Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lebtop | |
---|---|---|
2 Antworten 6226 Aufrufe |
Windows Vista fährt nicht mehr hoch Acer-laptop Begonnen von doreenka
13. August 2012, 13:32:39 Hallo, habe mich schon durch das Forum geschaut, aber leider noch keine passende Lösung gefunden. Seit gestern fährt besagtes Laptop nicht mehr hoch. Mittags hat es noch funktioniert und abends nicht mehr. Habe schon versucht mit RecoveryCD zu reparieren, funktioniert leider auch nicht, ebenso wie alle Stromquellen entfernen oder mal ne Zeit lang stehen lassen. Wenn ich das Laptop anschalte kommt das Asus-Logo und dann der Ladebalken mit Microsoft untendrunter und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, den ich bewegen kann, aber sich dort nichts weiter tut. Hab schon versucht, mit Hilfe der Recovery CD einen Wiederherstellungspunkt herzustellen, aber das funktionierte nicht, weil nicht genug Speicherplatz auf der Platte war, wo Vista installiert ist. Kann ich irgendwie Dateien löschen auf der Platte , ohne gleich Format C: machen zu müssen ? Habe es auch mit Systemreparatur versucht, das hat auch nicht funktioniert. Ich bin total verzweifelt, jeglicher Versuch hat nichts gebracht :grübel. Das Lämpchen von der Festplatte flackert am Anfang, bis es zu dem schwarzen Bildschirm kommt und dann tut sich nichts mehr. Hat noch jemand ne Idee? vista go-windows windows laptop forum notebook software treiber search zwu yahoo vom window toshiba programm win leptop yms machen hilfe bge ohne web 48705608 geht d2k kein zg4 54934254 59026428 | |
7 Antworten 25354 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan | |
1 Antworten 4320 Aufrufe |
Verkaufe 6 Monate jungen 17,3 Zoll Toshiba P300 Satellite Laptop! Begonnen von andreas526
16. September 2009, 15:41:00 Wegen Scheidung verkaufe ich meinen fast nie gebrauchten Laptop. Noch 1 einhalb Jahre Garantie! Daten: Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor 2x 2.26 GHz 4096 RAM Type DDR2 (PC2-6400) ATI Mobiliti Radeon HD 3650 Network Adapter 1 : Marvell Yukon 88E8040T PCI-E Fast Ethernet Controller Speed 100 Mbps Network Adapter 2 : Intel(R) WiFi Link 5100 AGN Motherboard : Toshiba, Chipsatz Intel Betriebsystem: Vista Home Premiumx86 (32BIT) HDMI ,e-SATA/USB Combo-Anschluss i.LINK (IEEE1394a)-Anschluss ExpressCard-Steckplatz TV-Ausgang WLAN, LAN, Infrarot Integrierte harman/kardon Lautsprecher Gesichtserkennung Cardreader DVD-Multibrenner Webcam Internetstick zum Aufladen von 3 Und viele Extras, sowie Pinnacle Stick und Studio, Software was das Herz begehrt usw.... Mit Rechnung natürlich (Garantie!) Stehe jederzeit für Anfragen für Euch zu Verfügung VB: 700€ Wenn interesse: E-Mail: AMESBAUER@gmx.at oder TelNr.: +436507704746 | |
9 Antworten 105082 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47 Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen. Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken. Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b] Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde.. nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern" Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft. Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :) Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann. Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen? Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!? Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar Grüße Nox | |
16 Antworten 18383 Aufrufe |
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren Begonnen von funny_boy
« 1 2 03. September 2008, 16:59:57 ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität. nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet operating system nicht......., was soll ich machen ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren?? | |
1 Antworten 6734 Aufrufe |
WebCam am Laptop Begonnen von rudi57
05. Juni 2008, 17:48:03 WebCam am Laptop? Ich möchte am meinem Laptop eine WebCam anschließen um mit meinem Bekannten zu quatschen. Welche Software brauche ich dafür. Ich habe VISTA als Betriebssystem. Danke schon mal :-) | |
19 Antworten 15906 Aufrufe |
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ??? Begonnen von trkiller
« 1 2 11. Mai 2007, 01:25:43 hi hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat |