Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort srart | |
---|---|---|
29 Antworten 143491 Aufrufe | ||
3 Antworten 6340 Aufrufe |
Windows7 Startanimation! Begonnen von stefan087
15. Oktober 2010, 16:42:56 Hallo, Ich habe mal eine Frage! Ich suche jetzt schon einige zeit in google ob man die Windows Startanimation die kommt wenn man Windows startet einfach weglassen kann oder ob man die Zeit verkürzen kann! Hoffentlich weiß jemand Rat! Lg | |
19 Antworten 23665 Aufrufe |
Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg! Begonnen von KING_TURKEY
« 1 2 02. Mai 2009, 23:19:45 Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich in richtige bereich poste. hab vista also mein problem ist das ich schon seit ein paar tage die verknüpfungen in start -> alle programme nicht mehr sehen kann. also hier mal ein screen: [IMG]http://s11.directupload.net/images/090502/2rft6u3q.jpg[/img] [img]http://s2b.directupload.net/images/user/090502/8etptryc.jpg[/img] Wie ihr sehen könnt hab ich kein zubehör mehr oder die program verknüpfungen. aber alle programme sind in c: programme ich kann die starten usw aber die sind nicht mehr in start. wie kriege ich jetzt alles wieder normal. am wichtigsten ist wie kriege ich zubehör wieder rein mfg | |
23 Antworten 12820 Aufrufe |
Bios startet nicht nach CPU-Ausbau/Kühlerausbau Begonnen von Raimund333
« 1 2 04. April 2009, 10:37:24 Guten Tag, ich habe wolgendes Problem mit meinem , ich habe gestern mein CPUkühler ausgebau um auf meiner CPU eine neue Wärmeleitpaste aufzutragen und um meinen CPU-Kühler zu reinigen und ich habe meine beiden Grafikkarten ebenfalls ausgebaut um sie zu reinigen, aber nach dem ich alle Teile wieder eingebaut habe sehe ich beim start das Bios nicht beim hochfahren. Es kommen auch keine Pipsignale mehr beim hochfahren und auch alle Lüfter laufen. Kann mir irgend jemand sagen was ich falsch gemacht habe? MFG Raimund | |
5 Antworten 8541 Aufrufe |
Windows Start Manager ? Beim Booten mit vista 64home premium Begonnen von Marques85
09. August 2008, 14:26:54 Hab Win Vista Home Premium 64Bit heute neu installiert. Vorher war XP drauf und hab dies natürlich gelöscht bzw die Festplatte formatiert. Nun kommt jedes Mal ein Auswahlfenster bei dem ich mich zwischen einer früheren Version und Vista entscheiden soll kann ich das irgendwie ausschalten? Gruß | |
2 Antworten 8949 Aufrufe |
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error) Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01 Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks. Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren! Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten) Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler: Also Fehler Nummer 1: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: H:\start_CD.exe R6034 An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly Please contact the application's support team for more informations. Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun? Fehler Nummer 2 H:\start_CD.exe Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error: Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL) Please ensure that it is installed Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts.... hat vll. jemand ne Lösung? Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf. Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden :O lg & danke schon mal ?( |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß