Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort compiler | |
---|---|---|
7 Antworten 15672 Aufrufe | ||
12 Antworten 20853 Aufrufe |
editor öffnen ? Begonnen von stiffler94
27. September 2008, 23:46:24 also ich habe volgendes problem manschmal gibt es text dateien die man mit ,,öffnen mit" öffnen muss und dann editor nur wie finde ich dann den editor ich finde den absoulut nicht oô ;( bitte helft mir in dem text steht ein key den ich brauche !! | |
26 Antworten 69700 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary | |
16 Antworten 12156 Aufrufe |
Visual C++ 2008 Begonnen von Guitarking
« 1 2 30. April 2008, 18:12:23 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der neuesten Version von MS Visual C++ 2008 ein neues projekt starten will, kommt jedes mal die medlung in der Statusleiste : "Das Projekt "xxxx" wird erstellt... Fehler beim Erstellen des Projekts" Ich kann zwar einzelne .cpp dateien erstellen aber das nütz mir nichts. Ich hatte schon früher mal die 2005er version drauf, die hat damals funktioniert. Auch habe ich den Compiler schon im Kompatilibitäts Modus ausgeführt (Win XP SP2), geht auch nicht... Hat wer eine Ahnung?? :grübel | |
2 Antworten 19051 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 hi, habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem. wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe??? das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!? bitte helft mir - thx a lot! oliver |
ich habe mir mal zum Testen Word 2010 beta installiert leider bekomme in Excel immer eine Fehlermeldung