Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort compuserve | |
---|---|---|
21 Antworten 23811 Aufrufe |
windows mail - kein senden von emails möglich | |
1 Antworten 1857 Aufrufe |
CompuServe endgültig abgeschaltet Begonnen von ossinator
06. Juli 2009, 13:50:06 Nach nunmehr 40 Jahren wurde CompuServe (zuletzt zur AOL-Gruppe gehörend) endgültig abgeschaltet. CompuServe wurde 1969 gegründet und bot in den 70er schon Internetzugänge in den USA an, als das WWW noch nicht erfunden war. So konnten deren Kunden bereits Emails verschicken und Chatten. In den 90er war CompuServe maßgeblich an der Verbreitung von Internetzugängen beteiligt. Allerdings gehörte CompuServe auch zu den teuersten Anbietern, was das Unternehmen nicht mehr konkurrenzfähig machte. 1998 wurde CompuServe an die AOL-Gruppe verkauft und nun endgültig der letzte Classic-Zugang abgeschaltet. | |
38 Antworten 23185 Aufrufe |
regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista Begonnen von coolskin
« 1 2 3 21. Juni 2007, 10:27:07 Hi zusammen unter XP konnte man mit dem regkey windows beim runterfahren sagen das er hängende tasks automatisch beenden soll. Nicht zu verwechseln mit WaitToKill der ja nur die Zeit angibt. Früher waren es folgende Regkeys: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\WaitToKillServiceTimeout HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout greetz | |
88 Antworten 27113 Aufrufe |
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme? Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 5 6 » 12. Mai 2007, 14:33:46 Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i]. Häufige Probleme: Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da. Läuft bei euch alles glatt? |
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:
Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt