Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort instalition | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10359 Aufrufe |
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7 Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 10674 Aufrufe |
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :( Begonnen von aybal
23. März 2008, 16:57:17 Hallo, Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet. Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu Mein Laptop: Samsung R50 OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen) Ich kann nur noch unter XP starten. Abgesicherter Modus geht auch nicht... Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren??? Wäre euch echt dankbar :D |
![]() |
37 Antworten 22139 Aufrufe |
Große Probleme bei Installation Nero 7 Begonnen von musicsurfer
« 1 2 3 06. September 2007, 19:23:55 Hallo Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista Beschreibung Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren Das klappt aber nicht Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet. Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren Kann mir da jemand helfen ?? Gruss |
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html