989 Benutzer online
23. November 2024, 08:32:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winmap
1
Antworten
23386
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)

win7win7 winampwinamp problemproblem vistavista windowswindows go-windowsgo-windows problemeprobleme playerplayer forumforum winwin windows7windows7 playlistplaylist ymsyms bitbit einstellungeinstellung keinkein titeltitel funktioniertfunktioniert bgebge treibertreiber fehlerfehler hilfehilfe 64bit64bit windowwindow musikmusik 13555341691355534169 d24d24 windoswindos durchdurch keinekeine
1
Antworten
4387
Aufrufe
Winamp-Playlist
Begonnen von buseinschulung
17. September 2008, 11:03:31
Hallo an alle!

Dank neuem Laptop probier ich jetzt mal Vista aus, mein Problem zurzeit:

Hatte im XP immer eingestellt, dass bei Doppelklick eine MP§-Datei bei Doppelklick in die Winamp-Playlist geladen wird. Jetzt schauts so aus, als ob diese Einstellungsmöglichkeiten mit Vista gar nicht mehr möglich sind (XP-->Ordneroptionen-->Dateitypen...).
Winamp bietet zwar die Einstellung an, per Häckchen Dateien im Explorer per Doppelklick "einzureihen" (Winamp-Optionen-Einstellungen-Dateitypen) bzw. Winamp in den Kontext-Menus des Explorers anzuzeigen, beide Hackerln zeigten bei mir aber keinerlei Veränderung... ?(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Gruß!
9
Antworten
7287
Aufrufe
Soundprobleme im Explorer *PROBLEM GELÖST
Begonnen von figaro
29. Dezember 2007, 00:59:35
Hallo zusammen

Seitdem ich Windows Vista Home Premium 32bit installiert habe, tritt folgendes Problem auf:
Jedesmal wenn ich Musik höre (MediaPlayer) und gleichzeitig im Browser bin und Scrolle, oder er irgend eine Seite lädt, fängt der Sound extrem an zu kratzen. Sobald ich den Browser schliesse und in Vista irgendwas mache ist der Sound perfekt.  Zeitweise "verschwindet" der Sound sogar mal ganz für 20 Sekunden. Habe alle aktuellen Treiber und updates. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine Besserung.
Die Probleme treten nur auf wenn ich im Explorer bin, sonst ist der Sound perfekt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

mein Sys:

Betriebss.: Vista home Premium 32Bit
RAM: 2046 MB
Grafik: ASUS Geforce EN8800GT
CPU: Intel Pentium D 3.2
Soundkarte: Creative SB X-FI

Grüsse
figaro
6
Antworten
8375
Aufrufe
Probleme MP3 mit Winamp abspielen
Begonnen von yang
21. August 2007, 22:54:03
Hallo!

Mich stört es doch sehr, das ich bei jeder MP3 die ich anklicke, erst die Benutzerkontensteuerung auftaucht und ich auf Zulassen klicken muss um Musik zu hören.
Wie kann ich MP3s komplett "erlauben"?

Weiterhin kann ich auch keine Playlisten erstellen, läuft eine MP3 kann ich keine weiteren Titel per Drag and Drop hinzufügen...

Wer kann helfen?

MfG und Danke im Voraus
1
Antworten
9200
Aufrufe
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31
Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte.

Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben.

[url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size]