Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speil | |
---|---|---|
6 Antworten 5801 Aufrufe | ||
13 Antworten 23914 Aufrufe |
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46 Hi, Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem: Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann. Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung: [b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b] Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert. Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit. 4 Gib Ram Intel Core Duo 2 Solo Prozessor Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA Bitte helfen ;( ?( | |
2 Antworten 10068 Aufrufe |
Musik über Boxen, Spiel über Headset? Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25 Hallo, kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset. Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset... Nun habe ich windows 7und es sieht so aus: Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:( hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre.... MFG Lix=) | |
13 Antworten 61473 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12 servus, also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200 des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D | |
4 Antworten 8512 Aufrufe |
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe Begonnen von Costa
16. Mai 2009, 14:13:05 Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll | |
16 Antworten 14118 Aufrufe |
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln Begonnen von UncleBens
« 1 2 22. Januar 2009, 20:06:47 hi, also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^ könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ? achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^ thx schonmal im voraus MfG | |
6 Antworten 10707 Aufrufe |
PC Spiel läuft nicht Begonnen von MS2611
30. Juli 2008, 11:43:30 Hi, bin absolut neu hier, ist auch mein erstes Forum indem ich schreibe. Auch in Sachen PC absoluter Anfänger, ich bitte deswegen um Nachsicht. Habe zwar schon paar Jahre einen Rechner der aber zum Spielen nicht taugt. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft (Amilo PA 2510 Siemens) falls es einen Interessiert. Ich weiß ist zum spielen nicht der Hit, soll ja eigentlich auch zum Arbeiten sein und relativ billig 450 euros. Ältere PC Spiele sollten eigentlich laufen. Zur Sache habe mir zwei Strategiespiele gekauft, Paraworld und Medieval Gold Edition - green pepper. Medieval ist Teil 1 was wahrscheinlich keiner mehr hat, denn wenn ich danach google spuckt der mir immer Teil 2 aus. Als Vergleich Paraworld läuft ohne Probleme obwohl das Spiel doch viel neuer ist und die Anforderungen viel höher sind. Medieval habe ich auf der Festplatte drauf, Installation lief wie bei Paraworld ohne Probleme. Wenn ich aber eine Kampange anfangen will zu spielen und der Bildschirm will laden, dann kommt Windows und sagt das Medieval nicht mehr funktioniert und dann sucht er den Fehler. Danach kommt ein Fenster da steht dann, wenn das Problem gefunden worden ist, meldet er sich. ääh wer und wo meldet sich hab echt keine Ahnung. Jetzt habe ich im Moment das Problem daß, das Notebook kein Internetzugang hat, also hoffe ich das es nur eine Einstellungssache ist weil, ich ja nichts ziehen kann oder welche Möglichkeiten gibt es. Mein alter Rechner hat Isdn Anschluß mit den kann ich ins Netz. Falls sich einer fragt warum ich das Notebook nicht ans Isdn anschließe, schon versucht klappt nicht bin anscheinend zu blöd. Egal bekomme ja bald DSL. Ach ja Betriebsystem auf den Notebook ist Vista 32-Bit. Falls einer helfen kann bitte daran denken das ich Anfänger bin. Ich danke schon mal in voraus. | |
4 Antworten 9644 Aufrufe |
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?) Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56 Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft... aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista . Stimmt das??? Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist.... also DVD Version oder die 3CDs version???? was meint ihr? Danke im Vorraus!!! :wink | |
4 Antworten 17934 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) | |
30 Antworten 37318 Aufrufe |
Vista mit mehreren Prozessorkernen starten Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 02. Dezember 2007, 13:07:48 Da Vista beim Start standardmäßig immer nur einen Prozessorkern verwendet, und dadurch Rechenpower brachliegen läßt, kann man Vista auch alle oder einige Prozessorkerne beim Startprozess zuweisen. Das geht wie folgt: msconfig.exe ausführen dann den reiter -START- auswählen und hier unter - erweiterte Optionen- klicken Danach links oben bei -Prozessoranzahl- den Haken setzen und die Menge an vorhandenen Prozessoren auswählen. Neustarten und schon sollte Euer Vista schneller zur Verfügung stehen. | |
23 Antworten 36837 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? | |
2 Antworten 21260 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23 Hallo zusamen, bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz Geforce 8400M G mit 128 MB Windows Vista Home Premium 32 Bit. Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3? Gruß Loco | |
3 Antworten 20160 Aufrufe |
Anno 1503 stürzt ab Begonnen von Legshot
18. Juni 2007, 11:55:07 Hi! Ich hab mal Anno 1503 auf meinem neuen Vista Nootebook installiert und es lief auch. Nachdem ich dann ein kleines Imperium aufgebaut hab und gespeichert hab, wolte ich am nächsten tag weitermachen und: Der Speicherstand lässt sich nich mehr laden und ich fliege aus dem Spiel. Kennt jemand das prolem oder kann sich ne Lösung denken? Mein System: Windows Vista Home Premium 32-Bit AMD Turiom 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.6 GHz 1 GB Ram NVIDIA GeForce Go 6150 Vielen Dank schonmal! MFG | |
6 Antworten 8822 Aufrufe |
Mediaplayer durch Boxen und Spiel durchs Headset? Begonnen von Baghira
26. Mai 2007, 18:20:37 Hi erstmal, bin auch neu hier.. Wollt mal fragen obs möglich ist mit nur einer Soundkarte einzelnen Programmen zuzuordnern, über welches Medium ihr Sound ausgespielt wird. Im Prinzip: Spiel (Counterstrike): Der Sound wird über das Headset abgespielt. und gleichzeitig Musik (WMP oder sonstiges): Der Sound wird über die Boxen abgespielt. greez | |
2 Antworten 8961 Aufrufe |
Alte DOS-Programme (unter VISTA 64bit) in DOS-Box nicht möglich? Begonnen von freuter
08. März 2007, 18:12:48 Hallo geneigter Leser... ich sitze im Augenblick an einem neuen Büronetzwerk mit 64bit-Rechnern auf denen unter Windows Vista64.Business ein altes, DOS-basierendes Lohnprogramm laufen soll. Allerdings genügt es ganz offensichtlich eben nicht einfach nur die erste auszuführende EXE im "[i]Windows'95 -kompatbilen[/i]" Mode zu starten, denn ich bekomme stets die Meldung, dass es sich nicht um eine 64-bit-Aplikation handelte und ich den ([i]Pleite gegangenen[/i]) Hersteller kontaktieren sollte. Gibt es irgend einen denkbaren Ansatz um das alte Teil doch noch einmal unter diesem Environment zum laufen zu bekommen? Ich wäre für jeden Tipp, oder Anfeuerungsruf sehr verbunden. In diesem Sinne: weiterhin viel Spass an dieser neuen Aufgabenstellung ([i]und damit meine ich "jedes" Vista-Problem, dass noch auf uns zukommen wird[/i]) und weiterhin alles nur erdenklich Gute aus Eppenrod, euer... [color=navy][i][shadow=red,left]Frederic Ch.Reuter[/shadow][/i][/color] | |
7 Antworten 20399 Aufrufe |
MAFIA geht bei mir nicht!!! Begonnen von Keksmaster
21. Februar 2007, 15:36:43 Hallo! Habe seit kurzem erst einen neuen PC bekommen mit dem neuen Windows Vista! Hier schnell meine Daten vom PC: Intel Pentium Prozessor D915 2,8 GHz, 2x2 MB Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE, 128 MB DDR 2 Memory bis zu 384 MB Grafikspeicher Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Habe mir auch schon sämtliche Treiber von DirectX und von NVIDIA heruntergeladen. Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert. Da ich in diesem Forum eine Auflistung gesehen habe, wo es heißt Mafia funktioniert problemlos, möchte ich mich an Euch wenden und um Eure Hilfe bitten. Was kann man denn noch machen? Kann es an den Setup-Einstellungen liegen? Also der PC wird doch den Ansprüchen genügen, oder? Fragen über Fragen: Soll ich eher eine ältere DirectX Version (DX 8.1 ist im Spiel mit enthalten) installieren oder eine neuere Version? Habe eigentlich alles schon ausprobiert, von 8.1 über 9.0c bis zur Februar2007 redistibutable Version. Auch von der Grafikkarte GeForce habe ich die neuste Version 100.64 gedownloaded. Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an Euch! Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke im Voraus! Lg, Keksmaster |
sobald ich jetzt ein spiel starte(im moment nur spiele von und über steam wie z.b. cod mw2,cod bo und css),kann ich auf nen server joinen,sehe auch n bild doch dann werd ich in jedem spiel auf den desktop gekickt mit der meldung des jeweiligen programms(z.b. blackops.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden) und windows sucht eine fehlerlösung.treiber sind alle aktuell,hardware ist auch i.o. woran kann das noch liegen.hab schon ein paar mal die spiele neu geladen und installiert.ohne erfolg.
wäre für hilfe echt dankbar!!!
mfg
mein system:
amd athlon64x2 6000+
sapphire radeon hd5770 1gb
asus m4n78pro
4gb transcend axeram 1066mhz
320gb und 250gb sata
win7 64 ulti