261 Benutzer online
20. September 2024, 11:40:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-sidebar
12
Antworten
27625
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows sidebarsidebar gadgetsgadgets gadgetgadget minianwendungminianwendung win7win7 forumforum sideside minianwendungenminianwendungen anzeigenanzeigen ymsyms downloaddownload desktopdesktop bitbit newsnews sidbarsidbar windowwindow aeroaero bgebge winwin windows7windows7 zwuzwu glassglass hilfehilfe forfor widgetwidget bgqbgq problemproblem
41
Antworten
35235
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
16
Antworten
26711
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
7
Antworten
5775
Aufrufe
Windows Vista Sidebar
Begonnen von Ruwenda
16. April 2009, 18:02:49
Hey,

wollte mal fragen, ob jemand  einen Luftdruckmesser für die Windows Vista Sidebar kennt. Habe gesurft, leider aber nichts gefunden.

Wer was weiß, wäre lieb.

Grüße
Ruwenda
9
Antworten
12987
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary
4
Antworten
10351
Aufrufe
Favoriten in der Sidebar
Begonnen von TorbenSKo
26. August 2008, 17:47:26
Hallo,

habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe deswegen das ich keinen Doppelpost eröffne.

Ich suche nach einem Gadgets für die Sidebar wo ich meine Favoriten listen kann (z.B. Top 5)

Stelle mir das so vor dass man 5-10 Internetlinks direkt mit einem Mausklick öffnen kann.

Habe so etwas bis jetzt nicht gefunden, fände ich allerdings sehr praktisch.

Hat jemand sowas oder weiß wo es was entsprechendes gibt?

Thx
6
Antworten
5026
Aufrufe
Sidebar Homepage
Begonnen von Chris-man
14. Juli 2008, 14:03:59
Ich hab die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Kennt jemand ein HP, auf der man sich alle möglichen Sidebar- Gadgets runterladen kann?
1
Antworten
7375
Aufrufe
Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht
Begonnen von Sturmhase
19. Mai 2008, 20:34:22
Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich.

Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar Gadgets nach jedem Neustart in Anderer Reinfolge.

Als Bsp. Ich hab Immer Uhr/ Notizblock/Auslastung/Wetter/Shortcut Starter 1/ Shortcut Starter 2/ ONline Radio

alles auf einer Seite.

Nachm Neustart hab ich dann plötzlich z.b. Rechner(von seite2) / wetter/ admin tool(auch von seite 2) / radio/ notiz/ shortcut starter

ALso ich denk ihr wisst was ich meine sie werden einfach Wahllos auch über seiten Hinweg anders angeordnet.


:grübel
2
Antworten
7390
Aufrufe
sidebar design
Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16
hi
also ich hab ma ne frage
auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar"
wie kommt man an diese designs ran
ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw
6
Antworten
77840
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
13
Antworten
13515
Aufrufe
vista sidebar nicht aktuell
Begonnen von knfkimba
11. Februar 2008, 10:53:58
kann mir jemand bei meinem problem helfen?? meine sidebar aktualisiert sich einfach nicht mehr, sowohl das wetter als auch die newsfeeds haben alle einen alten stand von über einer woche!

und das bei meinem beiden computern: beim pc (vista ultimate 32bit) und bei meinem laotop (premium 32bit)

danke schon mal  :wink
0
Antworten
7636
Aufrufe
Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)?
Begonnen von ghost_zero
28. Januar 2008, 17:50:10
Hallo,

gibt es eignetlich auch einen Terminplaner für die Vista Sidebar außer in Verbindung mit Outlook 2007? Am sinnvollsten wäre es wohl in Verbindung mit dem Windows Kalendar, welcher bei Vista ja standardmäßig dabei ist.
Ihr könnt ruhig auch noch in Entwicklung befindliche Gadgets (und auch kostenpflichtige) angeben.

MfG
    ghost_zero
57
Antworten
41458
Aufrufe
Gadget Sammelthread
Begonnen von netzmonster
19. Dezember 2007, 10:24:01
« 1 2 3 4
Welche Gadgets habt ihr im Einsatz? Wo habt ihr sie her?

[i][b]Also, zeigt uns eure Gadgets![/b][/i]
1
Antworten
24673
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
3
Antworten
23589
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz
13
Antworten
16288
Aufrufe
Tune Up 2008
Begonnen von Katrin M.
18. Oktober 2007, 14:23:55
Hi,

das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version 2008 auf den Mark und hat einige neue Funktionen. Wie z. B. Festplattendefragmentierer, siehe dazu hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/97011/.

Ich selber nutze die 2007 Version und bin sehr zu frieden mit dem Programm, da man damit den PC schon sauber halten kann, allerdings kann man von einem Tuning nicht merken. Clean Up wäre da ein besserer Name für das Programm.

LG Kati

PS: Sorry, wenn ich zurzeit hier nur lese, aber ich bin ziemlich im Stress und dann auch noch Ständig Klausuren usw.
11
Antworten
24616
Aufrufe
VISTA SIDEBAR defekt
Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48
[color=maroon][b]Vista Sidebar defekt
________________________________________
Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color]
11
Antworten
9402
Aufrufe
Vista Uhrenblatt für Sidebar
Begonnen von Perverz
30. August 2007, 02:23:02
[i][b]Hallo leute ^^ :bigwelcom[/b][/i]

Also...ich habe folgendes anliegen,ich suche ein gadget für vista ...und zwar eine uhr ...aber das blatt muss ein vista logo sein

hab mal pic beigelegt ^.^so und das ziffernblatt nur im vista logo...^.^sry der schlechten beschreibung ...bin aber muede ...=(( so ich hau mich mal hin

Danke für jede antwort  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
8
Antworten
9181
Aufrufe
Starten von Firefox aus Sidebar Gadget
Begonnen von chinangkayshek
26. Juli 2007, 16:19:28
Hi
Wie kann ich Vista veranlassen bei links in der Sidebar den Firefox (= Standart Browser ) zu verwenden
z.B: beim LEO gadget
1339
Antworten
326298
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...