Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logos | |
---|---|---|
3 Antworten 17340 Aufrufe | ||
1 Antworten 3985 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Intel-Logo Begonnen von Oggy18
13. April 2012, 14:46:53 [font=comic sans ms][size=14pt][/size][/font] Also wenn ich meinem PC ganz normal starte entsteht nach dem INTEL logo ein schwarzer bildschirm und oben links ein kleines leerzeichen zeichen hab schon mit strg-esc und den andern tastenkombis versucht aba es funkt nicht..bin echt ratlos :grübel [edit=SB]Habe mal den Betreff angepasst![/edit] | |
5 Antworten 58910 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) | |
10 Antworten 92863 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] | |
9 Antworten 7449 Aufrufe |
Vorschaubilder Taskleiste Begonnen von Curtis
06. März 2010, 23:09:25 Hi Leute :) Bin inzwischen auch auf Win7 umgestiegen und hab gleich das erste Problem :( Und zwar geht es um die Vorschaubilder in der Taskleiste,wie der Threadname schon sagt. Denn diese tauchen bei mir erst durch einen kleinen Trick auf und nicht selbstständig -.- Muss das jeweilige offene Fenster erst immer mit Rechtsklick in der Taskleiste anklicken,bis das Aeromenü kommt,von wegen "Dieses Programm an der Taskleiste anheften" usw. Wenn ich dann per Linksklick nochmal drauf klicke,ohne eine Option auszuwählen,minimiert es sich und dann erst hab ich die Vorschaubilder...echt nervend. Alle anderen Aeroeffekte funktionieren einwandfrei,nur diese Vorschau bereitet Probleme. Hab heute schon den ganzen Tag wie ein blöder gegoogelt,blieb aber alles ohne Erfolg.. | |
1 Antworten 14866 Aufrufe |
Mods für Pro Evolution Soccer 2010 Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15 Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum: Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League: [u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u] Features: * Kits for all national teams * Kits for all Bundesliga teams * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-) * Missing teams added to CL mode selection * updated league and cup logos * Bundesliga teams basis * updated German national team * original league, cup and team logos * correct kits for all EPL and La Liga teams * faces for some players * correct team names [b]Download:[/b] http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html [u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u] [b]Download:[/b] http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow] | |
8 Antworten 14434 Aufrufe |
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?! Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14 Hallo,habe gestern Hamachi installiert. Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe. Kann wer da Helfen? Danke | |
24 Antworten 9239 Aufrufe |
Firefox Bookmark Icons | |
2 Antworten 78944 Aufrufe |
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56 Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt. Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden. Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist. [center] [url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url] [size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern das Windows 7 Logo[/size][/center] Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist. | |
2 Antworten 5343 Aufrufe |
.NET Compact Framework für LG KS20 Begonnen von Blue-Air
30. Mai 2009, 21:27:29 Hallo Leute wie es der Titel schon sag suche ich na .NET Compact Framework ür mein LG. Ich habe es aber leider noch nicht gefunden und über den Windows updater geht es auch nicht auf mein handy. Wo kann ich es noch herbekommen...? THx im Vorraus | |
17 Antworten 9747 Aufrufe |
Statt Grafiken (Logos?) rote kleine X in Sidebar-Gadgets und allen Programmen Begonnen von klaus1003
« 1 2 29. Mai 2009, 19:48:25 Hallo, seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC in den Vista Sidebar- Gadgets , in der Windows-Hilfe und in allen Programmen diejenigen Grafiken verschwunden, hinter denen sich als Platzhalter ein [color=red][b]X[/b][/color] verbirgt, und stattdessen ist eben nur noch jenes rote [color=red][b]X[/b][/color] in kleinen Vierecken zu sehen. Bei Bildern und Grafiken, wo die Statthalter jedoch kleine Rechtecke sind, in denen sich ein rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck befinden, erscheinen die Bilder und Grafiken richtig. Ich hatte gehofft, dass das Problem durch Einspielen von SP 2 gelöst würde, aber das war ein Irrtum. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 :grübel | |
10 Antworten 16049 Aufrufe |
Frage zu Bootscreen / Logonscreen Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58 Hi, Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme. Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen. Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann. Schon mal Danke für die Hilfe. | |
4 Antworten 22499 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? | |
9 Antworten 10929 Aufrufe |
Windows Logo verwenden Begonnen von DHMH
09. April 2009, 16:42:32 Hallo, erstmal vorweg, ein super Forum! :D :wink Ich habe eine Frage: Ich habe eine eigene Homepage und möchte das Windows Logo auf meiner Homepage verwenden. Darf man das einfach so ? Ihr verwendet es ja auch :) Danke im Voraus! MfG, DHMH | |
4 Antworten 2281 Aufrufe |
Intels neue Logos und Sternchenwertung Begonnen von OCtopus
07. April 2009, 13:30:16 Bei Intel gibt es jetzt neue Logos für die Prozessoren und eine Sternchenwertung von 1 (schwach) bis 5 (stark) Sternchen http://www.golem.de/0904/66359.html http://winfuture.de/news,46398.html Im letzten Media-Markt-Prospekt gab es das schon zu bewundern mit einem Core 2 Quad "Q8200" mit drei Sternchen. | |
3 Antworten 9240 Aufrufe |
Web Banner erstellen Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02 Hallo zusammen, ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei. Danke für eure Hilfe! Gruss Lord_Zuribu | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
3 Antworten 6624 Aufrufe |
Counter Strike Source Spray Problem Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04 Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ... wer weis was ich machen muss | |
10 Antworten 10366 Aufrufe |
Windows 7 Startlogo gesucht Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 16:12:33 Wie erwähnt suche ich das Startlogo von Windows 7. Am liebsten wäre es mir als Animation im Gif-Format. Wer was hat bitte melden | |
8 Antworten 6473 Aufrufe |
Hilfecenter-Icons verschwunden Begonnen von OCtopus
25. November 2008, 08:05:17 Jetzt wollte ich gerade wegen http://www.go-windows.de/forum/software/vista-schriftart-nderung-massiv-brauche-hilfe!/msg103795/#msg103795 das Hilfecenter aufrufen und stelle fest, daß dort bei mir sämtliche Icons verschwunden sind. Ich hasse es. Das stört zwar die Funktion des Centers nicht, aber es stört doch sehr. Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommt? Was ist da nur wieder geschehen? Was sagt MVP? |
Zunächst mal ich bin kein Profi :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen .... :-\
Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....
Vielen dank im vorraus
MVLG
Robin