Januar 2009, 17:54:51 Hallo, seit neuestem meldet das windows security center sich bei mir:der sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet ich habe mich soweit durchgekämpft, dass ich den fehler auf den defender schiebe, denn ich kann ihn nicht öffnen und es zeigt sich folgender fehler: fehler bei anwendungsinitialisierung: 0x800700006. Das handle ist ungültig. weiterhin habe ich mich soweit informiert, dass ich diesen defender eigentlich gar nicht brauche, da ich eigenen schutz und vierenprogramme instaliert habe. Und jetzt mein problem: wenn ich unter autostart gehe und versuche autostart anzuklicken (um den defender wegzumachen) kommt die oben genannte fehlermeldung. ich habe also gar keine möglichkeit das ding wieder loszuwerden. meine fragen: wie werde ich den defender bzw den fehler los?? ich bitte ganz dringend um hilfe gruße aus kölle | |
9 Antworten 13511 Aufrufe |
Kein Löschen/verschieben/umbenennen von *.mov Dateien möglich Begonnen von ffjuenger
20. November 2008, 17:26:37 Hallo alle miteinander! Nachdem seit der letzmaligen Abarbeitung dieses Themas bereits 1 Jahr vergangen ist, probier ich es nochmals! Musste mich vor kurzem von meinem geliebten XP-Laptop wegen techn. Probleme trennen. Habe nun seit 14 Tagen eine Vista-Laptop (beides HP). Habe die gesicherten Dateien auf meinen neuen Rechner gespeichert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar die [b]*.mov Dateien[/b] abspielen und kopieren kann, aber ich kann sie [b]weder löschen / umbenennen noch verschieben.[/b] Die [b]*.mov Dateien[/b] sind Aufnahmen von meiner Familie mit meinem Digi-Fotoapperat. Unlocker hab ich bereits probiert und nichts erreicht. Weis jemand, ob sich im letzten Jahr was getan hat, bzw. ob es eine einfache Lösung gibt? Bin weder DAU noch Freak! | |
4 Antworten 8438 Aufrufe |
Großes Problem mit Windows Defender Begonnen von Dark_Silence
24. September 2008, 14:00:42 Hallo Leute Ich habe seit heute morgen ein großes Problem mit Windows Defender. Mach dem Starten von Vista habe ich kein Aero Oberfläche sondern etwas, der wie Windows 98 aussieht. Ich bekomme erst folgende Fehlermeldung: [quote]Windows Defender[[/i] Fehler bei Anwendungsinitialisierung. 0x800106ba. Der Dienst wurde augrund eines Problems angehalten. Führen Sie zum Starten des Dienstes einen Neustart des Computers aus, oder suchen Sie unter "Hilfe und Support" Informationen zum manuellen Starten eines Dienst. [/quote] Dann bekomme ich sofort genau in dieser Ordnung folgende Fehlermeldungen: [quote] Enumerate Device Win32_BIOS Fail!! Enumerate Device Win32_Processor Fail!! Enumerate Device Win32_BaseBoard Fail!! Enumerate Device Win32_DiskDrive Fail!! Enumerate Device Win32_CDROMDrive Fail!! Enumerate Device Win32_PhysicalMemory Fail!! Enumerate Device Win32_NetworkAdapter Fail!! Enumerate Device Win32_VideoController Fail!! Enumerate Device Win32_DisplayConfiguration Fail!! Enumerate Device Win32_SoundDevice Fail!! Enumerate Device Win32_OperatingSystem Fail!! Enumerate Device Win32_ComputerSystem Fail!! [/quote] Ein Neustart habe ich schon gemacht, das hat gar nicht geändert. Wenn ich in den Sicherheitscenter gehe, und versuche WindowsDefender zu starten, funktionniert das gar nicht und ich bekomme die erste Fehlermeldung wieder. Kaspersky hat keinen Virus gefunden Das großte Problem ist, dass ich jetzt keinen Internet und keinen Ton mehr habe. Ich musste mit einen Linux LiveCd booten, um Internet zu haben und hier zu posten :grübel Danke für eure Hilfe | |
20 Antworten 54018 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? | |
1 Antworten 5457 Aufrufe |
Anwendungswiederherstellung umgehen? Begonnen von NIEDI5
02. Oktober 2007, 22:05:54 Hallo. Ich habe eine "Sony Vaio VGN-FE41Z" Notebook mit "Windows Vista Home Premium" und habe gerade mit der beiliegenden DVD eine klomplete Systemwiederherstellung durchgeführt. Als dritten und letzten Schritt wird verlangt: "Anwendungswiederherstellung". Hierbei handelt es sich lediglich um eine Unmenge nerviger Programme wie "Klick to DVD", "WinDVD" etc die ich nicht will. Das Notebook läuft absolut einwandfrei, nur jedesmal wenn ich es starte, kommt der Bildschirm, der mich zum letzten Schritt auffordert. Kann ich irgendwo einstellen, dass das nichtmehr kommt? Im Systemstart (Autostart) wär mir nichts aufgefallen. | |
4 Antworten 10340 Aufrufe |
HP und Vista - C7180 will nicht scannen - HP support kann nicht mehr helfen!! Begonnen von naibaf7
29. September 2007, 22:44:55 Hallo leute, nun bin auch mal wieder hier, mit neuer Hardware: nVidia 8600GTS Super 512MB (und die "rennt" gut unter Vista) HP C7180 (und scannt nicht im Netzwerk :( ) also^^ der HP will nicht Scannen 1. Frage : hat jemand dieses AiO gerät und kann was dazu sagen? 2. Frage : hat jemand die Software Solution Center V. 8.0.1 für VIsta (is die einzige, für VIsta) und probleme damit? 3. Frage : was tun damit?? Ich will doch auch Scannen ;( danke für antworten mfg naibaf7 | |
66 Antworten 47334 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder. Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ? Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann. Das wäre echt super !! | |
4 Antworten 21922 Aufrufe |
[handy] Gratis Spiele, Anwendungen und Themes Begonnen von verx1234
27. Juli 2007, 12:30:00 Für viele Handymodelle findet ihr hier: http://themes.modopo.com/index.php?cPath=35&language=de&m=53 viele Themes, kann die Seite nur loben. Hier findet ihr Anwendungen, hauptsächlich Stadtpläne für's Handy: http://www.mobile-mir.com/de/index.php Außerdem können GRATIS Spiele auf das Java-fähige Handy geladen werden. Auch diese Seite verdient Lob, da hier die Spiele kostenlos sind und die Spiele recht gut gelungen sind. |
Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen.
Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe.
Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung.
Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ?
PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt.