660 Benutzer online
26. November 2024, 23:14:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hamach
15
Antworten
20871
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?

vistavista forumforum strikestrike einloggeneinloggen counterstrikecounterstrike findenfinden go-windowsgo-windows treibertreiber offlineoffline zockenzocken freundfreund keinekeine spielspiel adresseadresse hamacihamaci ymsyms windowswindows internetinternet erstellenerstellen gespeichertgespeichert obenoben sehseh bitbit erkannterkannt passwortpasswort verbindungverbindung netzwerkenetzwerke verbindungsproblemeverbindungsprobleme hamachihamachi lanlan
7
Antworten
5605
Aufrufe
Hamachi und Counterstrike
Begonnen von Guitarking
24. Juni 2008, 19:10:00
Ich habe mir jetzt unlängst Hamachi heruntergeladen. Nun wollte ich mit meinem Freund mal eine CS-Partie zocken, nur wir bekommen einfach keine verbindung. Bei Hamachi ist sein und mein Status auf grün, wie es sein sollte. Bei CS (ver. 1.6) machen wirs so, über "Favoriten", dann "Add Server" und IP Adresse der Console im Spiel eingegeben. Doch wir finden uns nicht. Im Explorer seh ich ihn gan normal, als wäre ich direkt per lan mit ihm verbunden (also wie im eigenen haus oder so). Beide haben Vista OS.
Was könnte das Problem sein?