Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilbearbeitung | |
---|---|---|
8 Antworten 8252 Aufrufe |
Bilbearbeitung (mit link´s versehen) Begonnen von schreibermühle
14. Juni 2012, 12:12:29 yms go-windows kostenlos chip win bildbearbeitungsprogramme netbook windows bildbearbeitungsprogramm kostenlos windows 2000 bildbearbeitungsprogramm profil bildbearbeitung kostenlos kostenloses picture windows7 bildbearbeitungsprogramm windows bildbearbeitung mit musik kostenlos 2008 bildbearbeitungsprogramm bildbearbeitung acce yahoo kostenlos bildbearbeidungsprogramm bildbearbeitung unter windows bielbeabeitung bearbeidungsbrogram profile problem geht 2008 software mobile laufen reparatur windowas wista herunterladen hilfe drucken beste dowload alte | |
3 Antworten 17072 Aufrufe |
Kostenlose Bildbearbeitung Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35 Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP. Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden. Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben. [url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url] |
eventuell kann mir jemand von Euch helfen
Ich habe eine Grafik
[attachimg=1]
Ich möchte jetzt jede Figur mit einem Bild und kurzem Text hinterlegen
Wenn ich mit der Maus auf eine Figur zeige soll also ein Bild aufgehen mit einem Titel
Kann mir da jemand helfen und mir sagen wie ich das am besten machen kann