Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berechtigungsproblem | |
---|---|---|
6 Antworten 6893 Aufrufe |
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden | |
6 Antworten 7379 Aufrufe |
Problem beim Installieren mit der %APPDATA% Begonnen von uschgirl
12. Dezember 2011, 16:08:34 Ich wollte mir Java Installieren, aber am Ende steht immer :,, Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich ´´ :grübel So ähnliche Fehlermeldungen hatte ich auch bei anderen Programmen ! Wie kann ich dieses Problem beheben ? | |
11 Antworten 9822 Aufrufe |
Zugriffsberechtigung für Ordner Begonnen von Icemann
27. April 2011, 17:59:00 Ich benötige den Zugriff auf den Ordner "C:\users\<username>\AppData\Roaming\" ,dieser Zugriff wird mir jedoch verweigert obwohl ich als Admin angemeldet bin. Was kann ich machen um an den Daten zu kommen? Ich habe auch schon gehört, das es es nur ein Link sei und kein Ordner, aber wie komme ich dann an den Daten von "appdata/roaming" ? Ich muss von dort eine Datei sichern und komme nicht dran. :grübel | |
35 Antworten 20416 Aufrufe |
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte Begonnen von Thanatos Selisen
« 1 2 3 22. Dezember 2010, 20:31:38 Halli Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse). Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell. ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit. wo dran kan das liegen? treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber) hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit | |
1 Antworten 8871 Aufrufe |
E mail Links nicht zu öffnen Begonnen von Wd1981
12. Juli 2009, 23:09:23 Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista. Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen. Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam. LG WD1981 | |
13 Antworten 19023 Aufrufe |
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22 Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter. Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht. Mein Gehäuse für die externe Festplatte: [url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url] Und meine Festplatte: [url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url] | |
6 Antworten 7741 Aufrufe |
Windows Server 2008 RC2 Problem Begonnen von Don Promillo
04. Oktober 2008, 21:13:28 Grüß Gott, Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben Kernell wie Vista, also von daher kein großer Unterschied. Ich hab den Server heute auf meine 2. Festplatte installiert (auf der 1. liegt noch ein XP), alles schön eingestellt, damit es wie Vista arbeitet etc. Als ich dann meine Grafikkarte (Asus X1950 Pro PCIe) installieren wollte, kam das Problem. Neuesten 64bit Treiber runtergeladen, installiert. Es schien alles normal zu laufen, bis ich dann gemerkt habe, dass die "Display Driver" gar nicht installiert wurden. Es wurde lediglich das Control Center installiert. Das erkennt man auch im Device Manager (sorry, hab die englische Version), daran, dass hinter der Karte ein gelbes Ausrufezeichen ist, mit der Nachricht "This Device Can not start (Code 10)" Es liegt also am nicht installierten Grafiktreiber. Ich frag mich jetzt allerdings warum der nicht installiert wird? Hab es zig mal versucht und nach jeder Deinstallation wieder mit dem "Driver Sweeper" Treiberleichen entfernt. Ich besitze ein Mainboard mit einem nForce 4 Chipsatz (aktuellster Treiber). Hat jemand ne LÖsung? Ich will mir ungern ein neues Mainboard etc, kaufen... Mein System: Windows Server 2008 RC2 DataCenter x64 AMD X2 4200+ (939) 2,5GB RAM Asus X1950 Pro PCIe (neuester Treiber) Ich bin echt am verzweiflen. Alles lief so gut und jetzt das.... Meint ihr das liegt vll am parallel installierten XP? Eigentlich nicht oder? | |
10 Antworten 9904 Aufrufe |
Berechtigung zur Durchführung für "Shell32.dll" in System32 Begonnen von DeLiRiuM
25. September 2008, 14:56:45 Hallöchen,.. wollte gern mal den Stil meines Vistasystems durch einen "Visual Style" ändern. Das kopieren von der Visual Style Datei ins "\Windows\Resources\Themes" ging ohne Probleme. Doch als ich die "shell32.dll"-Datei im System32 Order Kopieren und Ersetzen wollte, verlangte das System für den Durchgang eine Berechtigung. Nachdem ich auf Fortsetzen klickte, kam immer ein Fenster wo ich es Wiederholen sollte. Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses Problem beheben könnte, damit ich diesen Visual Style in nutz nehmen kann. Oder ist da nichts zu machen?? | |
26 Antworten 69691 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary | |
58 Antworten 42683 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 Hallo also ich habe ein sehr großes Problem. Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert. Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :) | |
17 Antworten 13308 Aufrufe |
Power Boost |
Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen
dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung:
die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 )
Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier.
Danke für alle Antworten.
[move][move]Apassionata [/move] [/move]