Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erneuere | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 15352 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 12406 Aufrufe |
vista 32 bit ohne cd erneuern Begonnen von 19lan76
13. Oktober 2011, 00:44:14 PC ist schon ganz langsam geworden,wollte neu instalieren aber cd ist verloren gegangen,was kann ich machen?Produkt key habe ich noch,aber was bringt mir das? |
![]() |
6 Antworten 13051 Aufrufe |
Zwischen Betriebssystemen wechseln? Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
06. August 2009, 15:16:40 hi, ich habe windows 7 und XP beides auf einem PC. Win XP auf C und win7 auf D. Kennt jemand ein kostenloses Programm womit man einfach während man z.B. Win XP benutzt auf das andere Betriebssystem wechseln kann ohne das man neu starten muss? |
![]() |
20 Antworten 7322 Aufrufe |
Mein Pc lässt mich nicht spielen Begonnen von Forenking
« 1 2 12. Juli 2009, 13:32:01 Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc. INFOS: -Windows Vista Business -Intel Celeron CPU 2,80GHz 2,79GHz -32-Bit :backtopic: Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab. Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell! Ich warte auf eure Antwort Forenking |
![]() |
8 Antworten 16397 Aufrufe |
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32 Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder! Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel Danke |
Ich habe vor mir in zukunft meinen PC etwas aufzuwerten und nun frage ich mich was ich ändern bzw. Verbessern soll.
Meine jetztiger Hardware wäre:
RAM: 8 GB DDR2
CPU: AMD Phenom X4 (2,5 GHZ)
GRAKA: ATI readion HD 4780 (512 MB grafikspeicher)
Was würdet ihr verbessern?