Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hall | |
---|---|---|
7 Antworten 5017 Aufrufe |
Soundproblem Begonnen von Hirsekloß
31. August 2009, 11:52:11 vista go-windows windows problem gespeichert forum sound software win7 probleme treiber soundkarte definition funktioniert windows7 effekt internet installieren musik music einstellen geht for start hilfe gaming trick kostenlos fuer winamp | |
2 Antworten 22377 Aufrufe |
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7 Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06 Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber: http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel. | |
12 Antworten 5121 Aufrufe |
Brauche Hilfe mit 5.1 Sound Begonnen von BS-One
12. September 2008, 08:10:25 Hallo liebe Menschen, ich habe ein Problem mit meinen 5.1 Sound. Ich habe schon mit der SuFu gekukt aber nichts wirklich passendes gefunden. Habe des Problem das nur die 2 FrontBoxen und der SuB geht wenn ich eine Stereoaufnahme (mp3/wma...) höre. Hab schon gelesen das ich da so einen Upmix oder nen Plugin brauche. Würde die Musik gerne mit Winamp oder dem WMP hören. Gibt es da schonm solche upmix oder Plugins ? Würde mich über antworten freuen gruß BS | |
479 Antworten 208257 Aufrufe |
Vorstellungsthread Begonnen von danii
« 1 2 ... 31 32 » 17. April 2007, 20:14:48 Leider hab ich hier keins davon entdeckt. Ich stelle mich doch gern in neue Foren vor. Und ich denke,das würde auch reichen als Vorstellung für die ganz neuen. Könnte,das jemand von den Chefs hier oben an pinnen,damit es nicht verrutscht. :zwinkern :zwinkern Ich bin zwar schon fast oder über 24 Stunden hier aber stelle mich einfach mal vor. Also ich bin danii und im wirklichen Leben heiße ich "Daniela". Mag den Namen nicht so,daher die Abkürzung immer. Wohne in der Nähe von München. :applaus Wer noch Fragen hat,kann ruhig fragen. Noch was. Ich bin richtig happy,dieses Forum gefunden zu haben da es hier rihtig harmonisch zu geht. Das eine Vista Forum hier reicht mir vollkommen. :] |
Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc läd (zb WoW) hakt der Sound, egal ob im Spiel oder Winamp. Das gleiche hab ich auch wenn ich mir Videos im Internet anschaue. Ich hab' mir auch schon ne neue 0815 Soundkarte besorgt, hat aber nichts geändert.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich echt sehr über eine Antwort freuen.