258 Benutzer online
18. April 2025, 13:03:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wgxb102
7
Antworten
17475
Aufrufe
Powerline-Adapter mixen?
Begonnen von Jean Raul
27. Juni 2008, 11:08:51
Bei Penny gibt es gerade ein MSI Powerline-Netzwerkadapter Starterkit für 57 EUR
http://www.penny.de/index.php?id=8393&tx_nxangebote_pi1[markt]=356&cHash=dec06e02c9

Ich habe schon erfolgreich einige solche Dinger von Netgear im Einsatz. Weiß jemand, ob man die Dinger eigentlich untereinander mischen kann, also z. B.  Netgear-Geräte zusammen mit MSI- oder Devolo-Geräten betreiben kann und ggf. auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten oder muß man ein für alle Mal bei der gekauften Marke und Geschwindigkeit bleiben? Sind diese Powerline-Adapter also untereinander kompatibel?

anderenanderen downloaddownload microsoftmicrosoft softwaresoftware wirelesswireless kompatiblekompatible problemeprobleme verbindungverbindung zweizwei x64x64 hilfehilfe forumforum allealle verbindenverbinden zusammenzusammen windowswindows lanlan win7win7 reparaturreparatur 13555341691355534169 vistavista mssmss windows7windows7 ymsyms keinekeine netzwerknetzwerk reparierenreparieren go-windowsgo-windows wlanwlan problemproblem
27
Antworten
55799
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg