690 Benutzer online
25. November 2024, 18:29:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kontensteuerung
5
Antworten
10237
Aufrufe
Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???
Begonnen von Anjell
17. August 2012, 21:35:35

Hallo Community!
Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (Vers. 12) deinstalliert, was umgehende Rückgängigmachung einer vor Wochen erfolgten Systemwiederherstellung mit Ergebnis des kompletten "Abschmierens" des WLAN zur Folge hatte. EINZIGE Möglichkeit WLAN wieder zu aktivieren war erneute Systemwiederherstellung. Dabei zeigte mir der Rechner in der Liste der Wiederherstellungspunkte, daß vorherige Systemwiederherstellung kurz nach Deinstallation dieser beiden Progs rückgängig gemacht wurde (daher weiß ich´s auch nur). Dies geschah aber mit Sicherheit nicht durch mich, bin aber die einzige Person mit Zugang zu diesem Rechner!

Nun die Frage: Können "Babylon" oder "TuneUp" dies bei Deinstallation bewerkstelligen? "Verdächtige" konkret "TuneUp", da es offensichtlich nicht vollständig deinstalliert wurde (alle Icons in Taskleiste und so noch da).

Thx.!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bggbgg ymsyms benutzerbenutzer bgqbgq d24d24 benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung yahooyahoo bgebge zwuzwu softwaresoftware win7win7 d2kd2k benutzerkontenbenutzerkonten deaktivierendeaktivieren 13555341691355534169 d2sd2s uacuac 7464912974649129 winwin ohneohne bingbing 8200133982001339 searchsearch forumforum hilfehilfe 5614685456146854 6633010066330100
1
Antworten
13848
Aufrufe
Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt
Begonnen von wim-ms
14. Januar 2010, 04:59:46
hallo Leute,

ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normalen Benutzer" gestellt habe. Nun kann ich vieles nicht mehr ausführen, angefangen vom Start einiger Programme über die Systemwiederherstellung bis hin zum Rückgängigmachen eben dieser Einstellung.

Da ich mein Windows 7 ungern neu installieren möchte, würde ich mir eine andere Möglichkeit wünschen, obwohl ich fürchte, das gerade dieses ausgeschlossen ist, weil sich damit eigentlich jeder Benutzer Adminrechte holen könnte.

Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich dargestellt und würde mich über ein paar Tipps freuen.
5
Antworten
13985
Aufrufe
Programme dauerhaft zulassen
Begonnen von Blumenkind
20. Oktober 2009, 22:19:35
Abend,

hab unter Win 7 noch UAC an. Ich hab das Programm HWMonitor an die Taskleiste geheftet. Es wird allerdings jedesmal nachgefragt, ob ich es zulassen will, das das Programm gestartet wird.
Als Admin starten hab ich schon eingehakt. Ändert aber nix.

Jemand ne zündente Idee?
10
Antworten
4936
Aufrufe
Benutzerkontensteuerung
Begonnen von Ruwenda
20. März 2009, 21:07:04
Hallo,

ich bin neu hier.

Habe folgende Frage.
Kann man die Benutzerkontensteuerung beim BS Vista ohne Weiteres deaktivieren. Der Hinweis [b][i]"Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich"[/i][/b] ist auf die Dauer sehr lästig.

Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Grüße
Ruwenda
3
Antworten
6400
Aufrufe
Benutzerkontensteuerung=Absturz
Begonnen von Aproz2l
05. Dezember 2008, 19:56:28
Hallo zusammen!

Mein System stürzt leider andauernd bei der Benutzerkontensteuerung ab.
Es passiert zwar nicht immer aber ab und zu wenn das Dialogfenster
zum Zulassen einer Anwendung kommt und ich auf Zulassen klicke friert
das System ein. Das einzige was danach noch hilft ist ein Neustart!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand!

mfg

Mein System:
CPU AMD Phenom X4 9950/2600MHz Quad Core
Kingston Memory DDR2 4GB Kit PC2-6400 2x2GB 800 (Dual Channel)
Kühler CPU Zalman CNPS 8700NT mit PWM
Netzteil Super-Flower SF550P-14P, 550W ATX
Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR 5 750MHz (aktueller Catalyst 8.11)
Gigabyte MA790GP-DS4, ATX, AMD790GX
Cooler Master Midi Tower CM690
Western Digital 500GB Sata-300 NCQ, HDD, Caviar SE16, 7200rpm
Ein Lüfter vorne, einer hinten, zwei seitlich
Windows Vista Home Premium SP1 all Updates

46
Antworten
21411
Aufrufe
LG L226wtq (digital)
Begonnen von Daniel Payne
11. Juli 2008, 08:11:39
« 1 2 3 4
Hi,
Ich habe gestern n Monitor LG L226wtq gekauft. Ich habe auch ein Treiber dafür gefunden. Aber es kommt immer zugriff verweigert. Ich habe alles versucht wirklich alles was möglich ist aber jetzt bin ich hier um euch zu bitten mir zu helfen...    Also die Frage ich wie kann ich den Treiber installieren. Vista findet den Treiber aber kann nicht installieren warum?

Danke im Vorraus... :))
13
Antworten
12858
Aufrufe
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes...
Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04
aloa,

bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ...
ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte.

ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten.
bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe,
erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll.
solche probleme hatte ich unter xp nicht!

immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten,
da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann.
Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen.

hoffeihr könnt mir helfen.