72 Benutzer online
25. September 2024, 05:09:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sourc
2
Antworten
6144
Aufrufe
Counter Strike Source #GameUI
Begonnen von soi_carl
17. Juli 2009, 23:48:35
Hey Leute,

ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot:

[img width=640 height=480]http://78.46.70.166/images/gallery/large/403.jpg[/img]

Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ...

Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
MfG

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows sourcesource forumforum winwin win7win7 treibertreiber ymsyms bitbit 20092009 downloaddownload installiereninstallieren windowwindow gehtgeht bgebge problemeprobleme 20082008 64bit64bit softwaresoftware programmprogramm startetstartet internetinternet strikestrike problemproblem keinkein vistvist countercounter counterstrikecounterstrike windows7windows7
1
Antworten
4718
Aufrufe
Programme auf andere Ferstplatte "Umziehen" lassen
Begonnen von ProduZa
30. März 2009, 20:04:57
Hey leute, und zwar ich hab folgendes Problem, Ich habe ja 2 Partitionen meiner Festplatte eine mit nur 20 GB und eine mit 480, ich ab fast alles auf der anderen großen Platte Installiert. Nun aber auhc leider viele Progamme auf C. Nun das möcht ich nicht mehr und will alle Programme auf die andere Partition umziehen lassen. Kann ich das einfach kopieren oder gibt es da fehler?
1
Antworten
6056
Aufrufe
no Steam Version von CSS
Begonnen von Spagel
17. Januar 2009, 10:06:59
HI,

ich hab im wie ein wilder gegoogelt jedoch fand ich keinen link der mirden Crack runter läd... :(
Zudem hab ich mir einen server selber erstellt und wollte ihn jetzt cracken damit der auch online zu spielen geht und das er über non steam läuft.

Valve.HL2.SOURCE.Engine.UNIVERSAL.PATCH.v1.98.20.POWER.EDITION.ANYCLIENT.ALLOS-ViTYAN.exe

diese exe brauch ich für den crack jedoch hab ich gelesen das es illegal ist doch das ist mir egal..^^

und ich weiß nicht wie ich meinen server jetzt so ins netz bekomme ich habe auch schon die ports freigeschaltet auf meinen pc und auf dem rooter und bitte euch um eine kleine ausführliche erklärung wie das geht und so und das ihr mireinen funktionstüchtigen link geben könntet wo kein virus drin ist...^^...da alle die ich fand mit viren voll waren......:(

also danke schon mal im vorraus

mfg Spagel

10
Antworten
4476
Aufrufe
Counter Strike Source
Begonnen von cs_cz_css@38Salih
02. Januar 2009, 15:21:53
Hi,
ich hab ein problem undzwar mit meinem CSS.
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut die grafik is auch gut eingestellt nur beim spielen kommen ab und zu ruckler(ungefähr jede 5 minute),die imma so um die 20 sekunden bleiben...
Das ist das einzige das mich stört...könnt ihr mir weiter helfen????Ich hab nämlich keine Ahnung von :))
Ich kann das sau nich ab das regt mich richtig auf xD
0
Antworten
5212
Aufrufe
Android nun wirklich Open Source
Begonnen von markus
21. Oktober 2008, 23:32:36
Wie Google heute im offiziellem Android-Entwickler-Blog [iurl=http://android-developers.blogspot.com/2008/10/android-is-now-open-source.html]angekündigt[/iurl] hat, ist nun der Source-Code des Android-Betriebssystems für Smartphones als Open Source verfügbar.
Weitere Infos und ein Video finden sich unter:
[iurl=http://www.go-android.de/news/open-source-project-android-android-quellcode-nun-wirklich-offen]http://www.go-android.de/news/open-source-project-android-android-quellcode-nun-wirklich-offen[/iurl]
10
Antworten
9873
Aufrufe
Berechtigung zur Durchführung für "Shell32.dll" in System32
Begonnen von DeLiRiuM
25. September 2008, 14:56:45
Hallöchen,..

wollte gern mal den Stil meines Vistasystems durch einen "Visual Style" ändern. Das kopieren von der Visual Style Datei ins "\Windows\Resources\Themes" ging ohne Probleme. Doch als ich die "shell32.dll"-Datei im System32 Order Kopieren und Ersetzen wollte, verlangte das System für den Durchgang eine Berechtigung. Nachdem ich auf Fortsetzen klickte, kam immer ein Fenster wo ich es Wiederholen sollte.

Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses Problem beheben könnte, damit ich diesen Visual Style in nutz nehmen kann.
Oder ist da nichts zu machen??
6
Antworten
13900
Aufrufe
Mehrere virtuelle Desktops für Windows Vista
Begonnen von gdi
23. August 2008, 14:13:32
Die durch Process Explorer bekannt gewordenen Programmierer (ehemalig Sysinternals) haben ein neues Tool namens Desktops in der Version 1.0 herausgebracht. Mit Desktops hat man die Möglichkeit bis zu vier virtuelle Desktops anzulegen. Auf diesen kann man dann seine offenen Programme verteilen und per Hotkey zwischen diesen umschalten.

Link: http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/cc817881.aspx
18
Antworten
17997
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
6
Antworten
13342
Aufrufe
Sound einstellen bei Counter Strike Source
Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46
Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64.
Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber.
Habe folgenes Problem.
Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt.
Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen.
Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?
4
Antworten
20253
Aufrufe
counterstrike source wallhack und aimbot
Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47
suche dringenst ein wallhack für css!

17
Antworten
35371
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

0
Antworten
10700
Aufrufe
Wecker fürn PC
Begonnen von Janica
10. März 2007, 02:39:03
Hallo zusammen

Gibt es ne Software oder andere Möglichkeit (Vista Ultimate) sowas wie einen Wecker zu haben? Zum Beispiel wo man sich morgens mit wecken lassen kann, so das der PC auch von selber startet.

Danke

Grüße Janica