Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spliter | |
---|---|---|
15 Antworten 58356 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( | |
7 Antworten 10369 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24 Hallo! Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238 Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt. Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. MFG BioBauer | |
2 Antworten 15297 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26 Hallo Leute, ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen? | |
8 Antworten 14355 Aufrufe |
Splinter Cell: Chaos Theory Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35 ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler? :grübel Mfg | |
11 Antworten 15045 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent - DirectX 9 nicht vorhanden !?! Begonnen von stoneagem
15. Januar 2008, 14:20:20 Tag, hab von nem Freund mir mal Spliter Cell Double Agent ausgeliehen und wollte es installieren was auch geklappt bis zum Ende,da stand ich hätte nicht die Mindestanforderungen weil ich kein DirectX9 hab...überall war ein Hacken nur nur bei DirectX9 nicht ?( obwohl ich des ja hab Vista 32bit Nividia GeForce 7700 512Mb 2 Gig RAM 2x2 GHz :grübel | |
66 Antworten 73477 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus