718 Benutzer online
27. November 2024, 02:46:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort softwarepakete
2
Antworten
5352
Aufrufe
insta ohne Admin rechte
Begonnen von romiboyxd20
04. Juli 2011, 15:43:05
Ich will GTA 2 Installieren aber mein Vater ist Admin und will das spiel nicht Installieren. ;( :-\ So jetzt meien frage: Geht das auch ohne das Passwort von meinem Vater

Danke schon im vorraus  :wink :)) :)) :D :]

go-windowsgo-windows programmprogramm programmeprogramme softwaresoftware windowswindows hilfehilfe bgebge homehome win7win7 zguzgu winwin zwuzwu fehlerfehler computercomputer 5818717858187178 keinekeine onlineonline bingbing bgqbgq vistavista forumforum 20002000 installiereninstallieren downloadendownloaden installationinstallation downloaddownload d24d24 vistvist datendaten startenstarten
20
Antworten
26889
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
3
Antworten
6520
Aufrufe
Forum erstellen
Begonnen von Freex
08. Oktober 2008, 12:19:19
Hallo Leute!
ich bin neu hier, habe mir vor Kurzem Vista angeschafft und jetzt versuche ich, mit dem Programm umzugehen. Da es hier eine Experten-Horde gibt, wollte ich fragen:

Für meinen Chor möchte ich ein Forum erstellen. Ich habe da keine große Ahnung und habe auch nicht vor, die ganzen Codes zu lernen. Ich suche eine einfache, aber dauerhafte Lösung. Wer kann mir was empfehlen? Ein Freund hat mir von Forumieren gesprochen. Der Hoster scheint ok zu sein. Aber ich hätte gern andere Meinungen gehabt, bevor ich mich entscheide. Hier der Service: [url=http://www.forumieren.com]Forum erstellen[/url]

LG
Freex
2
Antworten
16694
Aufrufe
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One
Begonnen von rico21
13. April 2008, 21:21:13
Hallo Ihr Lieben,

kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht...

Viele Grüße
rico21
1
Antworten
10888
Aufrufe
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14
:grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai
8
Antworten
13549
Aufrufe
Kostenlose Software in PC-Welt 11/07
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 08:25:27
In der aktuellen PC-Welt DVD 11/07 sind zwei interessante Vollversionen enthalten.

Paragon Festplattenmanager 8.5 und O&O Drive LED.

Beides sind uneingeschränkte Vollversionen die lediglich einer Registrierung zum Erhalt der Seriennummer erfordern.