Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angeschaltet | |
---|---|---|
20 Antworten 67808 Aufrufe |
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar | |
6 Antworten 9193 Aufrufe |
wlan verbindung wird nicht gefunden Begonnen von simi745
09. Juni 2011, 18:15:15 hey leute, hab mir heute n wlan router gekauft und hab mal alles ausprobiert: ein lan kabel vom modem aus in den WAN slot und mal eingeschaltet---> keine verbindungen gefunden. kann sein dass mein laptop kaputt ist weil beim wireless knopf ist n LED und die leuchtet nicht. aber mein iphone findet das netzwerk aber:es braucht n passwort und ich hab keine ahnung von einem passwort. kann mir wer weiterhelfen? | |
3 Antworten 4455 Aufrufe |
Zwischen Inst. v. Vista schwarzer Bildschirm Begonnen von Ilkecik
09. Januar 2011, 00:07:01 Hallo, habe versucht über Windows 7, nebenbei Vista zu installieren, also von Cd aus. Habe während der Installation den Platz verlassen und als ich wieder kam so nach ca 30 min war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen aber der Rechner arbeitete noch. Habe die Maus bewegt aber es tat sich nix. Hatte auch bisher das Problem bei Win 7 beim starten dass ich immer den Befehl bekam F1 zu drücken dann ging's weiter. Hatte auch das Problem dass nachdem ich den Pc eingeschaltet hatte einen schwarzen Bildschirm hatte und ohne die Schriften im DOS zu sehen bekam ich die Anmeldeseite mit den Benutzern. Aber jetzt ist nach starten des Pc nur noch schwarzer Bildschirm zu sehen, habe auch einen anderen Bildschirm ausprobiert genauso das gleiche Problem. Höre beim Booten auch einen Piepton. Was kann ich tun? | |
11 Antworten 47445 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Begonnen von Tachyonbaby