Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dbt-v | |
---|---|---|
0 Antworten 9925 Aufrufe |
Probleme mit DVBT Stick Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21 windows stick win7 digital alter compatible windovs dvbt aufzeichnen yakumo digi takems dvb- 1921 e510 dvb-stick manhattan s800 draims poder geniatech ctx967 treiber windows dvb terrestrial t328b4 53126 dvbt stick m9206 treiber windows win7 treiber dvbt stick rohs tvjukebox3 dvb-t stick treiber windows t680 win7 treiber dvbt-t pentype | |
4 Antworten 4019 Aufrufe |
Digitales Rechte Management bei selbst aufgenommen Filmen über DBT-V Stick Begonnen von matag
22. Januar 2008, 23:26:13 Hallo zusammen, ich nutze einen DVB-T Stick zum Fernschauen an meinem PC, oft kommt es vor das ich Serien (wie Dr. House) aufnehme, dann brenne (mit Nero 7) um sie dann Später anzuschauen. Das hab eich auch heute so gemacht. Gerade wollte ich die Serie Brennen, da sagt mir NERO es geht nicht weil ich nicht die Reche auf das DRM (digital Right Management) habe.. das hatte ich noch nie und ich habe schon viele aufgenommen und dann gebrannt weiß einer von euch Rat ??? Danke Matag |
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.
Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.
wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?
eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)
handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))
http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip