204 Benutzer online
19. September 2024, 23:39:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort administaror
4
Antworten
11635
Aufrufe
Administrator rechte
Begonnen von Helfen
10. November 2009, 22:27:24
C:\Users\name>net user Administrator /active:yes
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten
danke für hilfe

das hilft nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html

vistavista programmeprogramme forumforum firefoxfirefox setzensetzen cmdcmd mssmss go-windowsgo-windows windowswindows ohneohne yahooyahoo bgebge problemeprobleme outlookoutlook programmprogramm adminadmin softwaresoftware administratoradministrator accountaccount searchsearch windows7windows7 20082008 mailmail administratorenadministratoren homehome officeoffice rechterechte adminrechteadminrechte 20072007 winwin
0
Antworten
34396
Aufrufe
UAC (Benutzerkontensterung) für bestimmte Anwendungen umgehen
Begonnen von netzmonster
05. März 2008, 16:00:50
Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto

Man benötigt das Application Compatibility Toolkit. (Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971&displaylang=en]HIER[/url] )

1. ACT downloaden und installieren.
2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und [i]Als Administrator[/i] starten
3. UAC Warndialog bestätigen
4. Rechte Maustaste auf [i]New Database (1) [Untitled_1][/i] und [i]Create New, Application Fix[/i] wählen
5. Programmnamen im Feld [i]Name of the program to be fixed[/i] eintragen und dann auf [i]Browse[/i] klicken, um das Programm auszuwählen
6. Auf [i]Weiter[/i] klicken und die Optione [i]None[/i] aktivieren und dann wieder auf [i]Weiter[/i].
7. In der Liste [i]Compatibility Fixes[/i] die Klickbox neben [i]RunAsInvoker[/i] aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf [i]Weiter[/i] und [i]Fertig[/i].
8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf [i]File, Save As[/i] und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ).
9. Weiter Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen.
10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : [i]Start -> Ausführen[/i] und [i]cmd[/i] eingeben. Im Fenster dann [i]sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb[/i]

Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff.



4
Antworten
13468
Aufrufe
Programm immer als Administrator öffnen
Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21
Hallo!

Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !

Gruß walter
7
Antworten
3873
Aufrufe
Administatorenrecht
Begonnen von JulianGER
28. August 2007, 13:22:16
hallo

Mein problem ist das sich mein IE nicht mehr öffnet es kommt nun die fehlermeldung das der ie nicht mehr funktioniert.
Jetzt wollte ich mich bei Itunes anmelden aber er will dann ,wenn alles abgeschlossen, ist auf den IE zugreifen der aber nicht geht. Kann man das änderen? Er soll dann auf Firefox zugreifn.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser

da steht wie ich den als standartborwser umstallen kann. Heißt das das dann immer auf ihn zugregriffen würd?

wie geht angemeldet als Administrator?? was muss ich tuen?