Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnellformatierung | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 12998 Aufrufe |
RAW Festplatte , zugriff verweigert. Begonnen von NYC
22. Dezember 2010, 16:00:45 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
27 Antworten 43265 Aufrufe |
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 30. Dezember 2009, 22:28:43 Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht. Noch was dazu: Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC danke im voraus |
![]() |
1 Antworten 4566 Aufrufe |
Über Vista/Win7 Setup Formatieren Begonnen von lukas22
21. Oktober 2009, 02:45:48 hi, Beim Vista/Win7 Setup kann man die Platte ja formatieren. Beim XP Setup konnte man da auswählen ob Schnellformatierung oder Normal. Bei Vista wird anscheinend immer eine Schnellformatierung vorgenommen? Kann man das vll. irgendwie ändern? Ich frag rein aus Interesse, nicht das ich gegen die Schnellformatierung was hätte ;) MfG |
![]() |
4 Antworten 18596 Aufrufe |
Grosse Festplatte schnell oder normal mit NTFS formatieren? Begonnen von Mähman
01. Oktober 2009, 23:05:44 Leider sind auch grosse externe Harddisks mit 1 oder 1,5 TB meistens mit FAT32 formatiert. Eine normale Formatierung mit NTFS dauert extrem lange, währenddem eine Schnellformatierung - wie es der Name andeutet - rasch über die Bühne geht. Gibt es bei einer Schnellformatierung irgendein Risiko? Sollte man zwingend normal formatieren? Hängt die Dauer für eine vollständige Formatierung stark vom verwendeten Prozessor statt, oder läuft sie auf älteren Rechnern ähnlich "schnell" bzw. langsam ab wie auf neueren? |
![]() |
40 Antworten 13952 Aufrufe |
Install Problem Begonnen von firebird619
« 1 2 3 16. November 2008, 02:45:05 Hallo, ich habe folgendes prblem: wenn ich mein vista 64bit (System Builder / OEM)installieren möchte hängt es sich auf beim letzten arbeitsschritt auf. habe einiges versucht aber es klappt nicht immer das selbe problem: SATA2 platte für IDE ersetzt Kompi DVD-brenner für ein normales DVD laufwerk ersetzt unwichtige sachen vom USB getrennt (card reader, headset, usw.) seltsamerweise kann ich aber meine alte XP 64 bit installieren ohne probleme. auch die anderen arbeitsschritte bei der vista installation funktionieren einwandfrei nur wie geschrieben der letzte schritt hängt sich der pc auf und es funktioniert lange zeit garnichts mehr bis man nurnoch den reset knopf drücken kann. leider habe ich kein recht auf hilfe seiten microsoft da es wie oben geschrieben eine OEM version ist. mein system: Meinbaord: MSI K9Neo V3 Grafik: ATI Sapphire 3850 PCIe CPU: AMD Athlon 4000+ (Dual Core) Arbeitsspeicher: 4GB hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. MfG |
![]() |
10 Antworten 5351 Aufrufe |
Vista Formatierungsmethode Begonnen von Black-Disk
06. Juli 2008, 13:04:55 Hallo zusammen Ich möchte mein Vista auf meinem Notebook neu installieren und habe da eine frage Bei Windows XP gab es ja die funktion schnell Formatieren, die man ja nicht auswählen sollte. Bei Vista giebt es nur eine die relativ schnbell geht. Kann man die nutzen oder sollte man die festplatte mit einem anderen tool formatieren? Wird die Festplatte von Vita da auch auf Fehler überprüft? Hoffe auf Antwort |
![]() |
3 Antworten 4066 Aufrufe |
Downloads starten nicht!! Begonnen von Lampi
07. Juli 2007, 16:08:02 Hallo, Normale Downloads, das heisst patches für oder anderes starten nicht??? Das fenster das anzeigt was man runterlädt und in der die Grösse und dauer steht geht nicht, halt das normale downloadfenster. ?( Brauche dringend hilfe. Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
14 Antworten 7659 Aufrufe |
Vista installieren Begonnen von celli34
18. Februar 2007, 14:40:30 :) Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen. habe mir eine OEM Version von Vista Home Premium gekauft und wollte sie installieren. Funkt auch, nur es startet einfach nicht. Startbalken und dann Bluescreen mit Fehlercode. Code leider nicht einsichtbar, da zu schnell ein Neustart beginnt. Die Installation kommt mir eigentlich auch etwas zu schnell vor, ca. 30 min und der Installbalken nur ca. 75% voll. Kann mir vieleicht jemand helfen, Danke im voraus. Übrigens schon x-mal brobiert zu installieren. Mfg Celli34 |
![]() |
5 Antworten 7208 Aufrufe |
Externe Festplatte bei Systemstart als RAW Begonnen von Domsi
11. Februar 2007, 11:19:04 Hi! Ich hab da ein Problem im Vista (Vista Business). Wenn ich meine externe Festplatte in NTFS formatiere und Daten raufkopiere funktioniert sie soweit. Keine Problem auch in anderen Betriebsystemen. Meistens gehe ich mit meinem Notebook in den Ruhezustand, daher dachte ich zuerst das irgendwann mal Vista die Festplatte als RAW anzeigt. Ok neu formatiert... am nächsten Tag wieder als RAW. Irgendwann hab ich dann gemerkt, sobald ich Vista herunterfahre, dass beim nächsten Start von VISTA die externe Festplatte als RAW anzeigt wird. Wobei im Windows XP die Daten vorhanden sind und die Platte als NTFS formatiert ist. Nur im Vista nicht mehr. Was kann ich dagegen tun? Hab auch schon andere Festplatten angehängt, die werden als RAW angezeigt. Ich hoffe ihr habt eine Lösung... weil die Daten auf der externen Festplatte sind ziehmlich wichtig, und beim notebook ist das umständlich, da ich nur die intere Festplatte ausbauen kann und die XP platte wieder einschieben^^.... und des ist auch nicht so ideal. lg, Domsi |
Habe gestern windows vista installieren wollen, darraufhin ging meine interne 1,5 TB (WD) große festplatte nichtmehr (fehlermeldung kein zugriff)
,ich intallierte win7 um zu überprüfen ob es an der neuinstallation liegt. Die Festplatte funktionierte wieder einwandfrei ich konnte wieder zugreifen, seit einem neustart hab ich nun das selbe problem wie bei vista. Die Festplatte ist in RAW formatiert bzw nicht formatiernt.Denn ich soll sie laut windows formatieren.
das eigentliche problem meine 900 GB daten befinden sich nun ...... ja auf der Festplatte.
Ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt die Festplatte wieder zum laufen zu bringen?