Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cd-key | |
---|---|---|
5 Antworten 8329 Aufrufe | ||
3 Antworten 9075 Aufrufe |
finde product key nicht mehr Begonnen von Larissa4293
31. August 2011, 18:01:18 Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem: Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich [b]innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren[/b] muss mittels eines [b]Product Keys [/b] den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme. Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen :)) lg | |
1 Antworten 8192 Aufrufe |
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32 Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen. Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren? Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist? Danke schon einmal im Voraus an euch :)) | |
16 Antworten 11104 Aufrufe | ||
10 Antworten 23182 Aufrufe |
Win 7 Ultimate upgrade möglich? Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02 Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit läuft, nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen. Gibt es da eine Upgradevariante? In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr. etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit umzusteigen. Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf DVD gesichert- Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen, never touch a runnig system :] Und wo bietet das System evtl eine Option an? Viele Fragen, ich danke schon mal vorab für die Unterstützung, Thx, Tom | |
5 Antworten 6000 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht! Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54 Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert! Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2! dabei hab ich mich so gefreut... jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen. hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/ mfg | |
15 Antworten 10706 Aufrufe |
Halo 2 und Windows Live Begonnen von Grauer Rat
« 1 2 28. September 2009, 21:36:08 Hallo. Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe. 1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben. Meine ist 00000-000-00000-00000. Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert. Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?( 2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt. 3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben). Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx. Gruß, Holger | |
9 Antworten 13401 Aufrufe |
Empire Earth 3 - Serial eingeben? Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19 Hallo ihr Windowsbenutzer :)) Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben? ?( Danke für eure Hilfe. Euer León. :)) :D :wink | |
2 Antworten 10160 Aufrufe |
Twin 7 Tweaker kostenlos Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49 Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen . Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/ | |
10 Antworten 7987 Aufrufe |
Microsoft erlaubt Windows 7 Nutzern den Downgrade zu Windows XP Begonnen von gdi
06. April 2009, 23:47:04 Microsoft wird bei Windows 7 nicht nur die Möglichkeit anbieten, auf Windows Vista downzugraden sondern auch zu Windows XP. Damit wird es weiterhin möglich sein bei schwachen Rechnern Windows XP zu installieren, falls Windows 7 nicht so schnell wie erwartet wird. | |
4 Antworten 4616 Aufrufe |
Windoes Key wird nicht angenommen Begonnen von Jägermeister
02. April 2009, 08:42:56 Hallo Also folgendes Problem: Ich habe eine Freundin aus Solvakei, die hat dort ein Notebook gekauft, mit einer Vista Home Premium Lizenz. Sie lernt deutsch, bzw. kann es schon recht gut. So wollte sie auch ihren Laptop auf Deutsch haben - momentan ist er slovakisch .... Nun wollte ich ihr eine deutsche Windows Vista Home Premium Version aufspielen, hab bei der Installation ihren Lizenz Key eingegeben, dann kam die Meldung: [/b]Der eingegebene Key konnte nicht verifiziert werde![/b] Funktioniert eine Slowakische Lizenz nicht mit deutschen Vistas? Danke | |
8 Antworten 7909 Aufrufe |
ProductKey ungültig Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38 Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt. Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen. Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben. Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne. Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert. Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht. Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt. Wer weiss Rat? | |
0 Antworten 5097 Aufrufe |
C%C Renegade Funktioniert Nicht Mehr Begonnen von madurskli
24. Dezember 2008, 11:29:34 halo, ein spiel namens C&C Renegade( 2002) lässt sich nicht mehr spielen! IMMER heisst es nach dem intro wo es zum auswahl-menu wechseln soll;Renegade funktioniert nicht mehr. da ich das spiel auch in der version:C&C die ersten 10 jahre habe,installierte ich mehrmals beide versionen. das nicht so lustige ist,renegade funktionierte anfangs auch!plötzlich crashte es und dann ging nix mehr.mit keiner exe und in keiner install variante. ich hab mit tuneup2009 mehrmals gesäubert,defragmentiert und nix geht. auch unter eigenschaften hab ich alles mögliche probiert(kompadibilität). seit 2 mt. warte ich das vista mir mitteilt wo da problem liegt. rene crasht immer gleich nach dem intro. ************************* Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: Game.Exe Anwendungsversion: 1.2.0.1 Anwendungszeitstempel: 3c55f350 Fehlermodulname: Game.Exe Fehlermodulversion: 1.2.0.1 Fehlermodulzeitstempel: 3c55f350 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00120216 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 2055 Zusatzinformation 1: 3ed6 Zusatzinformation 2: a60a9f4a3957bf97a584a16d4696c329 Zusatzinformation 3: 8b95 Zusatzinformation 4: 32a6bbf5b91804e4b579898d114d9283 Weitere Informationen über das Problem Bucket-ID: 418226349 in der zeit spielte ich;gta4,falout3,stronglehold,RA3,Flatuot,Lengenda ry,crisys warh.COD5, und einiges mehr und problemlos. mein pc: vista 32 Bit Intel 2 Quad Q9450@ 2,66GHz 4096MB RAM GeForce GTX 280 Main:Ltd,EP35-DS3R es kommt auch vor; "scripts.2dll fehlt".ich hab da einfach die scripts 3.4.4 neu installiert! ich komme nun ins spiel, dh. auf einen server .......aber der bildschirm wechselt zwischen schwarz ,lila,rosa und grau. ich höhre alle kommandos,alle schüsse und auch meine eigenen . nur seh ich halt nix. | |
33 Antworten 38004 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: | |
23 Antworten 16664 Aufrufe |
XP CD-Key funktioniert nicht mehr.. | |
1 Antworten 15550 Aufrufe |
stalker clear sky - no cd patch? Begonnen von spartacus
09. September 2008, 15:49:52 hallo leute, habe mir gestern stalker gekauft. ein sau geiles spiel! leider mit einigen fehlern die auch das neuste update nicht beheben konnte (abstürze usw). wo bekomme ich denn einen "no cd" crack her? finde einfach nix passendes. oder spielt ihr das game mit den nervigen cd geräuschen??? lg spartacus | |
3 Antworten 18296 Aufrufe |
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen? Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38 Hallo, ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?( Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen." Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau . Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug Grüße Icemann [url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url] | |
26 Antworten 16283 Aufrufe |
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne) Begonnen von gadde
« 1 2 19. August 2008, 19:59:20 Also ich habe ein Problem: Mein Betriebssystem Windows Vista. Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus! Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key. Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei. Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP. Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme. Das nervt mich total. Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. [size=10pt] H E L F T M I R B I T T E ! ! ! [/size] Danke für jede Antwort ! Lg gadde | |
5 Antworten 6053 Aufrufe |
BF2-Key verschwindet andauernd! Begonnen von Matze|Auxburg
17. Juli 2008, 15:30:55 Hi Leutchen und Zocker! Ich hab ein problem, seitdem ich Vista Ultimate 64 hab, wirft es mir von Zeit zu Zeit meinen Battlefield 2 Serial raus! Gestern Abend zum Beispiel wieder. Nachmittags ne kurze runde gespielt, dannach Heimnetzwerk eingerichtet, das so aussieht: [Laptop] <<<<WLan>>>> [Router] <<<<Kabel>>>>[Desktop-Rechner(Haupt-"Server" mit Drucker!)] ...nun kann ich, sollte der Desktop an sein, auch mit dem Laptop Daten zum Drucker schicken (ist ein Canon MP510), was ich vorher über Bluetooth zum Drucker(mit BT-Dongle) geschickt hab.... ok Netzwerk funktioniert, alles klar, einwandfrei.... [glow=red,2,300]eigentliches Problem folgt nun: [/glow] Später möchte ich noch ne Runde BF2 spielen, ABER der Key scheint nichmehr gültig zu sein. Zumindest bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche auf nem Game-Server beizutreten! ( Key ist Original und von mir gekauft und registriert bei EA) .... Thema registrieren: die hab ich vor einer Woche schon mal getan, weil mir schonmal dieses Problem mit der Seriennummer aufkam!! (zum-Ko***n) Genau da hab ich es erstmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt und gepatcht. Gestern musste ich das Gleiche wieder tun, weil mir halt schon wieder mal die "CD-Seriennummer ist ungültig" angezeigt wurde!! Hat jemand dieselben Probleme?? ODER hat vielleicht jemand die ultimative Lösung für diesen Mist gefunden?? Wenn das so weitergeht, werde ich wieder XP installieren und Vista bei e b a y verkloppen! Bitte um HILFREICHE Antworten zu diesem leidigen Thema! :O Griasts eich! Matze | |
2 Antworten 14421 Aufrufe |
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!! Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01 Hallo zusammen, ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error... Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos. Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem. Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨ Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht... THX! |
ich habe ein problem, nämlich möchte ich meinen laptop toshiba tecra m1 (sehr alt ich weiss) neu aufsetzen, habe aber keine win cd und auch keinen key die xp cd ist beschädigt läuft deshalb nicht mehr und den key auf der rückseite des laptops kann man nicht mehr lesen... :-\ ich würde mich sehr übe schnelle hilfe freuen...
MFG Ronnso