Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angezeigte | |
---|---|---|
5 Antworten 13700 Aufrufe |
Zweite Festplatte wird nach Systemneuaufbau nicht mit Laufwerksbuchstaben verseh | |
1 Antworten 12102 Aufrufe |
SD-Karte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt Begonnen von Tischi
12. Januar 2012, 19:24:39 Habe keine Ahnung wodurch es passiert ist. Brauchte jetzt wieder eine SD- Karte, schob sie ein, ging auf Arbeitsplatz und vermisste dort die Anzeige für den Slot. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. | |
2 Antworten 4694 Aufrufe |
Explorer zeigt nicht exsitierende Hardware / Laufwerk an Begonnen von lpdbw
11. November 2011, 21:25:04 Hallo, mein explorer zeigt unter "weitere" ein Gerät namesns "K810i" an, siehe Screensdhot: [attachimg=1] OK, K810i ist mein Sony-Ericsson-Handy. Nur habe ich es gar nicht mit meinem Rechner verbunden (schon mindestens seit zwei/drei jahren nicht mehr). Auch habe ich in der Systemsteuerung keine Sony-Ericsson-Software gefunden. Wüsste also nicht, woher der Rechner etwas von meinem Handy wissen sollte. Was ich vor einiger zeit mal gemacht habe ist, dass ich die Bilder von der Handyspeicherkarte auf den Rechner gezogen habe. Dabei hatte aber das Handy keinen Kontakt mit dem Rechner. Ich habe das einfach per SD-Slot und Drag-and-Drop gemacht. Wenn ich nun im Explorer Rechtsclick auf K810i mache stürzt mein Explorer ab. Nach Neustart, ist es immer noch da und außerdem werden nun alle Desktop-Icons auf meinem zweiten Bildschirm angezeigt, obwohl ich sie vorher auf dem Bildschrim 1 hatte ... ziemlich eigenartig! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ominöse K810i wegbekomme???? Herzlichen Dank für Tipps! lpdbw PS: Betriebssystem ist Vista SP2 | |
1 Antworten 9516 Aufrufe |
Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update) Begonnen von Matze|Auxburg
03. November 2010, 15:15:49 Hi Leute! Mein Schlepptop hat folgendes Problem: Und zwar möchte er ein "wichtiges"(laut Windows) Update nicht wirklich dauerhaft installieren. Ich klicke auf "Herunterfahren (Startmenü), dann fährt er normal runter und installiert das Update. Aber beim nächsten Systemstart, wird wieder angezeigt, dass ein wichtiges Update verfügbar ist und es ist immer dasselbe. (...Und täglich grüßt das Murmeltier szs.) Update: KB2160841 Größe: 2,5MB Das nervt ein bisschen an. Auch ein Problem habe ich mit Drivergenius. Ich habe einen gültigen Serienkey dafür und gebe den, wie angegeben, in die dafür vorgesehene Box ein. Er startet auch das Programm neu (naja, es blendet sich kurz aus, aber kein wirklicher Programmneustart!) ...und es ist nicht registriert. Mein F-Secure blockt es nicht mal, also kann's daran nicht liegen. Ich wüsste im Moment nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? ehrm kurze Hardwareübersicht meines Laptops als Bild im Anhang! Danke Matze Edit @16:53: Schade. 30 Zugrife aber null Hilfe :-( Hoffe, dass mein Freund Google mir helfen will. Ich dachte mir, ich schreibs hierher, weil ich bisher immer Kompetenz erfahren habe! Nur so als Lob nebenbei für dies tolle Forum! bis dahin | |
3 Antworten 13469 Aufrufe |
win7 erkennt ext. Festplatte Samsung G3(FAT 32) nicht Begonnen von uli149
12. September 2010, 19:03:51 win7 erkennt ext. Festplatte Samsung G3(FAT 32) nicht Dazu: auf einem anderen win7 PC (NFTS) funktioniert es, ebenso auf xp PC(FAT 32). Hier aber wird ext. FP im Gerätemanager angezeigt(funktioniert einwandfrei), im "Computer" wird ext. FP nicht angezeigt, wohl aber in der Taskleiste bei "Hardware entfernen". Verschiedene USB ausprobiert, deinstalliert,Neustart etc...keine Änderung. Kann jemand helfen? | |
0 Antworten 4924 Aufrufe |
Energiesparplan Begonnen von MrPringle
24. Oktober 2009, 11:41:44 Hallo Ich habe ein Notebook und nutze die Energiesparpläne. Bei Win7 ist es nun so, das nach einem einfachen "Linksklick" auf das Symbol im Systray immer der Plan Ausbalanciert zu sehen ist. Zusätzlich immer der zuletzt aktivierte, also bei mir Höchstleistung oder Energiesparmodus. Ich würde es gerne haben, das die beiden angezeigten Modi die letztgenannten sind und NICHT Ausbalanciert, da ich diesen nicht nutze. Gibt es irgendwo eine Einstellung oder einen Registryeingriff um das hinzukriegen. P.s. Ich will nicht immer auf weitere Energieoptionen klicken um den entsprechend "anderen" auszuwählen und ich möchte auch nicht den Plan Ausbalanciert "per Hand" so einstellen, das er dem Energiesparmodus entspricht und ich somit Ausbalanciert und Höchstleistung stehen habe, aber eigentlich Energisparmodus und Höchstleistung ausgeführt wird. Danke schonmal^^ | |
12 Antworten 6825 Aufrufe |
Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig Begonnen von chriiis
19. August 2009, 15:53:06 Hi, ich hab ein Problem mit nem PC von meinem Kumpel. Wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt merkt der PC das eine CD im Laufwerk ist, kann aber den Inhalt nicht anzeigen. Wenn aber die CD schon vor dem Hochfahren im Laufwerk ist, erkennt der PC sie ohne probleme. Wenn man sie dan wieder und reintut kennt er sie nichtmehr. Mit USB-Sticks und Geräten ist es das selbe. Ich werd Morgen oder Übermorgen mal die Firmware von den Laufwerken Updaten aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Weiß jemand an was das liegen kann und wie man den fehler beheben kann? mfg Chriiis Pc: [url]http://heigl.he.funpic.de/Report.htm[/url] | |
14 Antworten 51639 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 Hey leute ;) ich brauch mal wieder eure Hilfe... Die situation is folgende... Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden (siehe screen1) bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2) Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4) ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann.. schon mal besten dank im vorraus peace Beatjunkie | |
2 Antworten 12608 Aufrufe |
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt! Begonnen von M11
27. April 2009, 18:09:51 Ich habe W Vista SP2 und folgendes Problem: (das Problem bestand schon vor dem update auf SP 2 und hat sich mit diesem auch nicht aufgehoben) Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt! Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt! Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg! Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen! | | | V V V | |
31 Antworten 10326 Aufrufe |
Windows Ordner im Startmenü weck | |
2 Antworten 4656 Aufrufe |
Benutzerkonten vom Anmeldeschirm entfernen Begonnen von Heavy-Dee
11. Januar 2009, 16:50:04 Hallo zusammen, Ich habe ein paar Benutzerkonten angelegt die ich nur für die Netzwerkverwaltung und ähnliches benötige. Eine direkte anmeldung als User erfolgt unter diesen nicht. Diese Konten werden mir aber unter dem Anmeldebildschirm von Vista angezeigt. (genau wie bei XP). Unter XP habe ich diese durch folgende Einträge in der Registry ausgeblendet: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList Für jeden (unerwünscht angezeigten) Benutzer einen namensgleichen DWORD mit dem Wert 0 erstellt. [Wert:0 Name wird nicht angezeigt , Wert:1 Name wird angezeigt] Weiss jemand wo sich diese Einträge bei Vista verbergen? | |
8 Antworten 7896 Aufrufe |
ProductKey ungültig Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38 Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt. Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen. Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben. Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne. Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert. Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht. Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt. Wer weiss Rat? | |
6 Antworten 65845 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
5 Antworten 13512 Aufrufe |
alten Drucker treiber löschen - Vista startet nicht mehr richtig Begonnen von herrm_no
29. Juli 2008, 11:26:19 Hallo Vista user ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit meinem Netzwerk (NAS) bzw mit dem Drucker (Brother HL2030) Immer wenn ich versuche den Drucker zu installieren funktioniert nach einem Neustart mein ganzes System nicht mehr korrekt. Es werden nicht mehr alle Programme geladen (ist z.B. zu sehen in der unteren linken Taskleiste) Ebenso kann ich kein msconfig mehr aufrufen usw. Ich habe ein privates Netzwerk und der Drucker (lp0) ist frei gegeben. Es gibt da scheinbar ein problem mit dem Druckertreiber. Ich würde gerne die Treiber für den Drucker löschen. Allerdings weis ich nicht wo ich den finde. Nur das Druckersymbol zu löschen bringt nichts. Da ich beim erneuten installieren nicht nach einer setup CD gefragt werde sonder der von der VISTA Installation benutzt wird. Ich hatte vorher einmal den Drucker an einem anderen Rechner und nicht am NAS angeschlossen und über das Netzwerk aktiviert. Wenn ich nun versuche den Drucker (am NAS) zu installieren wird auch das Druckersymbol vom nicht mehr vorhandene anderen Rechner mit angezeigt. Überhaupt habe ich mehrere User am Laptop eingerichtet - es funktioniert nach der Druckerinstallation keiner mehr. Ich kann dann nur mit ACRONIS ein altes Image zurückholen. P.S. Es sind alle Updates installiert Hat da vielleicht jemand eine Idee? Ich suche schon seit Stunden und finde einfach nicht die Lösung Gruß Norbert | |
16 Antworten 15231 Aufrufe |
Notebook Festplatte funktioniert nicht richtig sucht einen Treiber...?????????? Begonnen von iJaco
« 1 2 22. April 2008, 18:46:15 Also mein Onkel hat ein [b]Notbook[/b] bei ebay erstaden und dort war die Festplatte kaput. Dann hab ich nach einer neuen gesucht im internet und bin fündig geworden. So nun versuch ich die Festplatte einzubauen und dann Win-Home zu instlaieren. Doch er erkennt die Festplatte nicht. Er sagt das irgendwie kein Geräte Treiber vorhanden ist. Hoffentlich kann mir hir jemanden helfen. Das sind die Daten des Notebooks und der Alten und Neuen Festplatte. Notebook [b] [color=red]Compaq Presario [/color]1800[/b] Festplatte Alt [color=red]Compaq Computer Corp. Z0014[/color] Disk Drive MK 1214Gap HDD2149 L ZE01 DC+5V 0.7A 8455MB (Cyl16383,H16,S63) 12.07GB (LBA 23,579,136 Sectors) Toshiba Corporation Die Neue Festplatte [color=red]IBM Travelstar[/color] E182115 HG N79 Model: IC25N02ATDA04-0 4200RPM 20.00GB ATA/IDE Also ich glaub der Laptop braucht einen Treiber aber wie soll ich den Instlaieren wenn da keine Festplatte ist ??? ich versteh das ein bisschen nicht. Und woher nehme ich den Treiber?? Und überhaupt ist die neue Festplatte auch die richtige. (Falls es keiner weis wie das geht dann bring ich den Laptop zu einem Techniker aber ich will es selber versucehn weil ich weis das ist nicht so schwär und ich möchte auch ein bisschen über das inenleben eines Rechners lernen.) Wer kann mir helfen ?? Das wäre voll nett und ich bedanke mich schon im voraus. :zwinkern | |
1 Antworten 14635 Aufrufe |
Ereignisprotokolle löschen Begonnen von bernardo44
02. April 2008, 10:50:51 Guten Morgen, habe von Bekannten gehört, dass ich auch die Ereignisprotokoll-Listen einmal monatlich löschen sollte. Die benutzen allerdings XP und mit Ihren Lösch-Hinweisen komme ich bei VISTA nicht weiter. Ich habe z. B. Über Verwaltung die Ereignisse aufgerufen und bekomme 3 Kolumnen. Zusammenfassung der administrativen Ereignisse Zuletzt angezeigte Knoten Protokollzusammenfassung Wenn ich nun oben links auf den Reiter "Aktion" klicke, kommt aber kein Button zum Löschen.!! Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss ??? Gruss von Bernardo44 | |
10 Antworten 14714 Aufrufe |
Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen Begonnen von starformevo
31. März 2008, 15:23:46 Hallo Internet Gemeinde Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch mit Explorer Sachen wie Skype oder msn Chat funktionieren aber problemlos. Der Computer ist nicht meiner und ich kenn mich mit Vista leider nicht besonders aus. Hab das Gerät jetzt bei mir rum liegen und komm einfach damit nicht weiter da ich mit Windows XP home zutun hab des einzige was ich raus finden konnte war folgendes "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt (HTTP 403)" leider weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Über Hilfe bin ich sehr dankbar Gruss Chris | |
16 Antworten 17660 Aufrufe |
USB Geräte funktionieren nicht Begonnen von Paulynchen
« 1 2 06. Februar 2008, 23:08:46 [quote author=netzmonster link=topic=4842.msg43217#msg43217 date=1199271023] :bigwelcom Ausserdem kannst du die Datein infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF mal löschen. Eventuell musst du die Sicherheitseinstellungen der Datei ändern, damit du sie löschen kannst. [/quote] Hallo, bin neu hier und habe auch das USB Problem, mein Läppi erkennt keine USB Geräte mehr. Habe gestern versucht die Datei zu löschen und ich hatte keinen Zugriff, wo und wie muß ich denn die Sicherheitseinstellungen ändern? 8o | |
9 Antworten 113488 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
2 Antworten 23519 Aufrufe |
LAN-Verbindungen löschen - Wie? Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 17:21:58 Ich habe ab und an Problme mit meiner Internet-Verbindung. Mein WLAN-Router ist über USB mit meinem PC verbunden (das WLAN nutzt mein Laptop, mein PDA und meine Wii). Ab und an verschwindet die kleine Erdkugel zwischen den beiden Bildschirmen in der Taskleiste und die Internetverbindung reisst ab. Der Router ist aber weiterhin online. Über die Diagnose und Reparaturfunktion setze ich die Lan-Verbindung zurück und alles funzt. Das selbe Ziele erreiche durch kurzzeitiges Abziehen der USB-Verbindung. Meine Frage ist nun, wie kann ich die LAN-Verbindungen 1 und 2 löschen. In der Netzwerkumgehung werden sie nicht angezeigt. |
und ich habe irgendwie den Verdacht, mir kann nur ein echter Experte weiterhelfen. Habe mein Problem schon seit Tagen gegoogelt, und auch schon ähnliche Fälle gefunden, jedoch keine wirklich passende Lösung gefunden: Ich bin am Verzweifeln! Bitte darum alle, die wirklich was zum Thema beitragen können, um Eure Hilfe! Ich bin kein PC-Freak, konnte mir aber bislang bei allem selber (und mit GIDF's Hilfe) helfen. Hier bin ich ratlos! Folgendes Problem:
Hatte bislang meinen ca. 5 Jahre alten PC mit einer 250 GB Samsung FP (Betriebssystemplatte) laufen, die ich vor ca. 3 Jahren um 2 Samsung HD103UJ F1 Spinpoint 1TB Laufwerke ergänzte (als Datenspeicher, wobei die eine Platte beim Start per TrayBackup auf die andere kopiert wurde).
Keine Kommentare hierzu: ja, hab mittlerweile auch schlechtes über die F1 gelesen; ja, es gibt bestimmt heutzutage elegantere Lösungen zur Datensicherheit. Aber es lief. Und die F1 taten ihren Dienst.
Kürzlich schmierte mir mein System auf komische Weise ab: erst "blauer Bildschirm" über Monate, dann nicht gefundene Systemdateien, dann Exitus. Versuch eines Neuaufbaus scheiterte (250 GB-Platte formatiert, XP drauf etc., 1. Start erfolgreich, beim 2. gleiche Probleme, Exitus). 250GB-Platte kaputt?
Hab mir daraufhin eine neue, weitere F1 gekauft (viel hilft viel!), hierdrauf nun XP installiert und wollte, als alles gut schien, nun die Daten-FPs anklemmen. Ergebnis: werden im BIOS erkannt, werden in der Computerverwaltung angezeigt ("Daten" 931 GB NTFS Aktiv), erhalten jedoch keinen Laufwerksbuchstaben; es bleibt im Menue alles grau, bis auf "in dyn. Datenträger konv.", "Eigenschaften" und "Partition löschen". Da ja Daten drauf sind, scheint mir nix davon geeignet. Unter "Arbeitsplatz" werden die Platten schlicht nicht angezeigt.
Hab nun alles mögliche versucht, Datenkabel umgesteckt, Analysesoftware (Testdisk, CrystalDiskInfo, HDTune), aber nix gefunden, wo ich was machen könnte, was mir einen Laufwerksbuchstaben gibt. Auch mit der BILD-Notfall-CD Schiffbruch erlitten (ich wollte die Daten von der Daten-FP nun auf die neue System-FP damit kopieren, die Daten werden mit dem Dateimanager da auch angezeigt, ich kann auf der System-FP aber kein Verzeichnis dafür erstellen: alles gesperrt "Schlosssysmbol", entsperren/öffnen ging auch nicht; hab noch ne USB-1,5TB-WesternDigital, die wird zwar angezeigt, kann ich aber hier mit dem Dateimanager nicht öffnen). Also: alles Scheiße! Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann mir jemand helfen??? Bitte (flehentlich!). Vielen, vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.
Und hier noch "a little bunch of usefull information" (hab mal msinfo32 und everest gemischt, da letztere wohl meinen Chip nicht erkennt):
Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname HAUPTRECHNER
Systemhersteller INTEL_
Systemmodell DP965LT_
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 15 Stepping 6 GenuineIntel ~2397 Mhz
BIOS-Version/-Datum Intel Corp. MQ96510J.86A.0816.2006.0716.2308, 16.07.2006
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername HAUPTRECHNER\Admin
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 4.096,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 2,16 GB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 5,09 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HAUPTRECHNER (Hauptrechner)
Benutzername Admin
Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2400 MHz (7 x 343)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3328 MB
BIOS Typ Intel (07/16/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1642187832)
Multimedia:
Soundkarte SigmaTel Audio
Datenträger:
IDE Controller Intel(R) ICH8 2 port Serial ATA Storage Controller - 2825
IDE Controller Intel(R) ICH8 4 port Serial ATA Storage Controller - 2820
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (931 GB, IDE)
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (931 GB, IDE)
Festplatte WD Ext HDD 1021 USB Device (1397 GB, USB)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Partitionen:
C: (NTFS) 858473 MB (839655 MB frei)
D: (NTFS) 1430795 MB (925312 MB frei)
Speicherkapazität 2235.6 GB (1723.6 GB frei)
Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Microsoft PS/2-Maus
Netzwerk:
Netzwerkkarte Intel(R) 82566DC Gigabit Network Connection (192.168.2.2)
Peripheriegeräte:
Drucker Automatisch HP Photosmart C5100 series auf NOTEBOOK1
Drucker CutePDF Writer
Drucker HP Photosmart C5100 series
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2830 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2831 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2832 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2834 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2835 [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 2836 [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 283A [NoDB]
USB-Geräte Microsoft LifeCam VX-1000
USB-Geräte Microsoft LifeCam VX-1000.
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ BIOS ]
BIOS Eigenschaften:
Anbieter Intel Corp.
Version MQ96510J.86A.0816.2006.0716.2308
Freigabedatum 07/16/2006
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
Unterstützte Standards DMI, ACPI
Erweiterungen PCI, USB
[ System ]
System Eigenschaften: