Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eulalauncher | |
---|---|---|
15 Antworten 6936 Aufrufe |
Internetwerbung Begonnen von Gryver
« 1 2 23. November 2008, 00:39:34 internet fehler windows service kaspersky autostart dll go-windows explorer bgg null werbung gnab vista keine microsoft toolbar deinstallieren treiber wieder fenster beheben zweite aufmachen sobald folgender ieuser reiterkarte windows gnab service d2s | |
18 Antworten 9868 Aufrufe |
Plötzliches öffnen einer neuen Registerkarte Begonnen von asena200475
« 1 2 05. September 2008, 19:33:43 Hallo Leute, kann mir bitte, bitte Jemand helfen? Bin verzweifelt. Seit etwa 4-5 Wochen passiert bei mir jeden Tag das gleiche. Jedesmal, sobald ich online bin, öffnen sich bei mir irgendwelche Seiten (neue Registerkarte) mit immer den selben Werbungen, wie z. B. (Antispywareprogramme oder so ähnliches). Das ist extrem störend. Ich weiß auch nicht, wie ich es wegbekommen soll. Ich habe gehört, daß so was beim downloaden von bestimmten Programmen passieren soll. Ich bin ratlos. Bitte helft mir weiter. Was muß ich tun, um diese lästige Werbung wegzubekommen? Danke im voraus für eure Hilfe! LG Asena ?( |
immer wenn ich im i-net surfe kommen immer diese werbeseiten die ziemlich nerven :O könntet ihr mir vlt. sagen wie ich sowas abstellen kann b.zw mit einem programm beseitigen kann
MFG
Gryver